• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Die Seite springt im Gütermarkt nachdem ich was getauscht habe

Browser, Chrome, Aktuelle Version
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Lil Elv from tha shelf
Welt: Khelonaar
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: Trat vor einiger Zeit oft auf, obwohl immer genug Güter vorhanden waren, um soweit alle Angebote auf dem Markt noch tauschen zu können.
Reproduktionsschritte: Nicht möglich, außer ich würde ständig ein Video mitlaufen lassen.

Wenn ich ein Angebot annehme, verändert sich ab und an mal die Sortierung auf dem Markt und ich lande ungewollt auf einer falschen Seiten im Gütermarkt.

Wenn ich 10 und mehr Angebote annehmen will, muss ich das ganz langsam machen, weil ich nicht weiß, ob die Seite ungewollt wechselt und ich dadurch zufällig ein schlechtes Kreuzhandelsangebot erwische, wenn ich zu schnell klicke und zwischendurch unerwartet einfach die angezeigte Seite des Gütermarktes wechselt.

Ist oft passiert.

Ist auch sehr anstrengend 10 Angebote hintereinander anzunehmen, wenn jedes mal die Seite wechselt, nachdem man ein Angebot angenommen hat und man jedes mal erst wieder die Seite wechseln muss, um das nächste Angebot von den eigentlichen 10 Angeboten zu tauschen.

Liegt möglicherweise nur daran, dass gerade jemand viele Wissenspunkte bei mir einzahlt. In solchen Augenblicken geht so einiges nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...kann es sein, daß deine Güter beim Annehmen soweit absinken, daß da ein paar Angebote, die du nicht mehr annehmen kannst, ans Ende sortiert werden?...(oder andersrum, daß du durch den Tausch weitere Angebote annehmen kannst, die du dir vorher nicht leisten konntest)...
 
...kann es sein, daß deine Güter beim Annehmen soweit absinken, daß da ein paar Angebote, die du nicht mehr annehmen kannst, ans Ende sortiert werden?...(oder andersrum, daß du durch den Tausch weitere Angebote annehmen kannst, die du dir vorher nicht leisten konntest)...
Ich weiß, was du meinst und das kenne ich auch, aber das ist es leider nicht, warum bei mir manchmal immer wieder die Seite wechselt.

Sonst könnte ich ja auch nicht die kompletten 10 Angebote tauschen von etwas, wie im Beitrag beschrieben. Bei dem Vorgang die 10 Angebote weg zu tauschen, wechselt zuweilen einfach mal die Seite. Möglicherweise auch mehrfach.

Mein Vorrat an Gütern wäre auch immer groß genug gewesen, um gleich alles auf mal zu tauschen und auch um die Angebote auf den vorherigen Seiten noch zu tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
Könnte es daran liegen, dass Angebote von anderen Spielern angenommen wurden und durch deine Annahme die Seite wieder neu aufgebaut wurde, jetzt eben mit veränderten Angeboten?
 
Könnte es daran liegen, dass Angebote von anderen Spielern angenommen wurden und durch deine Annahme die Seite wieder neu aufgebaut wurde, jetzt eben mit veränderten Angeboten?
Wenn sie von anderen angenommen werden, dann verschwinden die Angebote nicht sofort auf dem Markt. Man kann sie lediglich nicht mehr annehmen bzw kommt die Meldung: Das Angebot wurde bereits von einem anderen Spieler angenommen, wenn man auf das Häkchen klickt, um das Angebot anzunehmen. Erst wenn man den Markt neu betritt, sind die Angebote verschwunden.
 

alf2021

Kompassrose
Liebe Lil,
wie ich gerade gesehen habe, steht deine Gemeinschaft "under construction", das heißt, es wird einiges umgebaut.
Dabei kann es natürlich zu Erschütterungen kommen, die den Marktplatz heftig durcheinander wirbeln.
Wenn du dann noch sehr schnell am Klicken bist, ist das Chaos perfekt.
Versuche es mal langsam und kontrolliert, bei mir klappt es so einwandfrei. :)
 
@Lil Elv from tha shelf Schalte mal ausschließlich einen Filter auf Güter ein, wenn du handelst und sag uns dann, ob das Problem immer noch besteht.
1668758047657.png

Müssen nicht beide sein, genügt einer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Lil,
wie ich gerade gesehen habe, steht deine Gemeinschaft "under construction", das heißt, es wird einiges umgebaut.
Dabei kann es natürlich zu Erschütterungen kommen, die den Marktplatz heftig durcheinander wirbeln.
Wenn du dann noch sehr schnell am Klicken bist, ist das Chaos perfekt.
Versuche es mal langsam und kontrolliert, bei mir klappt es so einwandfrei. :)
Interessanter Standpunkt. So habe ich das noch gar nicht betrachtet.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Habe jetzt mehrmals versucht den Fehler zu reproduzieren und alles funktioniert wie es soll. Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Oben