• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Brabbel-Kiste

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 26332
  • Startdatum

Lightning31

Geist des Berges
Du bist super so wie du bist,@Leo0385 . Bitte bleib' so und ändere dich ja nicht.:)
Ich glaube,@Piepom hatte sein altes Profilbild ausgewählt wegen der langen Haare.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26332

Aber das Profil-Bild war ja zuvor auch ein Zwergenweibchen. Wie soll ich's dann wissen?

Fehler berichtigt. Sorry!

PS: In Wirklichkeit bin ich auch ein Mann - nur so nebenbei erwähnt :p

Und ich dachte, du bist ein Löwe. :)

Heutzutage ist das zumindest in der Theorie nicht mehr so wichtig, ob Mann oder Frau. Wir tragen rein hormonell sowieso beides in uns.
 

hannessabine

Meister der Magie
ja, teste mal und bitte zeige das Ergebnis :D

In der Zwischenzeit ist zufällig ein Zwergenkönig namens @Piepom in meinem Labor aufgetaucht. Warum trägt er nur keine Sonnenbrille mehr?
Anhang 36106 ansehen
... bestimmt, weil das Zentral-Heizungs-Feuer aus ist. Ja und wenn man genauer hinsieht, kann man sogar den Elvenar-Schriftzug in der Brille nicht mehr reflektieren sehen, denn es gibt ja keine mehr.


Jau... Dann lass ma' brennen... @Piepom
Wow - einfach wow!
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Im falschen Thread gelandet, drum nochmal hier (wird dort gelöscht):

Die Cover zu meinen Büchern mache ich alle selbst. Das hier wurde mit der von @Leo0385 erwähnten Transparenztechnik erstellt. Eden ist ein Kind, das davon träumt, Kriege mit Musik zu beenden. Genau genommen mit einer Harfe.

Edens Song Endversion.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 26332

Ich finde es gut,dass du deinen Avatar behältst,@Piepom und auch noch Leo in deiner Signatur verewigt hast.:)

Liebe Alidona ,mein "Geschreibsel"zu deinem Buch-Cover gehört eigentlich auch hier her,denn ohne
das Bild macht es im anderen Thread keinen Sinn mehr...lach:D

Macht nix, ich habs ja gelesen. Kannst auch löschen, es gilt. ;-)

Leo hat mit dem Thread was andres vor, drum hab ich meins raus.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Kreativlinge, lasst mich nicht immer so im Regen stehen. Doppelposts sind verboten, und wenn keine Antwort auf Posts von mir kommen, bleibt mir nichts anderes übrig, als diese Regel zu brechen. Ich bin ja gern so was wie eure Mama, aber ein bisschen könnt Ihr auch selbst. :D:D:D
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Zwischenpost für @Alidona, auch wenn ich kein Kreativling bin :D

Ihr habt hier einen tollen Forenbereich gestaltet! Ich schaue gern in die Kreative Ecke, wenn ich im Forum bin.
Finde auch super, dass @Tacheless einen speziellen Bereich dafür eingerichtet hat und hier auch Likes möglich sind.

Mit "Kreativlinge" sind alle, die sich hier aufhalten, gemeint. Irgendwie sind wir das doch alle. Danke fürs Zwischenposten. ;-)
 

Leo0385

Ori's Genosse
Für welche Webadresse soll denn sowas entstehen?
Ich halte absolut gar nichts von Gästebüchern, weil da jeder was reinschmieren kann.

@Piepom : Was ist das für eine Idee?
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Das ist technisch leider schon völlig unmöglich.
Ich kann am Forum nichts programmieren. Das ist nur den Inhabern vorbehalten, die über die Server-Zugangsdaten verfügen. Und da es INNO ist, vermutlich auch nur via offiziellen INNO-Auftrag.

Du hast das falsch verstanden. Ich brauch nur ein Bild. "Gästebuch" wäre lediglich der Betreff eines Threads.

Also da Piepom sich selbst nicht meldet: Er schlug ein Gästebuch vor, für Danksagungen und so. Aber andererseits haben wir für das übliche Allerlei ja schon die Brabbelkiste.
 
Oben