• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet elvenstats.com

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Und früher hatte man sich noch beschwert, dass Fachebook, QuA und alles auf Englisch ist und man/frau nichts versteht. So ändern sich die Zeiten.
Stimme ich dir voll und ganz zu und immer wieder kam die Gegenantwort, das im Hause INNO - Englisch an erster stelle steht.
Wobei das hier ein ganz anderer Sachverhalt ist @Vendor .. .. . aber lassen wir das, hat keinen Sinn, bevor ich was schreibe, was ich nicht schreiben möchte.
Da es nun OFF-TOPIC wäre, bekenne ich mich dazu, dass ich in elvenstats eine wirklich Hilfreiche Seite (Page) sehe.
Schönen Tag euch allen noch ... .. und raus
 

DeletedUser425

Was für ein Sachverhalt ist es denn? Ich kann mir das nun wirklich nicht immer alles so genau durchlesen, aber im Endeffekt ist es eh immer das selbe. Kann ja sein, dass es hilfreich ist, aber so wichtig ist es nun auch nicht. Dort steht nichts drinnen, was man woanders nicht auch noch bekommen kann
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Tacheless können wir dazu im Vorschlag bzw Ideenschmieden ein Thread zur Forenregeln eröffnen mit leicht signifikante Verbesserungsmöglichkeit, damit man sich gegen Englischschreiberlinge nicht barsch auftreten muss nur wegen der Forenregel, obwohl es ja eine Art "Richtlinie" ist...? :rolleyes: Wäre nur fair, da es erstens Englisch eine globale Sprache ist und zweitens wird Englisch im Schule gelehrt?
Nein, denn hier wird sich nichts ändern.

Und da es anscheinend keiner mitbekommen hat: Es wird jetzt nicht weiter darüber diskutiert, ob wir für User xyz eine Ausnahme machen oder nicht. Es wird keine Ausnahme geben und damit hat sich das Thema erledigt. Darüber braucht nicht weiter diskutiert zu werden. Alle folgenden Posts diesbezüglich werden wir löschen.
 

DeletedUser14968

--- GOOGLE TRANSLATED GERMAN ---
Hey Leute, es ist keine große Sache. Ich bin nicht beleidigt Ich kann hier kein Englisch sprechen. Ich würde eigentlich lieber nicht jedes Elvenar-Forum überwachen müssen. Ich bevorzuge es, dem Drama fern zu bleiben und beim Schreiben von Code zu bleiben.

@HAL 9000 liest du regelmäßig die Foren? Wenn ja, würden Sie bereit sein, als eine Verbindung zu fungieren, wenn irgendwelche tatsächlichen elvenstats Fragen popup machen? Du könntest meine Verbindung zu dem großen Land Deutschland sein.

--- US ENGLISH ---
Hey guys, it's no big deal. I'm not offended I can't speak english here. I would actually prefer to not have to monitor every Elvenar forum. I prefer to stay clear of drama and stick to writing code.

@Hal9000 do you read the forums regularly? If so would you be willing to act as a liaison if any actual elvenstats questions do popup? You could be my liaison to the great country of Germany.

Happy dance back at ya bud!
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich war neugierig geworden und wollte mir die Seite auch mal ansehen. Leider ist sie aber den ganzen Tag nicht erreichbar.
 

DeletedUser

Hab ElvenStats grad schnell besucht. Alles wie immer und keinerlei Verbindungsprobleme.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Danke für den Versuch. Komme weder mit FF noch mit Opera auf die Seite. Habe es über den Link auf der 1. Seite hier versucht und über den link im Beta-Forum und über den link aus der google-Suche. Werde mal einen anderen Läppi nehmen.
 

DeletedUser14473

Bei mir lädt sich die Seite gerade zu Tode. Macht aber nix, passiert manchmal. Einfach später noch einmal versuchen, dann geht es bestimmt wieder.
 

DeletedUser7917

Warum wird Elvenstat eigentlich in Verbindung mit dem Datenschutz gebracht? Was für Daten? Persönliche Daten von mir haben die doch überhaupt nicht. Was sie haben sind Daten von einer fiktiven Gestalt die keinerlei Verbindung zur realen Welt hat. Oder habe ich da was übersehen und sie wissen was über mich?
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
MODS: Bitte entschuldigt den Post in Englisch. Mir ist klar, dass dies ein deutscher Server ist, und es wahrscheinlich gegen die Regeln hier verstößt. Ich wollte Google Translate nicht verwenden und riskieren, dass es meine Aussagen falsch interpretiert. Vielleicht würde jemand das für mich übersetzen.

(Bitte versuche weitere Antworten in deutsch zu posten. Ich habe diesen Beitrag soeben übersetzt, damit jeder Deine Sicht versteht.)
Venus, Blake hat doch erklärt, warum er nicht in Deutsch schreiben bzw. eine digitale Übersetzung vermeiden mag und sich dafür entschuldigt, respektiert er doch die Regel die Sprache zu nutzen, die dem jeweiligen Land entsprechen.

Ich finde es traurig, dass jemand, der offentsichtlich nicht der deutschen Sprache mächtig ist gezwungen wird hier deutsch zu schreiben. Ja Posts die nicht in deutsch verfasst sind, widersprechen erst einmal den Forumsrichtlinien, dennoch denke ich, dass es gewisse Ausnahmen geben kann und muss. Wenn sich jemand die Mühe macht, ein Statement abzugeben, dass von vielen gewünscht wurde, sollte man ihm nicht zusätzliche Steine in den Weg legen. Hier geht es über eine englische Website, also sollte es durchaus erlaubt sein, hier auch in englisch zu schreiben.

Es gibt immer Ausnahme. Keine Sorge, denn guck mal im Zitat nach, was da steht und dann machts KLICK! :) Was im Forumsrichtlinien steht heißt nicht bindend ,dass man da auch befolgen muss, sondern eine "Richtung" haben ,woran wir uns orientieren sollen ^^

Na ja, hier ist das deutsche Forum und hier muss deutsch gepostet werden, das sind nun mal die Regeln.
Tacheless, puhhh, das ist ja mal wieder eine Kanonenkugel. Peinlich berührt schäme ich mich gerade Deutsche zu sein. "Es muss deutsch gepostet werden?????"

Wir werden hier jetzt nicht anfangen, alle Posts von Spielern zu übersetzen. Nicht deutschsprachige Posts werden gelöscht.
...Blake (elvenstats, platinum leaf) hat sich höflich entschuldigt und sogar erklärt nicht deutsch zu schreiben, um bei einem Übersetzungsprogramm keine missverständliche Dinge zu posten bei so einem sensiblen Thema, wie den Datenschutz.

@Tacheless Das gibt von mir ein fettes Dislike.
Von mir auch!!!

Ich bin in so ziemlich jedem Bereich damit einverstanden, dass nur deutsche Posts erlaubt sind, aber wenn in einem Post über eine externe Website der Erfinder/Entwickler genötigt wird eine ihm nicht beherrschte Sprache zu sprechen finde ich das alles andere als "gastfreundlich".
Jepp, bin ganz deiner Meinung!

Regeln sind nun mal Regeln und diese bestehen nicht ohne Grund.
Ich finde echt keine Worte, so bestürzt bin ich.

Gastfreundschaft hin oder her, wenn einer einen Grund hierfür hat und etwas richtig stellen möchte, dies aber nicht in der deutschen Sprache kann und sich hierfür gar Entschuldigt, dann weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Menschlichkeit und Freundlichkeit sieht anders aus

Es wird keine Ausnahme geben und damit hat sich das Thema erledigt. Darüber braucht nicht weiter diskutiert zu werden. Alle folgenden Posts diesbezüglich werden wir löschen.
Wow... Du erkennst wirklich nicht, dass deine Art und Weise gegenüber einem nicht deutsch sprechenden, der sich gar dafür entschuldigt, sehr respektlos, peinlich deutsch und desinteressiert mechanisch argumentierst und dann deine Macht ausspielst uns mundtot zu machen.

--- GOOGLE TRANSLATED GERMAN ---
Hey Leute, es ist keine große Sache. Ich bin nicht beleidigt Ich kann hier kein Englisch sprechen. Ich würde eigentlich lieber nicht jedes Elvenar-Forum überwachen müssen. Ich bevorzuge es, dem Drama fern zu bleiben und beim Schreiben von Code zu bleiben.

@HAL 9000 liest du regelmäßig die Foren? Wenn ja, würden Sie bereit sein, als eine Verbindung zu fungieren, wenn irgendwelche tatsächlichen elvenstats Fragen popup machen? Du könntest meine Verbindung zu dem großen Land Deutschland sein.

Tut mir sehr leid Blake, dass du von den Verantwortlichen so unwillkommen und barsch behandelt wurdest. Wir Deutschen sind nicht alle so!!! Und auch wenn du es nicht so siehst, für mich ist es ein Drama, ein Tragödie, ein Horror... So, geht man als Moderator nicht mit Spielern und letztendlich Kunden eines Internationalen Spieleanbieters um!!!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da sich dieser Thread im Grunde erledigt hat und nur Unmut hier ins Forum bringt, werden wir diesen jetzt schließen. Haltet euch bitte an unsere Forenregeln, über die wir auch nicht weiter diskutieren werden!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben