Übrigens,was das Zitieren betrifft,da war ja noch etwas...
Wie viele Stadterweiterungen sind zu gewinnen?
Warum muss es denn eigentlich immer etwas zu gewinnen geben und dann noch so etwas Kostbares wie eine Statdterweiterung?
Dies ist ein Wettbewerb von Spielern und Spielerinnen für Spieler und Spielerinnen und damit haben weder Inno,noch Team oder
Arela und Volpert(die ja bekanntlich auf Weltreise sind bis zum nächsten April

)etwas zu tun.
Hier handelt es sich um einen Wettbewerb in der Kreativen Ecke,den sich Alidona für uns ausgedacht hat.
Noch ein kleines aber amüsantes Off-Topic -Thema" Vom Profilbild über ein Banner bis hin zur eigenen Signatur":
Nachdem Leo mir so ein tolles Profilbild gestaltet hatte,wollte ich auch gerne ein dazu passendes Banner haben,
also habe ich alles durchforstet auf der Suche nach etwas Passendem und schließlich wurde ich auch fündig.
Doch,wie nun den richtigen Ordner finden,in dem das Bild gespeichert war und als ich es schließlich nach
mühsamer Suche endlich entdeckt hatte,wie nun rüberziehen,um es für das Banner zu verwenden?
Was war ich doch froh,als es mir schließlich gelang.Dann habe ich es noch etwas zurechtrücken müssen,damit
das zu sehen sein sollte,was ich gerne dort haben wollte und nichts anderes und plötzlich hatte ich es geschafft.
Nun wünschte ich mir auch noch eine eigene Signatur.Also schrieb ich meinen Text direkt unter das gerade erst
entstandene Banner unter Kontodetails und sah dann beim nächsten meiner Posts...überhaupt nichts.

Da begriff ich erst,dass ich unter Signatur alles noch einmal eintragen muss und dann war es zu lang.

Also habe ich es so eingerichtet,dass es passt und habe zu einem Thema einen Post verfasst und war glücklich,
dass nun schlussendlich etwas dort stand.Nach einer Weile fiel mir dann auf,dass sich der Fehlerteufel

eingeschlichen hatte,denn ich hatte doch tatsächlich geschrieben,"Katzen brauchen
fuchtbar viel Musik"
und ich hoffte,dass das bloß keiner bemerkt hätte.Also habe ich eine kleine Verbesserung durchgeführt
und damit war es vollbracht...lach Off-Topic-Ende