• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

Gelöschtes Mitglied 25238

Ich hatte gestern nur das Problem, dass alles erneut ruckelte... schaute zuerst in die Tasks beim Rechner und der Installer von Windows blockte alles - es hing erneut das kummulative Update (22H2)... aber bei mir ists wie sooft. Der PC... dauerte dann bestimmt 4 Stunden bis alles wieder ging... Vielleicht ist das bei dir auch der Fall... Seit dem Update gestern lief dann wieder alles normal (inkl heute)
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
(finde den Fehler)

1706321257088.png
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nun ist es sogar schon soweit dass Elvenar von seinen Spielerinnen und Spielern übers Wochenende bestreikt wird.

Einfach mal wirken lassen...
Fällt halt nur nicht auf. Wenn wir uns das Aktivitätsprotokoll so anschauen, dann ist alles ganz normal.

Btw. würde ich auch dir empfehlen, dir die AGB´s, vor allem §12 durchzulesen. :)
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Es ist ja eh klar am Ende des Tages bin sowieso immer ich der "Böse" der alles und alle kaputt macht und redet.

Zu den Vorwürfen zu denen ich nicht mehr konkret antworten kann bleibt mir nur zu sagen dass sich diese gegen fb & Co richteten und natürlich nicht gegen @InnoGames. Werde ich absichtlich falsch verstanden?

Und nein, ich wurde lediglich einmal ermahnt dies zu unterlassen - nicht mehrfach. ;)

Aber sei es drum! Ich füge mich nun öffentlich!

Der Verbannte auf Lebenszeit wird sich in Zukunft mehr Mühe geben im Forum nicht mehr so "opfer-mäßig" rüber zu kommen und auf aktuelle Informationen zu seinem Lieblingsspiel aus erster Hand genauso freiwillig wie gezwungenermaßen verzichten wie auf nahezu den gesamten Kontakt zur Beta- und der internationalen Community. Strafe muss sein, bis ans Ende aller Tage!
 

vaas85

Weltenbaum
es gibt hier "zwei" deren arrogante, herablassende Komentare kann ich bald nicht mehr lesen. Irgendwann platzt mir der Kragen :mad:
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Immer noch unfaire Ungleichverteilung der Prozente aus dem Hobbyraum. Zwischen 10 und 20% für dieselben Items liegen ja man Welten.
Komme mir hier bald vor, wie 'ne Laborratte. :mad:
 

Neris

In einem Kokon
ja, ich hatte 2x Glück: erstmal 7 Monate gar nichts und nun 10%
aber lohnt nicht mehr anzuprangern, dass die Acc unterschiedlich behandelt werden...
..sich freuen überhaupt 10% zu haben
entweder damit leben..oder...
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
... oder sich bei den Werbekunden beschweren
Nicht gut für den Umsatz, wenn Kunde mit dem beworbenen Produkt negative Gefühle verbindet. Gar nicht gut :cool:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die einen haben weniger %, dürfen dafür aber öfter schauen. Die andere Gruppe hat mehr %, darf dafür nicht so oft Werbung schauen. Im Endeffekt kann jeder Account, egal in welcher Gruppe er ist, die gleiche Menge rausholen. Es ist in diesem Sinne also nicht unfair.

Des weiteren bitte hier keine Diskussionen, sondern nur einmalig Dampf ablassen. Für Diskussionen nutzt bitte den entsprechenden Thread. Danke.
 

TrolliGer

Blühendes Blatt
mehrfaches abholen ist für jemanden der so doof ist noch täglich auf arbeit zu latschen auch wirklich nützlich. warum kann ich die anzahl der möglichen werbefilme nicht selbst auswählen?
 

Imenjia

Blüte
die geschichte:
groß, klein schreibung egal.
Hallo, gestern schrieb ich dem support:
gerade im Turm wollte ich meine Spektralsteine nutzen, aber es waren keine angezeigt. Die waren immer unten rechts im Fenster. Insgesamt finde ich die Spektralsteine auch nirgends mehr. Komischerweise habe ich gerade im Event 2 Spektralsteine bekommen und die werden mir nur angezeigt, wenn ich im Eventfenster über den heutigen Preis mit der Maus gehen. Da steht dann 2 verfügbar. Wo sind meine anderen? Ich hatte eine gute Menge davon. Zudem möchte ich noch sagen, dass mein Email Account überschwemmt wurde von Junk/Phishing Mails, aber nicht in meinen Junk Ordner, sondern in den Posteingang. Das passierte seitdem ich die Werbung für das Geschenk geklickt hatte. Hauptsächlich war es Werbung von TEMU.
der support begrüßte mich, dankte mir und sagte es wurde überprüft. in meinen logs werden nur 2 spektralsteine angezeigt.
weitere fragen gerne an den support und viel spaß noch im spiel und grüße waren das abschlußwort.
ich schrieb zurück, dass ich ich evtl. 70 solche Spektralsteine hatte. Ich fragte wo die denn sind? Also, was ich sagen will ist, meine aufwendig gesammelten Steine sind weg! Außerdem werden sie nicht mehr angezeigt im Turm, so dass ich sie auch nicht mehr verwenden kann. Nun dachte ich zuerst, die sind vielleicht aus dem Spiel genommen worden...aber dann hab ich heute im Event 2 Stück bekommen. Also gibt es sie noch. Ich würde gerne wissen, wohin meine anderen Spektralsteine gekommen sind. Zusätzlich hatte ich ja diese Werbung angesprochen und Probleme mit meinem Email Account. Genau der Account, mit dem ich bei Elvenar angemeldet bin. Dazu gibt es gar keine Reaktion oder Antwort? ich fragte ob da denn Probleme bekannt sind.
da wurde sich bedankt für die rückmeldung und mir gesagt, dass man nur mitteilen kann was in den logs angezeigt wird. und da sind nur 2 spektralsteine im log. es wurde gegrüßt.
ich äußerte, dass dies kein support sei und sich auch erledigt hat nun, weil ich den account lösche. und ich grüßte den chef von inno recht herzlich.
es wurde mir dann geschrieben, dass es schade ist, dass ich gehe und wie ich das bewerkstelligen kann oder solle. und man wünschte mir alles gute auf all meinen wegen.
etwas ungehalten schrieb ich noch mal zurück und wertete die antwort als nicht ehrlich klingend. außerdem sagte ich, dass ich keine hilfe brauche um einen account zu löschen. ich sagte, dass das mit der werbung nicht korrekt läuft und dass schweigen über das thema, die dinge auch nicht besser machen. ich sagte, dass ich es uncool finde mir meine spektralsteine zu klauen und mich dann nicht zu supporten.
zudem gab ich meine meinung preis, indem ich sagte dass wohl geld über moral steht. natürlich nicht für den supporter, sondern für den betreiber des spiels. ich wünschte noch tolle tage und grüßte.
es wurde sich wieder bedankt für die rückmeldung.
man sagte mir, dass ich die spektralsteine bestimmt mit anderen gütern verwechselt habe. in meinen logs werden nie mehr als 2 spektralsteine angezeigt. und sie haben keinen grund mich anzulügen. ich solle doch den adblocker im browser deaktivieren, damit ich in elvenar ein pop up fenster bekomme.



MEIN DAMPF:
Na klar, nach Jahren Spielzeit, bin ich einfach älter nun und check einfach manche Dinge nicht mehr.
Mann kann schonmal Spektralsteine mit Millionen an Gütern verwechseln.
Hab ja noch nen paar Email Adressen, die noch nicht überflutet sind von Junks und Phishing.
Hatte einen Traum heute Nacht. Ich warf einfach den Add Blogger runter und schwupps hatte ich am nächsten Morgen
180 000 Diamanten in Elvenar!!! <3
Wooow. Danke für den Tipp!!!
Ciao ihr Lieben.

P.S. Namen extra gelöscht. Bitte nicht diskutieren über meinen Post, das ist gegen die Forum Regeln. Nur lesen.
 

Deleted User - 1532337

Ach guck. Bei mir waren es letzte Woche die "Schlucke der Klarheit". Einfach weg. Es müssen so ca. 30 gewesen sein. Mir wäre das Fehlen gar nicht aufgefallen, wenn nicht plötzlich in der Aka statt des grünen Buttons mit dem Schluck der blaue Button mit den 50 Dias angezeigt worden wäre.
Aber hey, ich kenne Inno, und habe deshalb gleich gar nichts unternommen. Ich hatte ja nicht mal vorher-nachher Fotos.
Und ich weiß von früher, welchen Nutzen es hat, sich an den Support zu wenden.
 

Beelliar

Samen des Weltenbaums
;) das kommt sicher vom aktuellen Event^^
"Turnier der Magie"

Da scheinen Houdinis Erben fleisig mit Verschwinde Zaubern um sich zu werfen...

Sorry, wär lustig wenns nicht so traurig wär!
 

Killy

Schüler der Goblins
Ich habe auch mal alle Truppen von einem Einheitentyp verloren, als ich eigentlich dabei war genau diese zu boostern in der Kaserne. Bei mir war der Support komplett nutzlos und man selber hat natürlich keinerlei Möglichkeit nachzuweisen, was man eigentlich haben müsste und was verloren gegangen ist und wie es auf der anderen Seite aussieht, was dort ausglesen werden kann etc. weiß man auch nicht. :(
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ach guck. Bei mir waren es letzte Woche die "Schlucke der Klarheit". Einfach weg. Es müssen so ca. 30 gewesen sein. Mir wäre das Fehlen gar nicht aufgefallen, wenn nicht plötzlich in der Aka statt des grünen Buttons mit dem Schluck der blaue Button mit den 50 Dias angezeigt worden wäre.
Aber hey, ich kenne Inno, und habe deshalb gleich gar nichts unternommen. Ich hatte ja nicht mal vorher-nachher Fotos.
Und ich weiß von früher, welchen Nutzen es hat, sich an den Support zu wenden.
Joah, die hast du am 31.01. alle ausgegeben. Wird mir klar in den Logs angezeigt. Wenn du mehr dazu wissen möchtest, kannst du gerne ein Ticket an den Support erstellen, sagen, dass du zu mir gelevelt werden möchtest und ich liste dir das gerne auf. Weder wir noch InnoGames ist schuld daran, wenn ihr etwas ausgebt und das im nachhinein nicht mehr wisst.
 

Beelliar

Samen des Weltenbaums
unschön, hier steht Wort gegen Wort... und klar... ihr Mods seht nur was das System sieht... gibts da aber ne Panne ???

Also traurig sagen zu müsssen das es mir inzwischen Rille iss was hier an Pannen exestiert... würd ich mich hingegen weiter damit beschäfftigen.

Hatt man bei In-No schonmal darüber nachgedacht das man mit den vermeintlichen Fehlern die man immer macht auch gleichzeitig aufzeigt wie die Programmierung gestrickt iss und was man an Fehlern auch erwarten darf...

Ihr macht euch lesbar ;)
Dazu brauch ich kein Entwicklertool!
 
Oben