• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Diskussion über die Kapitelmigration

Gelöschtes Mitglied 25860

ich kann mir vorstellen, um wen es geht und für die Stadt gibt es keine Historie in den Stats.
Sicher, dass sie nicht doch neu angefangen hat?
 

Denni

Zaubergeister
Ich glaub dir das schon, dass es ein alter Account ist.
Aber an der Völlerei kann man das schlecht festmachen.
Die gibt (und gab) es auch in der Saison, (Stufe 5).
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Ich glaub dir das schon, dass es ein alter Account ist.
Aber an der Völlerei kann man das schlecht festmachen.
Die gibt (und gab) es auch in der Saison, (Stufe 5).
Wow, gibts ja wirklich für den Saison-Pass. Allerdings war die Stadt gestern tatsächlich noch von 2020 bis jetzt als inaktiv angezeigt bei elvenstats und seit heute nicht mehr.
 

Neris

In einem Kokon
die Völlerei poliere ich mehreren meiner Nachbarn, die bekam man ganz normal ziemlich am Anfang der Season ohne Pass
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Auch Elvenstats macht Fehler. Und in diesem Fall nun Mal einen sehr großen. Wir raten generell davon ab, sich (nur) auf externe Seiten zu verlassen.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Sowohl die Völlerei als auch das Riesenrad gibt es ganz vorne bei den Seasons. Einmal auf Stufe 5 und das andere auf 6.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Ja, hat sich als Anzeigefehler bei elvenstats herausgestellt. Danke @littleFlex

Aber die neuen Spieler antworten ja auch nicht mehr auf Nachrichten. Die, die ein Browserspiel mit anderen Usern gemeinsam spielen wollten, kommen ja im Kapitel 2 nicht an, weil sie in Kapitel 1 nicht in Gilden eintreten dürfen. Die suchen sich alle andere Spiele, wo das möglich ist. Habe den Aufbau neuer Spieler jetzt auch eingestellt.
 
Oben