• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Erweiterung der Höchstmenge der Meldungen

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 13062
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo,
durch die Einführung der schnellen NBH und einer gleichzeitigen Verschiebung nichtaktiver Spieler, wird die Anzahl der täglichen Polituren
(hoffentlich und endlich:)) ansteigen.
Dadurch ergibt sich bei mir schon jetzt das Problem, daß die Anzahl der Meldungen schon seit einiger Zeit die Höchstmenge der gespeicherten Meldungen weit übersteigt.
Wenn die 25 Leute meiner Gilde und meine schon jetzt aktive Nachbarschaft (danke an dieser Stelle:D) mich polieren, und wenn dann noch einige Meldungen überangenommene
Angebote reinkommen, werden viele Meldungen einfach "überschrieben". d.H. meine Nachbarn polieren mich vorbildlich aber ich kann nicht zurückpolieren, weil die Meldung
mir gar nicht mehr angezeigt wird.
Bei den Gemeinschaftsmitgliedern ist es ja möglich, über die Gildenliste "verschluckte" Member zu sehen, um dann auch zurückzupolieren. Bei Nachbarn sieht das allerdings nicht so aus. Die Meldung ist dann einfach weg.

Deswegen hier meine Idee:
Erhöhung der maximalen gespeicherten Menge der Meldungen
oder
Trennung der Meldungen in NBH-Meldungen und Handels-Meldungen und Gilden-Meldungen über mehrere "Reiter"
oder
beides;)

Ich würde das für eine sinnvolle Ergänzung halten
was meint ihr ?

Bleibt gesund
P71
 

Lorinar

Geist des Berges
hätte ich auch nichts dagegen - sofern die bereits beantragte "Teilung" der Glocke in unterschiedliche Reiter nicht automatisch eine Erweiterung der Meldungen bedeutet.
 

DeletedUser19895

Beides gut, aber letzteres wurde ja erst wieder vorgeschlagen.
ich würde die Vorschläge h trennen, für das aktuell verschärfte Problem wäre der erste eine schnelle lösung.
(Bedenken wegen Server-Auslastung?)
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Diese Idee befindet sich in der Ideensektion in der Abstimmung. Wir verschieben daher in das Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben