• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Avatare

lovelymonster

Weicher Samt
Vielen Dank. Das ist supernett von Euch ;)

Btw... Ich hätte da auch eine mit dem Titel "The Scout"... Sieht ungefähr so aus:
Anhang 36142 ansehen
Die finde ich ja supersüß

Jetzt war ich ein paar Tage nicht hier (3 höchst quirlige und selbstbewusste Flöhe hüten und mich davon wieder erholen) und was hab ich alles verpasst ...

Watn Glück, dass die Bilder nicht verschwinden :)
 

Leo0385

Ori's Genosse
@Leo0385

Hast du eigentlich schon mal in Erwägung gezogen, dich bei Innogames in der Grafikabteilung zu bewerben?
nee, habe ich nicht

Aber wo wir schon mal beim Thema sind, möchte ich noch mal an dieses Konzept hier erinnern und warum "Avatare" entstanden ist:
  • Ich habe @Tacheless um einen Kreativ-Bereich gebeten, den sie in ihrer Freundlichkeit unseren kreativen Membern verfügbar gemacht hat
  • Die Avatare, die hier bereitgestellt werden, sollen dem Konzept für das Forum entsprechen - also Seitenverhältnis 1:1
  • Es sollen Werke gezeigt werden, die den Membern von Elvenar verfügbar gemacht werden können oder bereits verfügbar gemacht wurden
  • Es soll eine Signatur des Erstellers eingebracht werden, um die Rechte klar darzustellen denn...
  • nur ein Autor kann Nutzungsrechte weitergeben
  • Da also die Bereitstellung dem Nutzen der hieransässigen Allgemeinheit dient, muss diese Allgemeinheit auch darauf vertrauen können, die Werke ohne Bedenken nutzen zu können, was wiederum heißt: Fremde Werke sind unerwünscht - sprich Pinterest-, vk-, Facebook-Werke von anderen Künstlern bitte ausdrücklich nicht.
Sollten also irgendwelche Zweifel aufkommen, was die Herkunft betrifft und festgestellt werden, dass Werke Dritter eingeführt werden, wird zum Schutze aller Nutzer hier im Forum eine genauere Untersuchung der Bilderwerke eingeleitet. Wird bei der Untersuchung eine mutmaßliche Urheberrechtsverletzung festgestellt, wird der Support und das Management davon Kenntnis erhalten.

Ich bitte zu beachten, dass ich hier nicht nickelig oder komisch 'rüberkommen oder mich gar wichtig tun will, aber das Forum soll nicht bald aussehen wie eine Bahnhofstoilettenwand und ebenso liegt es mir am Herzen, dass Forenmember nicht in eine Copyright-Falle tapsen und das Nachsehen haben.

Jau! Dann weiterhin frohes Schaffen.


vlg.
Leo
 
Zuletzt bearbeitet:

Lawendy

Pflänzchen
@Leo, hast du einen Vorschlag für mich für eine Signatur meiner Werke. Sie sollte klein sein und nicht vom eigentlichen Kunstwerk ablenken. Vielleicht zwei ineinander verschlungene Buchstaben A und T. Dann kann ich meine Kunstwerke damit signieren. Bei dem von mir entworfenen und angefertigten Schmuckstücken wird es dann schon schwieriger, sie als meine Entwürfe zu kennzeichnen. Da muss ich mir dann etwas einfallen lassen.

LG Lawendy
 

Gelöschtes Mitglied 26332

nee, habe ich nicht

Aber wo wir schon mal beim Thema sind, möchte ich noch mal an dieses Konzept hier erinnern und warum "Avatare" entstanden ist:
  • Ich habe @Tacheless um einen Kreativ-Bereich gebeten, den sie in ihrer Freundlichkeit unseren kreativen Membern verfügbar gemacht hat
  • Die Avatare, die hier bereitgestellt werden, sollen dem Konzept für das Forum entsprechen - also Seitenverhältnis 1:1
  • Es sollen Werke gezeigt werden, die den Membern von Elvenar verfügbar gemacht werden können oder bereits verfügbar gemacht wurden
  • Es soll eine Signatur des Erstellers eingebracht werden, um die Rechte klar darzustellen denn...
  • nur ein Autor kann Nutzungsrechte weitergeben
  • Da also die Bereitstellung dem Nutzen der hieransässigen Allgemeinheit dient, muss diese Allgemeinheit auch darauf vertrauen können, die Werke ohne Bedenken nutzen zu können, was wiederum heißt: Fremde Werke sind unerwünscht - sprich Pinterest-, vk-, Facebook-Werke von anderen Künstlern bitte ausdrücklich nicht.
Sollten also irgendwelche Zweifel aufkommen, was die Herkunft betrifft und festgestellt werden, dass Werke Dritter eingeführt werden, wird zum Schutze aller Nutzer hier im Forum eine genauere Untersuchung der Bilderwerke eingeleitet. Wird bei der Untersuchung eine mutmaßliche Urheberrechtsverletzung festgestellt, wird der Support und das Management davon Kenntnis erhalten.

Ich bitte zu beachten, dass ich hier nicht nickelig oder komisch 'rüberkommen oder mich gar wichtig tun will, aber das Forum soll nicht bald aussehen wie eine Bahnhofstoilettenwand und ebenso liegt es mir am Herzen, dass Forenmember nicht in eine Copyright-Falle tapsen und das Nachsehen haben.

Jau! Dann weiterhin frohes Schaffen.


vlg.
Leo

Wow. Das ist mal ein Statement.

Vorschlag: Wie wäre es, wenn du mit diesem Statement einen neuen Thread anlegst? Betreff: "Einführung zum Forum "Kreative Ecke" oder so ähnlich. Nur das Statement, und anschließend würde ich die Moderatoren bitten, den Thread zu schließen, damit es keine Debatte gibt.
 

hannessabine

Meister der Magie
Wow. Das ist mal ein Statement

Vorschlag: Wie wäre es, wenn du mit diesem Statement einen neuen Thread anlegst? Betreff: "Einführung zum Forum "Kreative Ecke" oder so ähnlich. Nur das Statement, und anschließend würde ich die Moderatoren bitten, den Thread zu schließen, damit es keine Debatte gibt.
Gute Idee für Neulinge und Künstler!
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo0385

Ori's Genosse
@Leo, hast du einen Vorschlag für mich für eine Signatur meiner Werke. Sie sollte klein sein und nicht vom eigentlichen Kunstwerk ablenken. Vielleicht zwei ineinander verschlungene Buchstaben A und T. Dann kann ich meine Kunstwerke damit signieren. Bei dem von mir entworfenen und angefertigten Schmuckstücken wird es dann schon schwieriger, sie als meine Entwürfe zu kennzeichnen. Da muss ich mir dann etwas einfallen lassen.

LG Lawendy

Klar habe ich'n Vorschlag:

Man könnte Seide aufspannen und darauf dann mit Pastell oder Kreide das gewünschte Logo aufmalen:
A&T-Logo3.png

Anschließend fotografiert man das einfach mit dem Smartphone ab, und schon hat man ein Logo.


Sieht dann vllt so aus:
A&T-Logo5Smartphone.png


... dann macht man schnell noch den Hintergrund weg *zauber* *zauber* und verkleinert das Resultat...

sieht dann vllt so aus:
A&T-Logo6.png


Kann man so ziemlich auf jeden Bildhintergrund anwenden:
A&T-Logo7.jpg




Heute (also eigentlich ja schon gestern, denn wir haben ja heute schon wieder "heute") - ist mir eine Elfenkönigin über den Weg gelaufen, die wissen wollte, was der kürzeste Weg zu Mc Donalds sein könnte...
Natürlich kannte ich den Weg genau, aber zuerst mal "ein Foto bitte"... Yo! Da is'se:
ElfQueen51bJenPferd.jpg


Eine zufällige "leichte" Ähnlichkeit mit Jennypferd Lopezkaja ist rein zufällig.
Ich darf leider nicht mitteilen, wie das Model mit bürgerlichem Namen heißt, aber heißen tut sie auf jeden Fall.

Mal sehen, ob das zu einem Member passen könnte...

oder lieber diese Variante?
ElfQueen51JenPferd.jpg

(kommt so'n bissl mehr animeish)


Dieses Profil-Bild wurde an @Mirindi vergeben.


lg.
Leo
(all rights reserved)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning31

Geist des Berges
Liebe Alidona,dein Profilbild,dein Banner und deine Signatur sind wie aus einem Guss,
einfach grandios und wunderschön.Das Banner hatte ich noch gar nicht bemerkt und
ist bestimmt nach Leos Entwurf für dich im Thread"Bilder und Grußkarten"hinzugekommen.:)
Oh,ich hab'jetzt erst bemerkt,dass es sich um einen Doppelpost von mir handelt.
Ganz großes Sorry von mir.:)
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Liebe Alidona,dein Profilbild,dein Banner und deine Signatur sind wie aus einem Guss,
einfach grandios und wunderschön.Das Banner hatte ich noch gar nicht bemerkt und
ist bestimmt nach Leos Entwurf für dich im Thread"Bilder und Grußkarten"hinzugekommen.:)
Oh,ich hab'jetzt erst bemerkt,dass es sich um einen Doppelpost von mir handelt.
Ganz großes Sorry von mir.:)

Hallo Lightning,

stimmt, das Banner habe ich gestern hochgeladen und ist von @Leo0385 . Wie auch mein Avatar. :)
 
Oben