• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

Foggwulf

Starke Birke
Das ist jetzt nicht euer FUCKING ERNST
der Hexendoktor gibt nur 3 WP anstatt des 10% HP-Boosts?!?!?!?!?!
bald ist es soweit ich höre auf
falls das definitiv so sein wird, verliert ihr mich, ich hab endgültig die Schnauze gestrichen voll
falls das wieder ein Fehler sein sollte oder eine Falschinfo, werde ich mich nicht mehr entschuldigen für mein "angeblich" unsensibles, unangemessenes Verhalten
das geht diesmal zu 100 % auf eure Kappe
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Foggwulf Wenn man sich informiert, dann muss man nicht so dampfen, soll auch gesünder sein. ;) Die Info findest du hier: Vitalitätsschub ja oder nein? Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass wir zukünftig solche "Ausraster" dann halt nicht mehr dulden und löschen werden. Ärger hin oder her, aber man kann sich auch verbal benehmen. Und deine Schriftgröße macht das Ganze auch nicht besser.
 

Foggwulf

Starke Birke
meine liebe Freundin @Tacheless
wie soll ich das hier jetzt anfangen..
so? oder doch anders? nee..
ach oder so?
vllt damit:
ich informiere mich, das kannst du nicht nur anhand meines forum status erkennen, alles andere wäre entnervte ausflüchterei um den anderen mundtot zu machen, was das problem nicht löst auf Dauer
aber gut, du hast ein anderes bild von mir
belehr andere ruhig, was gesund ist oder nicht, das ist auslegungssache
aber fehler einzugestehen sollte gerade in deiner position oder vielmehr in publisher position als alleinstellungsmerkmal gelten
was ihr duldet oder nicht, interessiert mich schon lange nicht mehr, es ist lächerlich mit anzusehen, wie ihr eine selbst aufgebaute verhaltenspolitik aufgebaut und für eurer eigen erklärt habt und dies jetzt darauf beruft, der knigge non plus ultra zu sein
ich kann euch sagen, ihr seid nicht knigge und ihr habt auch nicht das recht anderen vorzuschreiben wie sie sich zu verhalten haben
wenn du es dir wirklich mit mir verspaßen willst, bitte, so sei es
dann komm vorbei und kleb meinen mund zu
oder meine finger an der tastatur xD
du merkst selbst wie lächerlich das klingt^^
war dein community manager hintergrund eigentlich schon immer rot unterlegt?
oder hast du ihn erst geändert, um deine wut darzustellen und macht zu demonstrieren?
du beziehst dich im übrigen auf einen thread der erst kürzlich letzten freitag erstellt wurde, also tu ja nicht so, als ob dieses problem schon lange bekannt gewesen wäre, ihr habts selbst wieder verkackt und könnt euch es nicht eingestehen, und versucht jetzt die netiquette auf biegen udn brechen zu halten, tse tse tse
abdampfen ist anders gedeutet auch saunieren und daher wohl recht vitalisierend
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Foggwulf Den Fehler haben wir in dem anderen Thread zugegeben, also weiß ich nicht, was du gerade möchtest. Da wir hier im Dampf ablassen Thread aber keine Diskussionen führen, sollten wir es damit auch belassen.
 

Foggwulf

Starke Birke
OKAY EINVERSTANDEN
dann unterlass bitte zukünftig irgendwelche Duldungen oder Löschungen, die sind nämlich nur erwähnenswert, wenn man Recht hat *zwinker
 

Feytala1986

Fili's Freude
Mir gehen diese verdammten Schlaumeier auf dem Markt, die bei zehntausenden Ressourcen zwei Cent mehr bieten um eine Drei-Sterne-Wertung zu bekommen und ganz vorne zu stehen dermaßen auf den Sack. Kann man das nicht so einstellen dass die Sterne nur noch so verteilt werden wenn das Gebot mindestens 10% über dem verlangten Gegenwert ist oder so ? Speziell bei Kreuzhandel muss ich dann IMMER nachrechnen... Ist das jetzt ein echtes Schnäppchen oder nur wieder ein sich wahnsinnig schlau vorkommender Kerl der im Prinzip einen Exploit nutzt um sich selbst besser zu positionieren ?


Sorry, ist doch wahr...
 

Lightning31

Geist des Berges
Mal wieder etwas positiver Dampf von mir:
Ich habe gerade nach längerer Zeit 50WP in der Seepferdchen-Arena gewonnen.
Dadurch konnte ich in der Forschung einen Punkt in meinem aktuellen Halblingskapitel
auf einen Schlag erledigen und bin so wieder weiter vorangekommen.Das hat mich
wieder sehr gefreut.Manchmal ist mir das Glück eben doch wohlgesonnen und das
wünsche ich allen anderen auch sehr herzlich.:)
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Boah .. passiert immer wieder: ich gebe FF Zauber auf die 9h Produktion der Nacht, hole ab und der Zauber zaubert nicht. Vermutlich ein Aktualisierungsproblem?

Ärgerlich!
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
so? oder doch anders? nee..
Ja mir wollte man auch einreden, dass ich lieber so sein soll, wie andere sind und weniger so wie ich bin. Hab ich auch schon unseren lieben Moderatoren erklärt, dass manche Player eben auch das Recht haben müssen, andere Mitspieler zu finden, die zu einem selbst passen und nicht zu den Bedürfnissen einiger Moderatoren. Wie soll man die finden, wenn sich alle gleich verhalten?

.... und jetzt hab ich gar keine Zeit mehr zu schreiben, weil das super funktioniert hat, so zu sein, wie ich es bin :) :) :)

Wölfe könne eben auch lieb sein, aber da lassen wir doch niemanden zuschauen :) :) :)

Also seid so wie ihr seid und lasst euch nicht sagen, wie ihr zu sein habt. Und dann lasst die anderen auch so sein, wie die sind und (fast) alle sind zufrieden. Aber dieses scheinheilige "anpassen müssen" kann einen freien Menschen schon ordentlich zum Dampfen bringen. Geht mir da genauso.
 

Gelöschtes Mitglied 25678

Ein letztes Mal Dampf ablassen...
tatsächlich lese ich hier immer noch mit... noch. Ich hab mittlerweile mühe Ecken hier im Forum zu finden
die man noch lesen kann weil sie interessant sind. Überall stolpert man über Beiträge aus denen man von Geschrei bis hin zu Verachtung so ziemlich alles rauslesen kann. Wtf was ist los mit euch??? Auf Krawall gebürstet?? Zuhause nicht die Hosen an oder einfach nur anonymes Geltungsbedürfnis?
Da spielt man ein nettes Spiel, tummelt sich im Forum um Infos zu
sammeln, Gleichgesinnte zu finden... um sich abzulenken von dem ***** der sich ausserhalb des Spiels zuträgt.
Solche************ gibt's im real-life mehr als genug.
Ich hab auch schon abgelassen hier um meine Meinung auszudrücken. Ich denke schon das ich das deutlich geschafft und zwar ohne ausfallend zu werden... hoffe ich jedenfalls
War mir ein Bedürfnis.... und lasst die Mods leben. Ohne sie gibt's keinen Pöbelraum mehr für euch
 

Primus71

Weltenbaum
Eigentlich mag ich ja das Nebelgestochere, aber selten soviel "Glück" mit den Tagespreisen gehabt wie diesmal :(
 

alf2021

Kompassrose
zwerg 2.jpg


zwerg 1.jpg


:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

Athaneia

Ori's Genosse
Manches, was man so liest bringt wirklich Druck auf den Kessel...
[Ironie-on]... was ich in diesem Forum so unsäglich liebe, ist der "Heiligenschein" den ich über manchen Köpfen im Geiste wahrnehme ... [Ironie-off].

Der Dampf ist raus...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...warum ist etwas jetzt schon offtopic, wenn ich mich auf den Text des 1. Beitrages einer neuen Idee beziehe?...
 
Oben