• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Avatare

Fayence

Bekannter Händler
...wenn der Zauberer nix Böses im Schilde führt...

@Piepom : Danke für Deine Empfehlung in Deiner Signatur. Finde ich sehr großzügig.
Der Zauberer ist absolut grandios. Ist einer meiner Favoriten bisher! (Katzen ausgenommen)
Und warum eigentlich böse? Nur weil er sich der Dunkelheit entgegen stellt? Heißt noch gar nichts!

Und, @Piepom, ich mache dir das mit der Signatur nach, für Leo!
 

Leo0385

Ori's Genosse
ich mache dir das mit der Signatur nach, für Leo!

Vielen Dank. Das ist supernett von Euch ;)

Btw... Ich hätte da auch eine mit dem Titel "The Scout"... Sieht ungefähr so aus:
TheScout20.png

(Original-Größe: 4000px)

Gegen das Super-Original von Rainfeather Pearl ist das aber eher bescheiden, weil es ja aus einem Foto entstanden war, während das von Rainfeather Pearl reine Pinselarbeit ist. Ich beneide es, wenn jmd Fotos regelrecht malen kann.

lg.
Leo
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Eine Bitte an @Lawendy

Könntest du deine Bilder bitte an die Forenregeln anpassen? Größe 640x480 Pixel sind laut denen erlaubt.

Du kannst deine Beiträge editieren. Klickst du dein Bild an, sind an den Seiten Anfasser dran.
An denen kannst du deine Bilder auf die erlaubte Größe ziehen.
 

Lightning31

Geist des Berges
@Lawendy ,das sind wunderschöne Bilder,die du da postest.
Ähnlich traumhafte Bilder habe ich kürzlich in einem Thread in der guten Stube gesehen.:)
Edit: Der Thread-Ersteller dort hat sich bisher leider geweigert,seine Bilder zu verkleinern.
Schade,denn sie sind einfach phantastisch.Das Bild von der hübschen Elfenkriegerin habe
ich dort auch gesehen(ebenfalls bedauerlicherweise zu groß).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben