• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Entdeckte Nachbarn Nachbarschaftshilfe funzt nicht

DeletedUser5529

Nun noch zu der 2. Merkwürdigkeit. Hab mal einen Screenshot angefügt, der linke Spieler hat plötzlich keinen Namen, erst erscheint eine Summe die man mit einem Mausclick ernten kann und dann die Zeit bis zur nächsten "Ernte"
 

Anhänge

  • Zeit.jpg
    Zeit.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 93

DeletedUser2153

Nun noch zu der 2. Merkwürdigkeit. Hab mal einen Screenshot angefügt, der linke Spieler hat plötzlich keinen Namen, erst erscheint eine Summe die man mit einem Mausclick ernten kann und dann die Zeit bis zur nächsten "Ernte"

Das sind Goldminen, die du solange abernten kannst, bis da ein neuer Spieler platziert wird. Allerdings bekommst du dort nur die hälfte der sonst üblichen münzen für die Nbh.
 

Deleted User - 149950

Bei deinen ersten Screens sieht man, dass das Hauptgebäude im Ausbau ist. Während dieser Zeit ist dort keine NBH möglich. Der Baumeister kann nur eine begrenzte Anzahl NBH erhalten und wenn keine Kulturgebäude frei sind, dann ist NBH bei dem Spieler ganz einfach nicht möglich. Ich habe selber auch 3 solcher Baustellen-Leichen.:(

Bei deinem letzten Screen ist es kein Spieler, sondern - wie @Cronos72 schon richtig sagte - eine Goldmine. Früher hatten Spieler am Rand weder Nachbarn noch sonst irgendwas und waren deshalb stark benachteiligt. Deshalb wurde diese Goldminen eingeführt, die auf allen leeren Feldern sitzen. Diese können genauso wie Nachbarn alle 23h besucht oder hier besser gesagt abgeerntet werden. Man erhält zwar nur 50% der Münzen, aber dafür geht es deutlich schneller und es besteht auch keine Gefahr, so ner Baustellen-Leiche zu begegnen.;)

Ich hoffe, damit konnten wir deine Fragen alle beantworten.:)
 
Oben