• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Bessere Runen (Universalrunen) im Turnier - dafür lieber weniger

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4130

gerade hab ich wieder mal eine Runde bei einem Turnier gespielt, wo ich die Relikte nicht für den Bonus brauche und mich gleich wieder geärgert. Die gewonnene Rune ist wieder nutzlos, weil ich das Wunder schon stehen habe.
Auf diese Art hat es für mich keinen Reiz mehr, da noch mitzumachen. es war bisher leider in 75% der Fälle so und dafür sind mir meine Rohstoffe zu schade.

Hier mein Vorschlag: Als Gewinnn lieber weniger Runen, aber dafür Universalrunen, die immer und überall passen. Ne an sich brauchbare Rune, die dann zesplittert, ist nämlich auch frustrierend.

Bei solcher Aussicht würde es mir wieder Spaß machen.
So wie es jetzt ist, macht es das nicht und entsprechend ist auch die Teilnahme. Nämlich die Runden 1+2 in den Spielen 1+2 - für mehr lohnt es sich in meinen Augen nicht, da ich nur handle und nicht kämpfe.
 

Noctem

Met & Ambrosia
und dann bekommst du so eine Universalrune und haust die in einen Ring wo schon eine Rune ist und bekommst nen Splitter ... ist das dann besser?

Hier ist mit den Runen halt alles mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit... sprich Glück... und das hat man, oder eben nicht :(

Ich glaube nicht das Inno so einfach das Glück abschaffen wird... aber Vorschläge was man mit ungenutzten Runen so machen können soll gibt's hier im Forum ja schon.
 

DeletedUser4130

und dann bekommst du so eine Universalrune und haust die in einen Ring wo schon eine Rune ist und bekommst nen Splitter ... ist das dann besser?
.

Ich schrieb ja "die immer und überall passt" - soll heißen, die sucht sich eine freie Stelle, dass sie eben nicht zersplittert.
So eine kanns dann eben beim letzten Stern geben.

So wie es jetzt ist, ist es uninteressant, weils eh meist nur "Schrott" gibt. Empfinde ich als Verar*****
 

Damion

Kluger Baumeister
Ich finde deine Idee gut Raiki.
Ich bin inzwischen bei den Orks & Goblins
und habe noch nicht mal die Antiken Wunder der Zwerge bauen können.
Und mit jeder Gastrasse kommen neue Wunder dazu.
Hier könnte mit deinem Vorschlag der Spielspaß zurückkehren.

Und so könnte die Universalrune aussehen:
upload_2016-9-23_14-31-46.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 149950

Auch wenn ich das selber gerne hätte (mir fehlt auch immer die passende Rune, hab inzwischen fast 130 unbrauchbare :() muss ich leider sagen, dass es derzeit nicht geplant ist, etwas an den Runen zu ändern.

Ich schließe diese Idee deshalb und verschiebe sie.

Aber wenn mir die Schleichwerbung erlaubt sei:

Hier könnte man das Problem evtl. irgendwie angehen, Abstimmungen sind gerne gesehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben