• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Brabbel-Kiste

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 26332
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 26332

Was in der Kreativen Ecke noch fehlt, ist ein Plätzchen, wo man sich austauschen kann. Et voila: Rund um Kreativität, Bildermachen, Kindermachen, Schreiben, Malen, Zeichnen, Bildhauerei, Fotografiererei und vor Allem zu unseren Themen eröffne ich feierlich unsere

Brabbelkiste1.jpg


Brabbel-Kiste
:D :D :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lightning31

Geist des Berges
Liebe Alidona,das ist eine weitere tolle Idee von dir.Vielen Dank,denn du bist eine große Bereicherung für das Forum.:)
Im neuen Wettbewerb zum 8.Geburtstag Elvenars sind schon einige wunderbare Werke entstanden
und zuletzt ist sogar noch ein weiteres von Leo dazugekommen.Alle sind einzigartig und ich
schaue sie mir immer wieder soo gerne an.Wie lovelymonster schon an anderer Stelle geschrieben hat
wäre es sehr schön,wenn noch mindestens ein 8. dazukäme passend zum 8.Geburtstag.(Natürlich können es sehr gerne mehr sein.)*
Außerdem bin ich wahnsinnig froh,dass der Avatar-Thread wieder angelaufen ist.:)
*Dann habe ich noch mehr zum Anschauen und Genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26332

Schönes Wochenende euch allen.

Frage an @Leo0385

Könntest du mir auch etwas für die Signatur machen? Ich hätte gern etwas, was unsere Gemeinschaft symbolisiert. Name "Im Zwielicht Arendylls".

Ich stelle mir einen Elfenwald in der Dämmerung vor, mit dem Gemeinschaftsnamen als Schriftzug.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Sorry schon mal für Doppelpost, aber geht leider nicht anders.

Habe meine Signatur gebastelt und muss hochladen für Bildadresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 26332

Danke, aber ist ein bisschen zu platschig. Muss mal schauen, dass das besser wird.

Als Banner hab ich es auch.
 

Lightning31

Geist des Berges
Wow,das sieht ja toll aus,liebe Alidona.Das von dir gewählte Motiv erinnert mich an den wunderbaren Film"Das letzte Einhorn".:)
Ich habe auch schon so meine Erfahrung mit Doppelposts(besonders zu Anfang...ich glaube es war sogar ein 8 bis12fach-Post...lach)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26332

Ich sehe deine Signatur noch, Alidonas aber nicht mehr.
Ich schätze, sie hat sie entfernt, weil sie sie noch bearbeiten wollte. Und jetzt ist da nur ein toter Link.
Das wird wieder ;)

Ich habe das Bild aus dem Post gelöscht, damit war auch die Adresse weg. :-D

Kommt gleich wieder.
Signatur einhorn neu1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leo0385

Ori's Genosse
ja, sieht doch schnuckelig aus.

Ich gebe hierzu noch mal den Tipp ab, den ich neulich in einer PN übermittelt habe:
Bei PS gibt es eine Funktion unter "Bearbeiten", die nennt sich "inhaltsbasiert Skalieren".
Dabei werden Einhörner nicht zu Erdferkeln und Autoreifen nicht zu Eiern.
So kann man fast jedes Format formen. (Irgendwo sind natürlich Grenzen)...

lg.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Ich kann zwar nix Kreatives im eigentlichem Sinne,
aber dafür habe ich einen mega Grünen Daumen.
Ich lasse mal ein Foto da, weil der darauf abgebildete Ficus microcarpa (Ficus ginseng) so von mir gepflanzt wurde, dass er ganz entfernt an den Elvenar-Baum erinnert.

Ein grüner Daumen ist mehr als Kunst, das ist Magie. Super schön, @Piepom
 

Gelöschtes Mitglied 26332

ja, sieht doch schnuckelig aus.

Ich gebe hierzu noch mal den Tipp ab, den ich neulich in einer PN übermittelt habe:
Bei PS gibt es eine Funktion unter "Bearbeiten", die nennt sich "inhaltsbasiert Skalieren".
Dabei werden Einhörner nicht zu Erdferkeln und Autoreifen nicht zu Eiern.
So kann man fast jedes Format formen. (Irgendwo sind natürlich Grenzen)...

lg.

Ich habe Ulead Photo-Impact. Programm aus einer Zeit, als Ulead noch Ulead war und nicht von Microsoft geschluckt worden ist. Das hat unwahrscheinlich viele Features, das mit Skalieren kann es auch. Nur heißt es da anders. :)
 

Leo0385

Ori's Genosse
@Piepom : jo, bei mir verwelkt sogar das Unkraut.

Aber ich habe eine Foto-Idee für 'n Wettbewerb:
Surreales, Farbfehler, falsche Übergänge, Doppelbelichtungen Combo-Effekte und auch gerne in Kombination.

Dazu mal ein Beispiel all inclusive:
Fotowettbewerbe.jpg


Formate: 640x480px, 480x640px oder 480x480px.

Wäre das interessant?

Surreal: Bäume wachsen aus Augenbraue
Farbfehler: rote Augen
Falsche Übergänge: Regenbogenfarben im Wolkenhimmel
Doppelbelichtung: Landschaftsbild mit dem Rest kombiniert
Combo-Effekt: Gesicht im Ausschnitt der Hand

lg.
Leo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben