• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Elvenar-Discord-Server - Feedback

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 29015
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gelöschtes Mitglied 25860

der einzig bekannte plausible Grund ist: INNO will es so.

alle anderen Spekulationen sind Zeitverschwendung
 

Deleted User - 849628611

(nebenbei - natürlich liegt es wohl auch mit an den Mods bzw. der Zeit - oder warum wurde immer wieder nach Verstärkung gesucht?)
Nein, stimmt schon: das muss nicht an der Zahl oder Zeit der Mods liegen - wäre auch möglich, dass einfach Mods gesucht werden, die auch für diese Tätigkeit qualifiziert sind - zumindest in ihrer Persönlichkeit, ihrem Auftreten ... In Sachen Stil und Inhalt würden das ja so einige Beiträge der Mods durchaus plausibel erscheinen lassen
 

Gelöschtes Mitglied 29015

...ein Forum, daß für die User da sein soll...
Ist das so? Tatsächlich? Diesem Trugschluß bin ich auch mal aufgesessen, und wurde eines Besseren belehrt:

... die Diskussions-Sektion ist ja da, um Feedback für uns zu sammeln.
... also für INNO.

Nicht umsonst steht die "Allgemeine Diskussion" UNTER dem Oberbegriff "Feedback"

Bildschirmfoto vom 2023-09-12 11-14-13.png


Für UNS ... also die User, ist die "Gute Stube" da ... dort "dürfen" wir uns austoben ... zumindest es dies bei mir so angekommen.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Nett, was soll den der Scheiß bitte!?
1694510455960.png


Nicht nur, dass man keine Bilder schicken kann, die das ganze extrem vereinfachen würden, man wird fürs helfen auch noch ins Timeout geschickt.
Der Server wurde offensichtlich von jemandem eingestellt, der keinen Plan davon hat ...
 

FrauRossi

Erforscher von Wundern
Soweit ich das verstanden habe, ist Discord also ein reiner Messanger Dienst.
Dann kann es ja vom Prinzip her für mich schon kein Ersatz für das Forum sein.

Wie hieß es mal: Chat ist für den Moment, Forum für die Ewigkeit (überspitzt formuliert)

Wenn ich so mal durchgehe, wie und wann ich so das Forum nutze. In 80% der Fälle melde ich mich im Forum gar nicht erst an, denn eine evtl. Frage wurde so oder in ähnlicher Form im Forum bereits mit Sicherheit gestellt.
D.h. mit ein wenig Sucherei finde ich meine Antwort, ohne dass ich überhaupt angemeldet sein muss.
Da müsste man bei Discord ja schon mächtig viel Glück haben, dass gerade zu dem Zeitpunkt meiner Frage eine ähnliche Frage gestellt wird.
Außerdem bin ich gezwungen, mich immer anzumelden, um überhaupt Infos zu erhalten.
Meine Frage aber immer zu posten, so wichtig ist mir das dann doch nicht und die Antwort wird sich schon irgendwann aus dem Spiel heraus ergeben.
Gepostet habe ich dann noch, wenn ich ausnahmsweise mal meinen Senf zu einer Idee dazugeben wollte.
Was solls, senfe ich eben nicht mehr.
Und die Mitgliedersuche im Forum ist ja auch nur bedingt erfolgreich.

Alles in allem gibt es also keinen Grund für mich, in so etwas wie Discord einen Acc. zu erstellen.
Ich meide persönlich Twitter und Co. Ja, selbst bei Amazon bestell ich nix. Diese Grundsätze werde ich dann wohl nicht für ein Spiel über den Jordan schmeißen.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

OK, wenn Ihr jetzt nur noch persönlich werden möchtet, dann bitte... dann geh ich raus für heute und Ihr könnt Euch gegenseitig hochschaukeln.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Nein, stimmt schon: das muss nicht an der Zahl oder Zeit der Mods liegen - wäre auch möglich, dass einfach Mods gesucht werden, die auch für diese Tätigkeit qualifiziert sind - zumindest in ihrer Persönlichkeit, ihrem Auftreten ... In Sachen Stil und Inhalt würden das ja so einige Beiträge der Mods durchaus plausibel erscheinen lassen
Gelbe Karte
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Ich habe meinen Aussagen nichts mehr hinzuzufügen.

Vielleicht muss das Forum einfach schließen, weil alle Mods, CMs, Innomitarbeiter nicht das Niveau und die Qualifikation haben,
um dieses Forum mit Euch zu unterhalten...
 

Deleted User - 114957

OK, wenn Ihr jetzt nur noch persönlich werden möchtet, dann bitte... dann geh ich raus für heute und Ihr könnt Euch gegenseitig hochschaukeln.
Wenn man nicht weiter weiß, am Bestens den Kopf in den Sand stecken, ist auch eine Lösung, ich überlege auf jeden Fall ernsthaft das Spiel aufzugeben, ob das Discord wert ist?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben