• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Der reisende Händler

DeletedUser15022

Die Gemeinschaft Zauberhafte Elfen bedankt sich ganz herzlichst bei Rheintochter für die unfassbar schönen 3 Wochen in der sie ein Teil der Gemeinschaft war. Der Handel und die Hilfe im Turnier war grandios und die Tipps und Tricks im Spiel waren immer gerne gesehen.
Wir hoffen das es eine Zeit geben wird, wo wir das Ganze wiederholen dürfen und können nur anderen Gemeinschaften empfehlen diesen Support der Händler selber auch zu nutzen.
Wirklich einsame Spitze was hier geleistet wird :)
 

Viamala

Samen des Weltenbaums
Hallo ,

bei bedarf eines Reisenden Händlers bitte PN an mich.
Gerne auch Kleinere Gilde die noch unausgewogen sind...
Es wird alles Gehandelt 1:1 im selben gut ....

glg Via
 

DeletedUser406

Besten Dank an dieser Stelle
an "Asgards Reich"
für die immense Holzlieferung
 

Viamala

Samen des Weltenbaums
Hallo Ihr Lieben groß und klein,

ansprechen möchte ich wer gerne wieder in die Handelsallianz möchte.
Nach einer längeren Pause vermisse ich es doch sehr.
Wer Interesse hat der Handelsallianz bei zu treten der melde sich bitte hier, oder in Game bei mir.
Wer nicht weiß wie es geht keine scheu Fragen beantworte ich gerne.
Ab Morgen bin ich 14 Tage in Urlaub und danach würde ich dann die Rundmail erstellen.
Ich freue mich auf rege Zuschriften.


glg Eure Via
 

DeletedUser406

Schöne Grüße von hier aus an die Narnianer und die Stooges

Es war schön, mal wieder bei Euch gewesen zu sein.
Hoffe, das Kaminholz und die Seidenbettwäsche reicht erst einmal :D

@Via Mäuselchen:rolleyes: ................ Ich bitte auch wieder
 

Viamala

Samen des Weltenbaums
So Ihr Lieben bin wieder da ;)

@ Max morgen früh erstelle ich die RM und trage dich mit ein.... freud mich ein neues Gesicht dabei zu haben :)

All die sich bei A S L A N in der alten RM gemeldet haben, er schickt mir heute noch die Namen das Ihr auch wieder dabei sein könnt.

Ich freue mich das es doch wieder so viel anklang findet.

GLG Eure Via:cool:
 

DeletedUser406

Ich möchte mich ganz herzlich für die ausnahmslos großzügige Gastfreundschaft, welche mir in unverschämt freundlicher Weise auf meiner letzthin erfolgten Reise zuteil wurde, in aller schärfster Form bedanken (was für ein Satzgebilde)

bei

Asgards Reich
Flying Shaddows
Die Kämpfer
Für Narnia
Zauberhafte Elfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Huhu @ll.
jemand Interesse an 5-8 Millionen Edelsteine/Elixiere, Kristalle/Schriftrollen sowie Marmor und Stahl?
Benötigt wird;
HOLZ / SEIDE und MAGIESTAUB


Ich würde dies gerne in den nächsten 24 Stunden tauschen.
Entweder ich erscheine bei dir oder in eurer Gilde oder du, bzw. ihr schickt einen Händler zu uns.
Wichtig wäre, das wir hauptsächlich Holz / Seide und Magiestaub benötigen mind. 5 Millionen.
Anfragen hier im Thread oder PN

Lieben Gruß
 

Rubenara

Blühendes Blatt
Wir haben derzeit ein paar Plätze frei, auch Tauschbesucher oder Kurzurlauber sind Willkommen.

Die Gilde steht offen, keine Bewerbung oder Anmeldung nötig.

Das Anliegen am besten in den Chat schreiben.
 

DeletedUser19463

wow sag ich nur, und einen großen Dank!!!!! Und hey ihr seid alle total Klasse!!!! ganz lieben Gruß. Ein dickes drüxel an Viamala ^^




Meine Frage von einem Member von mir seit ihr auch in Elcysandir unterwegs? Wenn ja würde man sich freuen euch kennen zu lernen, die GM "KampfKekse" bräuchte eure Hilfe. Falls ja, bitte wendet euch gerne an Carling, oder Shoshana Valis ^^ Sie würden sich sehr freuen.
 
Oben