• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die kleine Eckkneipe der magischen Helfer ;)

DeletedUser6859

Ich bin die Ausnahme von der Regel. Ein qualmender, nach Whiskey stinkender kleiner Kobold... :)


...wir können aber auch mal eine Runde schunkeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4893

Dies ist wohl auch eine Ausnahme !?
Oder dem Scheich ist der Sand aus den Augen gefallen und konnte besser sehen.
upload_2017-5-21_13-38-13.png

:oops::D
 

DeletedUser4893

Wer kommt im Spiel zu den Zwergen, wer hat sie schon und wer erinnert sich noch an die Zwerge ?
Hier etwas zum Mitmachen:
:D:D:D
 

DeletedUser5715

In der Kneipe wir ja auch oft aus dem Nähkästchen geplaudert.
upload_2017-6-5_18-58-55.png

:D
 

DeletedUser4893

Oder man erzählt sich Geschichten aus der grauen Vorzeit.
Eine Zeit in der es keine Farben gab, außer weiß, schwarz und sehr viele Grautöne.
.
 

DeletedUser5715

Jede(r) will doch nun endlich mal wissen,
wer ist schlauer
Huhn oder Blondine ?
Schaut das Video, dann wißt ihr es.
.
 

DeletedUser8290

Eine Kneipe ohne Bier und Schnaps geht gar nicht. Das ist ein Affront gegen die gute Atmosphäre der früheren Ehrlichkeit.
Also her mit ner Zigarette und nem großen Bier.:p
 

DeletedUser7838

mhm dann brauchst du ja kein Bier und und zigarette oder ;) aber ich geb die als selber Betreiber Einer Eckkneipe recht eigendlich gehört es dazu aber Heutzutage nun ja .... Gesetze

ich schieb dir mal das Bier zu Geht aufs Haus zur Zigarette weist ja im Biergarten oder in der Raucherlounge ;)
 

DeletedUser8290

ich schieb dir mal das Bier zu Geht aufs Haus zur Zigarette weist ja im Biergarten oder in der Raucherlounge ;)

Du kommst mir mit Gesetze?
Dann komm ich mit Gedichte!

Ich war echt sauer, und musste meinen Frust damals verdichten.

Die Fuhrkneipe



Unsern Kneipentrucker Egon
kennt man seit einem Jahr,
er fährt die Tour im Westen,
ist immer für uns da.

Denn nach der Katastrophe
durch das Nichtrauchergesetz
haben sie uns Raucher
einfach vor die Tür gesetzt.


Ja, die Fuhrkneipe ist ein echter Hit,
und wir fahren alle gerne mit.
Hinten schläft er, vorne fährt er,
mit drei Kumpels wechselt er sich ab.
Drei Kabinen hat das Truckgesicht,
mit zwei Wänden und die sind schalldicht.
Hinten schläft er, vorne fährt er,
vom Lärm der Mitte kriegt er nichts ab.


Nun hieß es, draußen rauchen,
in der Kälte zu erfriern,
denn nicht jeder kann mal schnell
zum Raucherclub marschiern.

So kam er eines Tages
mit der Fuhrkneipe zur Schicht,
man mag uns vieles nehmen,
das Rauchen jedoch nicht.


Ja, die Fuhrkneipe ist ein echter Hit,
und wir fahren alle gerne mit.
Hinten schläft er, vorne fährt er,
mit drei Kumpels wechselt er sich ab.
Drei Kabinen hat das Truckgesicht,
mit zwei Wänden und die sind schalldicht.
Hinten schläft er, vorne fährt er,
vom Lärm der Mitte kriegt er nichts ab.


Er sagte, hab gekündigt,
und nun hört ihr mir mal hin,
fünf Euro nur pro Monat
für Wärme und Benzin.

Wir gröhlten alle lachend,
die Politiker rasiert,
hat doch diese Deppen
wieder jemand angeschmiert.


Ja, die Fuhrkneipe ist ein echter Hit,
und wir fahren alle gerne mit.
Hinten schläft er, vorne fährt er,
mit drei Kumpels wechselt er sich ab.
Drei Kabinen hat das Truckgesicht,
mit zwei Wänden und die sind schalldicht.
Hinten schläft er, vorne fährt er,
vom Lärm der Mitte kriegt er nichts ab.
 

DeletedUser7838

^^schönes Gedicht und ich hab die Gesetze nicht gemacht und glaub mir der umbau um nach jetztiger Regelung noch im Geschäft bleiben zu können tut mir heut noch weh

:)
 

DeletedUser8290

^^schönes Gedicht und ich hab die Gesetze nicht gemacht und glaub mir der umbau um nach jetztiger Regelung noch im Geschäft bleiben zu können tut mir heut noch weh

:)

Was solls. Ich bin halt ein "Aussätziger", der die Gesellschaft meidet, weil sie ihn nicht haben will. Denn den Gefallen "mich freiwillig" zu quälen, tu ich ihr nicht.
 

DeletedUser7838

wenn du bei mir wohnen würdest ich würde dich nicht ausschliessen nicht umsonst hab ich umgebaut :)
 

DeletedUser8290

wenn du bei mir wohnen würdest ich würde dich nicht ausschliessen nicht umsonst hab ich umgebaut :)

Ja schon. Nur 2 Stunden in einem Museum - 2 Stunden in einem Krankenhaus - 2 Stunden in einem Restaurant - 2 Stunden in einer Behörde? Da krieg ich die "Kriese". Geh ich nicht hin. Und lange Zugfahrten? Unmöglich. Und du darfst noch nicht mal deine ehrliche Meinung sagen. Wirst genötigt, zu lügen oder zu schweigen, um nicht bestraft zu werden. Nee, danke.


Ja, Privat geht das ja noch. Doch auch da stehen sie schon in den Startlöchern....

____________

Und wer kommt da zu dir hin? Separat getrennt oder finden sich auch NIchtraucher unter den Rauchern ein?
 

DeletedUser7838

Erliche antwort raucher voll Nichtraucher und Raucher Nichtraucher nur dann besetzt wenn im Raucher alles voll leider muss ich 2/3 der Fläche Nichtraucher sein da ich Angestellte habe und es ja der Arbeitschutz ist der mich zu Nichtraucher zwingt es gehschiedt ja alles im sinne des Arbeitschutz egal ob angestellte raucher sind oder nicht für mich 7 siegel begreife ich nicht sorry
 

DeletedUser8290

Wenn ich zu bestimmen hätte, wäre "jedes" öffentliche Gebäude "dreigeteilt". Durch Wände getrennt. Erstes Abteil nur Raucher (Angestellte & Gäste) - zweites Abteil (gemischt) - drittes Abteil nur Nichtraucher (Angestellte & Gäste)
Dann hat jeder individuell, wo er hinwill, ob als Gast oder Angestellter. Alle könnten zufrieden sein. (Dieser Egoismuskrieg ist echt zum Kotzen)
 

DeletedUser7838

ok bei Museen stell ich mir das schwierig vor :p und ne 2 teilung Raucher+Nichtraucher u Angestellte die es nicht stört und Nichtraucher und gut würde reichen denk ich klar und das sag ich als Arbeitgeber könnte man auch wegen dem "Risiko" der Angestellten auch über Etwas erhöhte Beiträge für Krankenkassen reden aber die idee kam niemand .
 

DeletedUser8290

könnte man auch wegen dem "Risiko" der Angestellten auch über Etwas erhöhte Beiträge für Krankenkassen reden aber die idee kam niemand .

Wetten, dass diese "postulierten Gesundheitsfanatiker" zugleich auch jene sind, die über die angebliche Überbevölkerung "schimpfen" ? :p
 
Oben