• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

DeletedUser

So, wir suchen noch einen Spieler/ eine Spielerin ;) mit dem Bonus-Gut Stahl.

Wer also Stahl als Bonus-Gut hat und noch eine Gemeinschaft sucht, kann sich bei uns bewerben. :)
 

DeletedUser

Aus gesundheitlichen Gründen musste ein Mitglied leider aufhören.

Es sind also insgesamt 2 Plätze frei.

Bevorzugt werden Spieler mit Stahl als Bonus-Gut.
 

DeletedUser

Derzeit haben wir noch 1 Platz frei.
Wie oben brauchen wir Spieler mit dem Bonus-Gut Stahl.
 

DeletedUser

Hallo ihr lieben,

und schon sind wieder zwei Plätze frei. Punkte sind unwichtig, aber wir suchen noch zwei Spieler mit dem Bonus-Gut Stahl. Wir freuen uns über eure Bewerbungen! ;)

LG Bran
 

DeletedUser

Hallo,
heute haben wir ein neues Mitglied begrüßen dürfen. Wir haben also noch einen Platz frei. Wie schon öfters geschrieben, suchen wir Mitglieder mit dem Bonus-Gut Stahl. Bitte also nur dann bewerben, wenn ihr dieses Bonus-Gut habt!

LG Bran ;)
 

DeletedUser4436

Hallöchen :)

Habe gesehen, dass bei euch noch ein Platz frei ist.
Ich möchte mit meinem Chara Adlerherz neu anfangen und habe mich mal bei euch beworben :)
 

DeletedUser7749

Moin, moin,
seit drei Tagen bin ich in Arendyll zu Hause und fühle mich einsam. Ich suche daher eine fröhliche Gemeinschaft mit guten Umgangsformen und solidarischem Verhalten. Ich denke, bei Euch könnte ich fündig werden.
Liebe Grüße
Peter
 

DeletedUser

Guten Abend zusammen,
wir haben uns sehr über die zahlreichen Bewerbungen gefreut, die zu uns geschickt wurden und so war die Entscheidung schwer, wer beitreten durfte... :(
Doch nun sind wir wieder voll besetzt! :)

LG Bran
 

DeletedUser

Heute haben wir uns gleich von zwei inaktiven Mitgliedern trennen müssen...

Deshalb suchen wir zwei neue Mitglieder /innen! Punkte sind uns egal, jedoch brauchen wir noch Spieler mit den Bonus-Gütern Stahl und Kristall.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! :)
 

DeletedUser

Da ein Bewerber noch das jetzige Turnier in seiner alten Gemeinschaft fertig spielen will, suchen wir noch ein Mitglied mit den Boni Stahl und Kristall!!

Nur Mut!! :)
 

DeletedUser

Hallo ihr lieben,

wir haben wieder zwei Plätze frei und suchen daher 2 neue Mitglieder mit den Boni STAHL und/oder ELEXIER.

Hast du Interesse? Dann bewirb dich bei uns (PN an die Großmagier (Miki179, schmali, Evernary) oder an mich; eine "normale" Bewerbung (einfach auf bewerben klicken) geht auch)!! :)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
 

DeletedUser

Wir haben nun ein Mitglied gefunden. Weiterhin suchen wir also ein Mitglied mit den Boni Stahl und/ oder Elexier.

Wir würden uns über deine Bewerbung sehr freuen!
 

DeletedUser

Aus persönlichen Gründen hat nun ein weiteres Mitglied uns verlassen...

Deshalb haben wir wieder 2 Plätze frei! Derzeit suchen wir noch nach Spielern mit den Boni STAHL & ELEXIER!!! Auch wenn du diese Boni nicht hast, kannst du dich gerne bei uns bewerben!
 

DeletedUser

Nun wurde ein Platz gefüllt. Wir suchen also weiterhin ein Mitglied! De Boni und die Punktzahl sind egal! ;)
 

DeletedUser

Vor ca. 2 Wochen hat es einen Wechsel in der "Gilden-Führung" gegeben: Ab sofort ist Anni74 die neue Erzmagierin.

Daher: Ab jetzt an Anni74, Miki179 und/ oder Evernary die Bewerbungen schicken!
Danke! :)
 

DeletedUser

So, derzeit suchen wir 3 neue Mitglieder! Die Bonus-Güter sind unwichtig; Hauptsache der Spielspaß ist da. ;)

Wenn du also zu einer aktiven Gemeinschaft gehören möchtest und bei dir der Spielspaß an erster Stelle steht, dann bewirb dich einfach kurz und knackig bei uns! Vielleicht sieht man sich vielleicht bald in der Gemeinschaft! ;)
 
Oben