• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Avatare

Leo0385

Ori's Genosse
Gestern zwischen 15:00 Uhr und 17:25 Uhr ist dieser Elfenkrieger entstanden.
Die Erstellung wurde per Live-Stream übertragen und Viele konnten zusehen, wie das Produkt entstand.

Ich glaube, das war eine lustige Erfahrung für alle Zuschauer und auch für mich.
Sowas werde ich bestimmt mal wiederholen.

Hier das Ergebnis, das natürlich einen Paten sucht.
vjestica.jpg

(vergeben an eines unserer Gildies)

lg.
Leo
 
Zuletzt bearbeitet:

hannessabine

Meister der Magie
Gestern zwischen 15:00 Uhr und 17:25 Uhr ist dieser Elfenkrieger entstanden.
Die Erstellung wurde per Live-Stream übertragen und Viele konnten zusehen, wie das Produkt entstand.

Ich glaube, das war eine lustige Erfahrung für alle Zuschauer und auch für mich.
Sowas werde ich bestimmt mal wiederholen.

Hier das Ergebnis, das natürlich einen Paten sucht.
Anhang 36092 ansehen

lg.
Leo
Cooler Typ! Wo streamst du denn?
 

Lawendy

Pflänzchen
@Leo...Kann ich nicht sagen. Ist wie mit dem Storch. Man weiß nie, wann er einem ins Bein beißt.........

Bei deinen schönen Bildern kann ich mir sehr gut vorstellen, das der Storch dich ständig ins Bein beißt............schmunzel.........:):):)
 

Leo0385

Ori's Genosse
Ja und darum fühle ich mich auch dauernd schwanger.
Deshalb auch mein Weg zur Gyn, die mich aber zum Psycho schickte.
Der aber sagte, dass meine gefühlte Schwangerschaft reine Kopfsache ist.
Naja - da habe ich mir halt diese Umstandsmütze gekauft :p
 

Pukka

Geist des Blattes
na kein wunder das du ständig gebissen wirst. hast ja die besten beziehungen zu denen *gg*
 

Leo0385

Ori's Genosse
...wenn der Zauberer nix Böses im Schilde führt...
MagierDramatik401.jpg

hat leider 'n bissl gedauert, die Dramatik zusammenzustellen.



@Piepom : Danke für Deine Empfehlung in Deiner Signatur. Finde ich sehr großzügig.


Info: Wer noch kein Profil-Bildchen erhalten hat, kann gerne eines der letzten Vorschläge (Elfenkrieger*in und Zauberer) 4free buchen.


lg.
Leo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben