• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Das beste aus 2 Spielen von Inno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5441

Hallo liebe Programmierer,

ich spiele FoE schon länger und habe nun auch in Elvenar angefangen.

Ich würde mir die "Helfen" Funktion/Style von FoE für Elvenar wünschen. Der jetzige Stand ist, das ich 3 Menüs aufmachen muss, (die Glocke, Gildenmenü und die Weltkarte) um Spieler zu unterstützen.

Habe 2 Wochen gebraucht, bis ich dahinter gekommen bin. Das ist in FoE einfach und verständlich gelöst.

Es gehört zwar nicht hier rein, aber ich würde mir sehr wünschen, eure Verschiebemöglichkeit von Elvenar gäbe es auch in FoE. Die finde ich echt genial. Vielleicht ist ja einer von euch auch mit FoE beschäftigt.

Vielen Dank und macht weiter so.

KaterCarlo
 

DeletedUser2600

Das mit dem Helfen Button wurde schon mehrmals vorgeschlagen und in FOE wird die Nachbarschaft in unregelmässigen Abständen aktualisiert falls du dies mit der Verschiebemöglichkeit meinst.
 

DeletedUser2767

Auch wenn die Idee noch nicht so lange im Ideenforum ist, wollen wir hier der Idee die Chance geben, ein wenig mehr Resonanz zu erhalten, bevor entschieden wird, ob wir diese Idee dann das nächste mal zur Umfrage stellen.

Also, eure Meinungen sind gefragt!
 

DeletedUser4522

Diese Idee gabs doch auch schon mal. Wurde abgelehnt, da man die Städte besuchen und sie sich auch angucken soll. Oder hab ich das was falsch in Erinnerung?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben