• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die kleine Eckkneipe der magischen Helfer ;)

DeletedUser4893

Wie markierten die Piraten wo sie ihren Schatz im Wasser vor der Pirateninsel versteckt haben ?

Sie machten an der Reling des Piratenschiffes eine Kerbe rein.

Darum fanden sie auch so schlecht ihre Schätze wieder.
 

DeletedUser4893

Holla Elfen und Menschen.
Ich habe etwas über Elfen, Kobolde und Drachen bei YouTube gefunden.
 

DeletedUser4893

Trump möchte keine Einwanderer mehr haben. Aber ohne Einwanderer gäbe es die USA nicht.
Ich bin ausgewandert nach Brasilien. Immerhin kann ich jedes Jahr nach Deutschland (Europa) für 3 Monate Urlaub machen.
Meine Frage, wer würde Auswandern ohne die Möglichkeit wieder zurück zu kommen ?

 

DeletedUser47

... würde nie auswandern, :D aber gerne länger im Ausland Urlaub machen :cool:
 

DeletedUser425

@OlliSven Das Video ist weg.
Naja man kann auch nur Präsident werden, wenn man in den USA geboren wurde.;)
Diese Politikgeschichten sind einfach grausig, aber um deine Frage zu beantworten. Erstens wohin? Zweitens warum? Drittens wie schlimm kann es werden, dass einem das egal ist? Also ich nicht, außer ich verspreche mir woanders ein besseres Leben.
 

DeletedUser4893

Neuer Versuch:
Hier der LINK zum Video:

Ist etwas lang, 53 Minuten.
 

DeletedUser425

Ich hab das jetzt nur überflogen. Kupfer war das erste Metall, dass Menschen bearbeiten konnten, daraus ergaben sie Regionen mit Kupfer und Regione ohne Kupfer, folglich Arme und Reiche Menschen.
Ich muss meine Aussage revidieren (zumindest teilweise), manche wandern auch aus, weil sie sich einen Traum erfüllen wollen. Hoffentlich wird der Traum nicht zum Albtraum.
Ich glaube nicht, dass das so ist-warum sollst du etwas was im Weltraum ist, nicht besitzen können? Gibts auf dem Mars Kupfer?
 

DeletedUser4893

@Vendor: Es geht darum. Würdest du auf den Mars auswandern mit etwa 50 anderen Menschen, auch Frauen, um dort eine Kolonie zu gründen ?
Keine Möglichkeit zur Rückkehr ?
 

DeletedUser425

Habe ich ja schon gesagt, wenn ich mir dort ein besseres Leben erhoffe, dann schon.:p
Allerdings schaut das nicht sehr hoffnungsvoll aus.;)
 

Anhänge

  • Mars_Viking.png
    Mars_Viking.png
    221 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6730

Ich würde nur auswandern wenn mir in Deutschland ein selbstbestimmtes Leben in größtmöglicher Sicherheit und finanzieller Absicherung nicht mehr möglich wäre. Dann gäbe es sowieso keine Rückkehroption.
Obwohl. Auf den Mars würde ich in keinem Fall wollen.:confused:
 

DeletedUser425

Falls sich jemand handwerklich betätigen will....:)
 

Anhänge

  • Smiley schrauben.jpg
    Smiley schrauben.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 68

DeletedUser1931

Da habe ich Dich ja auf Gedanken gebracht :D
Heute Nacht kannste sicher nicht schlafen, und wenn kriegste sicher Träume wie Dich ein Airbag erstickt :D
 

DeletedUser4893

Hier auch etwas zum Grübeln:


Frage: Ist das Schweinerei ? oder Katzenjammer ? oder was ?
 

DeletedUser4893

Wer hat schon mal etwas von komplizierten Verwandschafts-Verhältnissen gehört ?
Bestimmt schon einige.
Aber dies hier toppt meiner Meinung nach alles schon dagewesene:

 

DeletedUser5715

Ai. ai ai. :oops:
Wer kennt fritierte Banane ? Habe ich in Andalusien gesehen und probiert. Lecker.
 

DeletedUser4893

Ich kenne das auch. Gibt es auch hier in Brasilien.

Wer kenn noch den Hund Drops.
Meine Name ist Drops, wer mich ärgert geht hops...

 
Oben