• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Blaupausen neben Diamanten anders bekommen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Liebe Elvenarer,

@SidKane hatte heute morgen eine Idee zur weiteren Einnahmequelle für Inno vorgestellt... siehe Hier

Ich hatte meine folgenden Ideen dort veröffentlicht, weil mir gar nicht so bewusst war, dass ich entgegen der Idee geschrieben habe.

Hier sind meine Ideen ohne Einsatz von Diamanten für eine weitere Einnahme für die Spieler.

Also, für diejenigen, die kaum an die Blaupausen über das Turnier herankommen, wünschte ich mir neben der Kaufmöglichkeit auch andere Optionen.


1. ablehnbare Tagesquest (= Schleifenquest) - Besuche alle deine Nachbarn und du erhältst eine Blaupause.

2. Stelle mindestens 100 Handelsgebote* täglich in die Markthalle (es verhindert horrende Angebote, die kaum jemand von den kleinen und mittleren Spielern annehmen kann) und erhalte eine 10%igen Anteil* für eine Blaupause (=nach 10 Tagen bekommt man eine)

3. Stelle dir in der magischen Akademie mit 5.000 Stahl*, 2.500 Schriftrollen* und 1.000 Magiestaub* eine Blaupause zusammen. (Wenn jemand jetzt denkt: "Ja, toll, das sind sicher ihre Bonusgüter I, II, und III." - Nein, ich habe Marmor, Kristall und Elixier. ;-))

4. Verkaufsmöglichkeit von erstellten Blaupausen (= 1 Blaupause kostet 25 Relikte*)


*= kann alles auch weniger oder mehr sein

Halt so etwas in der Art.

Was meint ihr?

LG, Semani
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
1. Gab es hier keinerlei Resonanz.
2. Sollen Blaupausen ja etwas besonderes/rares sein, somit wäre diese Idee auch von den Entwicklern abgelehnt worden.

Diesen Thread verschieben wir ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben