• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die kleine Eckkneipe der magischen Helfer ;)

DeletedUser425

Nein das kann man nicht, die Friedenspfeife kann man mir Senf auch nicht Rauchen...
 

DeletedUser9537

Hey Hey zusammen,

ich bin relativ neu hier und las mich so ein bisschen durchs Forum. Ganz interessiert war ich an dem Beitrag über inaktive Nachbarn und das Umziehen von Städten. Da tauchte dann dieses großartige Wort; "Weltkartenmittelpunkt" auf.
habt ihr ihn gesehen diesen Weltkartenmittelpunkt? Gibt es da einen Spieler um den sich alles dreht oder ist da ein schwarzes Loch in das wir alle hineingezogen werden? Vielleicht ist es ja die Dunstabzugshaube der Eckkneipe ;)
 

DeletedUser4893

In jeder Galaxie (Kugelhaufen., Sombrero-, Spiral-) gibt es ein schwarzes Loch um das sich alle Sterne
der jeweiligen Galaxie drehen.
Laut Darwin (ein Delfin) ist der Mittelpunkt des Universums
in einem Selbst.
Da kann die Dunstabzugshaube in der Eckkneipe nicht mithalten.
 

DeletedUser425

Das das mit dem Rauchen jetzt geklärt wurde, wenden wir uns wieder den wirklich wichtigen Dingen zu.;)
 

DeletedUser4893

Sehr schön. Und wo kann ich meinen Hut ablegen ?
upload_2017-9-15_21-8-7.png
 

DeletedUser4893

Ist es ungewöhnlich eine Eckbank in einer Eckkneipe zu haben ?

Und was ist mit dieser Eckbank ?
upload_2017-10-6_8-42-13.png
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Also - eine Eck- Kneipe muss mindestens 4 Ecken haben.... So gesehen : wenn ein Kneipe 4 Außenecken hat und 4 Innenecken, wie viele Eckbänke brauchen wir dann (nicht zu vergessen die berühmte Stubenfliege, in welcher Geschwindigkeit....).... ?
 

DeletedUser425

Naja eine Eckkneipe hat drei Ecken, zumindest von außen. Innen ist es dann wieder etwas anders.;)
 

DeletedUser4893

Eine Eckkneipe mit nur einer Ecke ist entweder
ein Ruine ( gar nicht gut)
oder
der Rest der Mauer wurde annähernd rund gestaltet.
Überwiegend würde diese Art von Kneipe also aus einer Rundung bestehen
und müsste logisch gesehen
Rundkneipe heißen.
Der Spruch
Wer gibt die nächste Runde ?
hätte dann eine doppelte Bedeutung !!
 

hansdottir

Alvis' Stolz
:confused:eine Eck-Kneipe in einem mittelalterlichen Burg-Rundturm wäre mein Vorschlag. Ist vor einem Kamin, der vor sich lodert, doch sehr gemütlich...
 

DeletedUser1931

Moin Elvenarer :)
Tja, uns magische Helfer haben gestern 2 Genossen verlassen... Wir sind offensichtlich nicht leistungsorientiert genug ;)
Das passt, denn: wir wollen das ja auch garnicht sein :D
Wir sind ein netter Haufen Leute, die aus Spaß am Spiel dabei sind, das Leben ist schon ernst und leistungsorientiert genug ;)
Daher werfen wir auch keine Menschen aus unserer Gemeinschaft raus, die aus den unterschiedlichsten Gründen mal eine zeitlang nicht hyperaktiv sind. Das geht von Krankheit bis zur Geburt ;) Letzteres haben wir gerade aktuell, und klar freuen wir uns mehr über den neuen Nachwuchs, als das wir den Gedanken tragen was dies die nächste Zeit für die Aktivität unserer Mitspielerin bedeutet.
Wir machen ne ganze Menge zusammen, aber jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten!
Wer bei uns Daueraktivität von 24 Stunden erwartet, ist völlig falsch :D
Falls also jemand von Euch einen netten, ab und an leicht chaotischen Haufen sucht, ist er herzlich dazu eingeladen sich bei uns zu bewerben :)
Wir sind die Netten ;)
Probiers mal aus, Eure Trineling (Rottenmeier is just a Joke :D )
 

DeletedUser4893

Ich höre schon hastige Schritte.
Jeder will in die Mitte.
Schlecht - zu sein ein Rad, das Dritte.
Natürlich ist mit von der Partie, die Gitte.
upload_2017-10-17_13-17-3.png

Wer wohnt in so einer Hytte ?
upload_2017-10-17_13-19-35.png

Von machen hofft man, das er von dannen ritte.
Trinksprüche sind Weltweit sitte.
Wer schön, wen hier noch wer schreibt, ist meine Bitte.
 
Oben