• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Belohnungen für Provinzen nach der 457.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Uwe der I.

Starke Birke
@Uwe der I. - entschuldige mal - du bist seit knapp 9 monaten registriert, hast du denn schon die elementare hinter dir gelassen? die spieler, die bereits seit 4 jahren hier spielen, die werden ja wissen wovon sie reden (glaub ich jedenfalls)

Ach ja.. gut. Ich bin erst bei den Zwergen. Entschuldige das hatte ich übersehen.
Dann darf ich hier natürlich noch nicht mitreden.
Ich halte mich hier jetzt raus und nehme nur noch an der Abstimmung teil.
 

DeletedUser

Ganz nebenbei stand die Grenze ursprünglich mal mit 500 in der Wiki...

Ach? Das ist ja interessant

Wieso sollte Immo Spieler belohnen die ungezügelt überscouten ?

Es gibt kein Überscouten, schon gar kein ungezügeltes :rolleyes: Das ist nur ein Hirngespinst der Betreiber,
um Gottweißwas zu rechtfertigen, man darf nicht immer alles glauben, was einem so vorgesetzt wird ;)

Entweder man spielt, oder man spielt nicht, warum sollte ich mich da von jemand zügeln lassen?
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Ok, da mittlerweile eine Diskussion entbrannt ist, die allerdings nicht zur Verbesserung der Idee beiträgt, ist mein vorgestern hier geäußerter Wunsch an die Moderatoren wohl untergegangen. Daher nochmal:

Könntet ihr diese Diskussion bitte schließen, damit ich die Idee im Ideenbereich posten kann? Noch besser wäre natürlich, wenn ihr diese Diskussion direkt in den Ideenbereich verschieben könntet, da die ursprüngliche Idee unverändert bleibt. Danke!
 

mulan07

Blühendes Blatt
@Uwe der I.
Nein, es kommt nicht nur auf die Größe an, sondern auf die Spielweise *lol* weia wie im richtigen Leben :)))))))
so Schwerz beiseite. Du gehörst wohl zu den sagen wir mal "gemächlichen" Spielern. Die nehmen alles wie es kommt und auch egal wie lange es dauert. Deine Stadt lässt darauf schließen, das du kaum im Turnier spielst und wenn dann im unteren Rahmen. Auch Platz für Gemeinschaftsabenteuer kann ich bei dir nicht erahnen. Das wenige an Gastrasse das du besitzt zeigt mir das du sehr viel Zeit hast.
Es gibt diese Spieler und daran ist auch nichts auszusetzen.
Bevor die Kosten für die Turniere geändert wurden, sind diese anhand der erledigten Provinzen errechnet worden. Und von Inno kam der dauernde Spruch mit roter Faden blabla ....
Dann wurden aber die Kosten für die Turniere nur noch an der Forschung (fast nur die Truppenerweiterungen) erhoben und von Inno kam kein Spruch mehr mit überscouten. Es wurden sogar Wunder gemacht die sich durch die Menge der erledigten Provinzen erhöhen (Orks und Saat). Also hat man meines Erachtens den Grundstein gelegt dem die Spieler gefolgt sind. Man hat im Prinzip nur Vorteile wenn man mehr Provinzen erledigt. Punkt.
Das Inno Werte (früher 500 jetzt 457 Provinzen) ändert ist inzwischen auch die Regel, was heute gut war ist morgen schlecht und umgekehrt. Daran muss man sich gewöhnen.
Du solltest dir mal große Städte richtig ansehen. Die Spieler brauchen immer mehr Manus und nicht nur die 3 Bonusgüter, sondern auch noch 2 weitere Arten dazu. Die ganzen Ausbauten werden riesig. Man muss 2 Erweiterungen freihalten für Events und möglichst mehr für Gemeinschaftsabenteuer. Und jede Gastrasse wird größer. Und schau dir auch die Forschung an, dann wirst du sehen das da später kaum bis gar keine Erweiterungen sind, aber alles wird grösser
 

mulan07

Blühendes Blatt
Ok, da mittlerweile eine Diskussion entbrannt ist, die allerdings nicht zur Verbesserung der Idee beiträgt, ist mein vorgestern hier geäußerter Wunsch an die Moderatoren wohl untergegangen. Daher nochmal:

Könntet ihr diese Diskussion bitte schließen, damit ich die Idee im Ideenbereich posten kann? Noch besser wäre natürlich, wenn ihr diese Diskussion direkt in den Ideenbereich verschieben könntet, da die ursprüngliche Idee unverändert bleibt. Danke!
Ich musste meine selbst dann nochmal im Ideenbereich einstellen. Ein Verschieben wäre nicht möglich hieß es. :-(
 

DeletedUser13047

Hallo, ich bin auch über diese Grenze gelangt. Da das Spiel mit immer weiteren Aufgaben versehen wird, wird auch immer mehr Platz für Gebäude benötigt. Ich bin für die Aufhebung der Grenze. Dias wären für mich nur ein Umweg zu den Erweiterungen, würden aber auch gehen.
Gruß
Michael
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben