• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ein Nachbarschaftshilfe-Button für Alle Nachbarn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

65536

Weltenbaum
Jeder der regelmäßig Nachbarschaftshilfe (NBH) leistet wird es schon festgestellt haben. Es ist sehr zeitaufwendig und eintönig. So wünscht sich vielleicht der eine oder andere sogar weniger Nachbarn zu haben, um die NBH abzukürzen. Abhilfe kann hier ein neuartiger Button schaffen, bei dessen einmaliger Betätigung ALLE "goldenen Hände" mit einem Mal belohnt werden und natürlich gleichzeitig alle Belohnungen eingestrichen werden können. Die NBH soll dann nach dem Zufallsprinzip ablaufen entweder eine Politur oder der Baumeister oder das Haupthaus. Der große Vorteil dieser Neuerung wäre der Aufbau eines großen Bekanntenkreises, da man mit nur einen Tastendruck alle helfenden Nachbarn erreichen kann, egal wie viele es sind.

Einzelbesuche sollen aber auch weiterhin möglich bleiben. Für spezielle Wünsche oder zur Akquise neuer Helfer.
 

DeletedUser425

Irgendwie sind die Buttons gerade sehr gefragt. Neuartig klingt gut, allerdings....
Der große Vorteil dieser Neuerung wäre der Aufbau eines großen Bekanntenkreises
...gabs die Idee schon mal und wenn du alle auf einmal besuchen kannst, glaube ich nicht, dass dir viele davon bekannt sind. Ich merke mir ja jetzt schon nicht alle die ich poliere. Ich selbst verliere mit der App schon den Überblick.
 

DeletedUser4896

Vorallem das zufällige Polieren stößt mir hier sehr auf. Man kann auch auf keine Wünsche der einzelnen mehr eingehen. Da die NBH durch die App und der zumindest geäußerten Planung der Bowserversion eh noch geändert wird, sollte man darauf warten. :)
 

65536

Weltenbaum
Es soll niemand gezwungen werden, keine Direktbesuche mehr zu machen. Der Universalbutton war als Alternative gedacht.

Aber warten wir ab, ob es bei der NBH nicht bald eine Änderung gibt.
 

DeletedUser7917

und natürlich gleichzeitig alle Belohnungen eingestrichen werden können
Gerade da sehe ich ein großes Problem weil die Lager ja regelmäßig während der NBH voll sind und zwischendurch Platz geschaffen werden muss.
Und du sagst ja auch alle goldenen Hände sollen belohnt werden aber gerade die sind ja die wo ich schaue was gewünscht wird.
Ich würde auch sagen warten wir mal ab bis die verbesserte NBH in den Browser kommt und schauen was man dann da noch so verbessern kann.
 

Deleted User - 149950

Ich sehe es genauso wie @kawamar2 . Wenn ich alle Nachbarn auf einen Schlag polieren würde, dann würde ein Großteil meiner Belohnungen ins Nichts laufen, weil Münz- und Vorratslager voll sind.
Also müsste es da entweder eine Anzeige geben, wie viel ich erhalten würde, damit ich die Lager im Vorfeld leeren könnte, oder es dürfte nur eingesammelt werden, bis zum Punkt, wo es gerade noch passt.
Beides wäre viel zu aufwändig.

Und auch ich möchte lieber den Leuten gezielt helfen.

Ich wäre also ebenfalls dafür, erstmal die Änderung der NBH abzuwarten.
 

DeletedUser

Abhilfe kann hier ein neuartiger Button schaffen, bei dessen einmaliger Betätigung ALLE "goldenen Hände" mit einem Mal belohnt werden und natürlich gleichzeitig alle Belohnungen eingestrichen werden können.
Warum so viel Arbeit und Stress?:rolleyes:
Ich möchte einen Button der alles kann:eek:
Einloggen-Einmal auf den Button und fertig:cool: Alles gemacht-Ernten/Neu Einstellen/NBH/Event-Aufgaben/Ausbau/Forschung-Einfach alles. Ja, nee ist klar. Bei dem Stress hier im Spiel und der massigen Arbeit braucht man schon etwas Hilfe:D.
@65536 Kleiner Tipp: Für knapp 9 Euro/h bekommst du schon eine Hilfskraft-dann klappt das schon, mit der NBH:confused:
 

black-night

Schüler der Feen
Die Idee ist schon verlockend, gerade wenn die Zeit knapp ist.
Ich glaub nur nicht das du Inno die Idee so schmackhaft machen kannst. Da ja gerade erst die NBH vereinfacht wird.
Vielleicht, wenn es eine Premiumfunktion wird, also sagen wir einmal alle Nachbarn polieren und Werkzeuge/Münzen die nicht ins Lager passen landen als Segen im Inventar. Das ganze für 200 Diamanten.
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Also ich finde so einen Button sinnlos. Wenn man NBH erwartet ( also mal die Sichtweise der anderen ), dann ist man ,glaube ich, nicht glücklich darüber, wenn man "ein paar Münzen" gespendet bekommt, obwohl man viel dringender Kultur oder BM brauchen würde.
Bei "Verbesserungsvorschlägen" sollten - Entschuldigung- vielleicht beide Seiten berücksichtigt werden. Und man sollte nicht nur den eigenen -vermeintlichen- Vorteil voran stellen. Sorry, wenn ich jetzt ein paar Mitgliedern damit auf die Zehen trete- aber da kann ich jetzt meinen Mund doch nicht halten
 

65536

Weltenbaum
NBH ist keine Einbahnstraße. Die funktioniert erst richtig, wenn beide Seiten abwechselnd daran teilnehmen. Niemand wird gezwungen, niemand braucht sich über andere zu beschweren.

@Innos Ritter: Nur falls es kein Geheimnis ist, aber um was handelt es sich bei der Hilfskraft? Nur für mein Verständnis
 

DeletedUser

Nur falls es kein Geheimnis ist, aber um was handelt es sich bei der Hilfskraft? Nur für mein Verständnis
Eine Hilfskraft?:rolleyes:
Eine Person, die du bezahlst, damit sie für dich Arbeitet:D
Wenn dir die NBH zu schwer oder zu stressig ist, kannst du jemanden Einstellen, der diese schwierige Aufgabe für dich übernimmt;)(Aber bitte an den Mindestlohn denken)
Denn einen 1-Klick-Alles-Fertig-Button wird es hier nie geben, und das ist auch gut so. Es gibt hier bei Elvenar schon jetzt nichts zu tun, außer warten, wer brauch dann noch so einen Button:rolleyes:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ein Button um mit einem einzigen Klick alle seiner Nachbarn/Gemeinschaftsmitglieder mit Nachbarschaftshilfe zu beglücken, wird es nicht geben.
Diese Idee verschieben wir ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben