• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Besondere Einhörner beim Floralen Event 2023

Hornuss

Weltenbaum
1687589610682.png
gerade bekommen ;)
 

Neris

In einem Kokon
bislang hab ich beim Event das gotische Einhorn gesichtet

alle anderen von denen hier geschrieben wird, gibt es auch dort?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...huch - hab eines vergessen:
41.png
...natürlich auch aus dem Jahre 2016 (Winterevent)...

...der Vollständigkeit halber gibt es für Elfen im Baumenü noch Enars Einhorn...
Enar.png
...gegen 160 Diamanten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
danke für die Aufklärung!
Bin ja erst seit 2020 dabei :cool:
...mittlerweile ist INNO da etwas knauserig geworden - 2021 gab es einen Drachen...
56.png


...und 2022 dann den göttlichen Titan...
64.png
- meistens gibt es die bei den Black-Friday-Angeboten (als Geschenk) - an den Elvenar-Geburtstagen passiert irgendwie gar nichts mehr ingame...sehr schade....
 
Zuletzt bearbeitet:

Fayence

Bekannter Händler
Ich bin seit 2019 dabei und hatte das gothische Einhorn in einem Event gesehen. Es hatte mir so gut gefallen, aber ich konnte es nicht gewinnen. Und das schwarze Einhorn hatte ich bei anderen gesehen und hatte es mir auch gewünscht, aber das war ja auch unerreichbar. Deswegen freue ich mich jetzt besonders, dass sie wieder da sind.
Das schwarze steigende hab ich noch im Inventar, natürlich freue ich mich, wenn ich es auch auffrischen kann.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
@Fayence oh - bekommt nicht jeder die gleichen Teil im Board zu sehen? Davon war ich bislang überzeugt. Dann drücke ich Dir die Daumen.
Ich habe schon 2 schwarze Einhörner (zufälliger doppler) und heute das gotische im Event gewonnen. Dazu noch ein Silbereinhorn in der Akademie gebastelt. Schade, dass man keine Dinge verschenken kann, sonst hätte ich Dir ein schwarzes angeboten.
 

Fayence

Bekannter Händler
:(Kein gothisches Einhorn, dafür das schwarze zweimal :(

Ich hoffe sehr, dass es bald mal wieder eine Gelegenheit gibt :oops:
 
Oben