• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Artefakte im Handwerk...

DeletedUser24934

ich mach jetzt mal nen doppelpost, man möge es mir nachsehen...

ich habe jetzt 20 mal neu geshuffelt, also 1k dias ausgegeben, was für mich viel ist. ratet mal wie oft das 3BP-bärchen-rezept kam ... richtig, überhaupt nicht. dafür gab es 1 phönix und 1 stoni, die ich aber nicht brauch. das rezept 2 neue gegen 1 altes kam hingegen 4 mal, die habe ich zum glück alle mitgenommen, so dass ich den neuen bären leider nicht aufstellen kann, schade ... :( dafür ist der braune nun auf 10, was wichtiger ist.
 

Athaneia

Ori's Genosse
@PrePro - wir können uns die Hand geben... habe es ebenfalls immer wieder versucht, alte Bärenartefakte im Handwerk zu erhalten, wollte so gern ein "Eisbärchen" haben. Habe die Base Plate und 1 Artefakt aus dem Turm, war zu jeder "Schandtat" bereit, aber nix...
...inzwischen habe ich aufgegeben...(Frag mich nicht, was mich z.B "Stonehenge" gekostet hat...)
Was gibt es derzeit? "Bärentausch"will ich nicht... ...Phönix, die hab ich alle...
 
Zuletzt bearbeitet:

ElfischeSusi

Fili's Freude
Ja im Turm schon, im Handwerk ist es aber irgendwie anderst und es steht auch nie was von wurde entfernt imnhandwerk in den Ankündigungen. Phönix für bp gibt es immer noch, Stonehenge hat es bis vor zwei Wochen gegeben, jetzt ?. Meerjungfrau gibt es seid ca. 8 Wochen und aktuell immer noch (erst gestern gehabt für 3 bp), Bär gibt es seid ca ner Woche für bp und seid evenzstart auch für neuen Bär.

Hey Clarissa,
vielleicht hat es sich inzwischen erledigt. Aber wie Du schreibst ist es - im Handwerk kamen bisher nur Artefakte hinzu, aber es wurden keine Rezepte entfernt. Ich hatte diese Woche noch Phoenix und heute das Stonehenge-Artefakt.
Läuft leider etwas unausgewogen, ich warte auf die Meerjungfrauen - das seltenste Rezept bei mir. Immerhin bin ich nun auch nur noch eines vom Ziel entfernt *g*
 
Oben