• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Brabbel-Kiste

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 26332
  • Startdatum

Fayence

Bekannter Händler
Geschockt? Ja, kann ich mir vorstellen. Ich könnte Dich noch mehr schocken, wenn Du alles über das Profil-Foto weißt, das Du benutzt :DEbenso das Banner mit der Elb-Philharmonie und der tollen Lichtershow...
Nicht schlecht, dein Auftritt, @Leo0385 mit den Metadaten der Fotos! Respekt!
Und die Basstölpel sind auf Helgoland fotografiert?... hab ich jetzt geraten, weil da gibt's welche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning31

Geist des Berges
Ihr Lieben,das hat jetzt nichts mit den vorangegangenen Posts zu tun aber ich würde
hier sehr gerne an dieser Stelle einen kleinen Tipp geben.Im Collagenwettbewerb hat
Alidona 2 ihrer Romane zur Wahl gestellt als Preis für den Gewinner oder die Gewinnerin.
Wer möchte kann hier im Forum in der guten Stube schon einmal etwas im Krimi
"Nur tote Schwaben können's besser"schmökern,den sie als Fortsetzungsroman verfasst
hat,um Doppelposts zu vermeiden.Den ein oder anderen begeisterten Post
von Lesern und Leserinnen gibt es dabei vielleicht auch zu entdecken...
Vielen Dank,dass du diesen tollen Krimi interessierten Lesern und Leserinnen hier
im Forum zur Verfügung gestellt hast,liebe @Alidona .
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Feiertag.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26332

Ihr Lieben,das hat jetzt nichts mit den vorangegangenen Posts zu tun aber ich würde
hier sehr gerne an dieser Stelle einen kleinen Tipp geben.Im Collagenwettbewerb hat
Alidona 2 ihrer Romane zur Wahl gestellt als Preis für den Gewinner oder die Gewinnerin.
Wer möchte kann hier im Forum in der guten Stube schon einmal etwas im Krimi
"Nur tote Schwaben können's besser"schmökern,den sie als Fortsetzungsroman verfasst
hat,um Doppelposts zu vermeiden.Den ein oder anderen begeisterten Post
von Lesern und Leserinnen gibt es dabei vielleicht auch zu entdecken...
Vielen Dank,dass du diesen tollen Krimi interessierten Lesern und Leserinnen hier
im Forum zur Verfügung gestellt hast,liebe @Alidona .
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Feiertag.:)

Hallo, @Lightning31 , dir auch einen schönen Feiertag und danke für die "Schleichwerbung". :D

Mit Link fände man schneller hin, nicht mal ich habe den Thread noch im Blickfeld. :rolleyes:
 

Gelöschtes Mitglied 26332

So sieht sie aus, die Alidona: ;)

Ich als Anime.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 26332

@Thebigunknown :

Hier haben wir ein bisschen unsere Ruhe, weil das nicht mehr unter Aktuelles und Neueste Beiträge aufscheint. Drum ziehe ich dich mal hierher:

Wegen deinem Kommentar bei "Dampf ablassen" musste ich grade schmunzeln. Du kriegst den Modi wohl nicht so ganz aus dir raus. :D
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Du kriegst den Modi wohl nicht so ganz aus dir raus.
Scheinbar nicht so richtig, da muss ich dir Recht geben. ;) Aber er war ja auch noch nie in mir.

Ich war nie ein Moderator und eigentlich wollte ich auch nie moderieren, sondern nur supporten.
Ohne den Wunsch supporten zu wollen hätte ich mich nie im Forum angemeldet.
Dadurch dass ich ich meine "Supportertätigkeit" aber auch, an den Stellen die mir sinnvoll erschienen, auf das Forum ausgeweitet habe, wurde ich vermutlich auch nicht zuletzt aufgrund der Häufigkeit meiner Beiträge von manchen als Moderator wahrgenommen.
Rückblickend muss ich wohl zugeben dass ich auf diese Weise auch einen kurzen aber recht umfangreichen Einblick in den Tätigkeitsbereich der Moderation gewinnen konnte. Ich denke das dies eine sehr verantwortungsvolle und in Vielerlei Hinsicht auch sehr anspruchsvolle Tätigkeit ist, die anstrengend sein kann aber auch sehr viel Spaß machen kann. ;)

Edit: Sorry fürs Edit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26332

@Leo0385

Ich habe da einen Roman, für den ich ein Cover brauche. Es sollte enthalten: Einen Globus auf Nachthintergrund, bevorzugt schwarz oder nachtblau, den Urknall und einen Regenbogen. Die üblichen Maße für meine Cover sind 540 Höhe auf 480 Breite, die Aspektrate sollte also ähnlich sein, auch wenn es größer ist.

Ich hatte schon mehrere Cover dafür, aber nichts hat mir gefallen. Weder von mir noch von andren, die mir schon halfen. Vielleicht fällt dir ja was ein, was mir gefällt. Bitte ohne Beschriftung, wenn du es machen willst.

Ich erzähle dir mal zur Inspiration den Hintergrund der Geschichte: Es geht um die Geschichte der Menschheit. Sie beginnt mit dem Urknall. Zeitpunkt des zentralen Geschehens ist das Kambrium. In dieser Zeit lebt in der Thetys, einem Urmeer, das Meervolk. Sprich: Nixen.

Sie leben am Fuß einer Insel, die heißt Stellamaris. Der Kontinent in der Nähe heißt Avalonia.

Der Regenbogen ist das Tor zu einer anderen Welt laut ihrem Glauben.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Sieht aber doch gut aus. Wie soll ich das besser können?

Doch, das kannst du besser. Mir gefällts nicht, es geht zu wenig in Richtung Fantasy. Ich habe das zwar selbst gemacht, aber nur, weil mir nichts besseres einfiel. Anbei mal das von Band 2, das gefällt mir wiederum. Aber ich kann nicht für beides dasselbe Cover verwenden, und es ist auch eine andere Zeit.


Cover regenbogen 2.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leo0385

Ori's Genosse
gefällt mir nicht, was ich da gebastelt habe. Ich habe heute einen schlechten Tag.

Ich und Handwerk... Natürlich habe ich mich wieder mal übel verletzt. Der kleine Finger hat sich mit samt Handschuh um die Bohrmaschine gewickelt. Jetzt isser dick!

SucheRegenbogen.jpg
SucheRegenbogen2.jpg


?

Alles Mist. Ich fange noch mal neu an.
Der Planet muss in den Vordergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo0385

Ori's Genosse
Damit hast du meine Frage aber nicht beantwortet, sondern nur mir einer Gegenfrage reagiert!!
Ja, das ist typisch für mich. Ich muss immer erst alle Klarheiten beseitigt haben, bevor ich dennoch nix verstehe. Ich war nämlich in Sorge, dass es jemand als "kostenloses" Profil-Bild nimmt, in dem Glauben, es sei genau dafür gemacht, und es wäre ja unschön, wenn ein Foren-Member mal eine Abmahnung von so'm Anwalt mit schnellem Kugelschreiber bekommt. Bitte lass uns darauf achten, dass alle möglichst unversehrt bleiben.

Nun zu Deiner Frage: Die Live-Übertragung ist beendet. Sie fand auf einem privaten Discord statt.

lg.
Leo



@Alidona : Hier das Ergebnis, mit dem ich jetzt schon eher glücklich bin... Du auch?
SucheRegenbogen3.jpg


Falls Du einzelne Elemente daraus benötigst, ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26332

Ja, das ist typisch für mich. Ich muss immer erst alle Klarheiten beseitigt haben, bevor ich dennoch nix verstehe. Ich war nämlich in Sorge, dass es jemand als "kostenloses" Profil-Bild nimmt, in dem Glauben, es sei genau dafür gemacht, und es wäre ja unschön, wenn ein Foren-Member mal eine Abmahnung von so'm Anwalt mit schnellem Kugelschreiber bekommt. Bitte lass uns darauf achten, dass alle möglichst unversehrt bleiben.

Nun zu Deiner Frage: Die Live-Übertragung ist beendet. Sie fand auf einem privaten Discord statt.

lg.
Leo



@Alidona : Hier das Ergebnis, mit dem ich jetzt schon eher glücklich bin... Du auch?
Anhang 36526 ansehen

Falls Du einzelne Elemente daraus benötigst, ...

Du hast meinen Geschmack nicht nur getroffen, sondern übertroffen. Es ist wunderschön. Da du ja ein so tolles Textprogramm hast: Beschriftest du es mir? Das alles muss drauf: Buchtitel, Untertitel, Autorenname, Genre. Siehe wie folgt:

Auf der Suche nach dem Regenbogen

Stellamaris

Sina Katzlach

Fantasy
 
Oben