• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Euer Feedback zur Juni-Episode von InnoTV

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich glaube, viele Städte werden bald „wunderbar“ aussehen und weniger Manus haben.
Mir gefällt’s :)
 

DeletedUser143

6 neue Wunder gleich. Ok, wo gibt's dann die viele Runen dafür. Aus den Turnieren ja leider nicht, so wie sie derzeit balanced sind ?
Wunder von 10 auf 15 ausbaubar. War ja irgendwie zu erwarten. Aber zum Glück übertreibt man es nicht wie in FoE mit dem unendlichen Ausbau. 15 klingt ganz gut.
Bin nur gespannt, ob man dafür dann nur einen neuen Runenkreis füllen muss oder einen pro Level.
Ach ja, endlich spricht mal wieder jemand über Ranglistenpunkte. Hat man lange nix mehr davon gehört.:p

Aber in Summe recht positiv, im Gegensatz zu Mai gibt's ja nicht nur heiße Luft sondern mal echte neue Infos und Ankündigungen.;)
 

DeletedUser337

Mit Untertiteln?OBR arbeitslos? ;)

Ich glaube, viele Städte werden bald „wunderbar“ aussehen und weniger Manus haben.
Mir gefällt’s :)
Glaube ich nicht, ne Manu bringt wesentlich mehr Punkte.

Cool: Bei 6 neuen Wunder sollte endlich eines dabei sein, was ich mag :)

Nachtrag: Damn, Tacheless hat Recht, ist ja das Q&A ... :rolleyes:

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2032

nur so zur info, wer kein englisch kann, es gibt auch deutsche untertitel ;);)

2 der 6 sind ja schon auf beta :rolleyes:#

und sie werden mehr punkte bringen als manus, bis level 10 wären es jetzt schon um 3200
level 15 müßte dann bei etwa 7000 - 8000 liegen, mit manu nicht zu erreichen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2459

Mit Untertiteln?OBR arbeitslos? ;)
.

Danke das du an mich Denkst :D

und sie werden mehr punkte bringen als manus, bis level 10 wären es jetzt schon um 3200
level 15 müßte dann bei etwa 7000 - 8000 liegen, mit manu nicht zu erreichen....

Genau davor habe ich etwas Angst. Ich habe mit FoE aufgehört weil ich es nicht Einsehen wollte/konnte das eine Stadt nur noch aus den Legis bestehen soll. Ich hoffe nicht das es in Elvenar irgendwann auch so wird, aber solange es keine Güter Produzierenden Antiken Wunder gibt, habe ich noch Hoffnung.

Ansonsten finde ich die Änderungen gelungen, damit haben auch die "kleinen" Spieler etwas von den Wundern. Wie sich das ganze im Spiel einfügt werden wir sehen, wie gesagt ich habe da aus FoE einen kleinen faden Beigeschmack. Dennoch aus meiner Sicht sind die aktuellen und kommenden Änderungen ein Massiver Schritt in die Richtige Richtung für Elvenar. Ich finde Inno ist auf dem richtigen Weg, danke für das tolle Spiel an dieser Stelle :)
 

DeletedUser143

Jetzt wo du es sagst mit den "kleinen Spielern".
Hoffe, das dann nicht die Pushaccounts wie Pilze aus dem Boden schießen. Vor allem, da mehrere Accounts ja hier im Gegensatz zu FoE auch noch in den Spielregeln erlaubt sind.
Man sieht ja jetzt schon 2 oder mehr Accounts des selben Spielers (identischer Name mit einem winzigen Unterschied oder Zahl dahinter), die in ein Wunder spenden. Die machen sich ja nicht mal die Mühe und versuchen, das zu verschleiern.:rolleyes:
Hoffe, ihr habt da bei Inno schon einen Plan dagegen. Damit wurde ja mal begründet, das die Wunder soweit hinten in der Forschung kommen, was ja auch korrekt war.
 

DeletedUser920

hmmm , neue wunder klingt erstmal gut auch schön das sie so weit vorne sind aber gleich soviele? wo sollen wir die runen dafür herbekommen? ihr solltet dann mal dringend die drop Quoten überarbeiten, habe schon 3 mal das kloster gebaut und 2 mal den leuchturm und wieder abgerissen wegen splitter^^ die andren wunder haben den ersten ring noch nicht voll

seit geraumer zeit mache ich mir sorgen das in naher Zukunft nur noch diese wunder in den Städten zu finden sind, keine Wohnhäuser, keine manus, keine Werkstätten, jetz kommt sogar die Bestätigung das es so sein wird, für jedes bisher wichtige Gebäude wird es antike wunder geben die es ersetzen werden, beisp. gebirgshalle, Bollwerk, türme der Reichhaltigkeit, kloster/Heiligtum ersetzen schon die wichtigsten gebäudetypen

nur mal so: was soll denn in Zukunft an diesen "wunder" denn so wunderhaft oder besonders sein? alle bisherigen wunder sind nicht gut genug um den namen überhaupt zu verdienen und nun werft ihr damit um euch, damit auch wirklich jeder son teil aufstellt... was erhofft ihr euch davon?

zumal die drop quote noch schlechter wird als sie schon ist. dann müsst ihr euch auch dringend was überlegen wie man an die ganzen runen rankommt, turniere und Provinzen werden nicht ausreichen bei einer drop quote von 1:12

wozu soll man denn jetz noch elvenar spielen? jedes spielelement was elvenar interesant gemacht hat macht ihr zunichte geproggt, erst die turniere mit wp und bonus relikt inflation jetz AW inflation. wozu soll man überhaupt noch etwas erforschen, wenn es für alle gebäudetypen, schlechtere Versionen als AWs gibt die jeder haben will/muss.....
Wohnhäuser? brauch ich nicht, hab die gebirgshalle, Rüstkammern?brauch ich nicht, baue ich das Bollwerk, Werkzeug?brauch ich nicht, baue ich türme der Reichhaltigkeit, Kultur?brauche ich nicht, baue ich das kloster/Heiligtum sogar Manufakturen sind schon überflüssig, man bekommt ja durch die leucht-glockentürme bonusgüter.... lol genau wird es in Zukunft laufen in jeder Stadt stehen nur noch antike wunder und die pflichtgebäude:rolleyes::mad:

meiner Meinung nach kam das positivste und informativste der ganzen episode gleich am anfang, die nächste gastrasse wurde angeteasert :)

entweder Trolle oder Orks... :D

sorry wollte eigentlich nicht schon wieder meckern.. aber naja bin während des tippens richtig in fahrt gekommen:D

achja: happy birthday !! tolles event
 

Noctem

Met & Ambrosia
Ok, wo gibt's dann die viele Runen dafür. Aus den Turnieren ja leider nicht, so wie sie derzeit balanced sind ?
wo sollen wir die runen dafür herbekommen?
das wird der Haken an der Geschichte werden... selbst wenn man wie irgendwo mal angekündigt die bestehenden Scherben gezielt zerbrechen kann (10 Scherben = 1 Rune) muss man dann mal hochrechnen wieviel man dann braucht... ok, in Sachen Langzeit"Motivation" bestimmt hilfreich... aber ohne weitere Quellen wird vielen Städtebauern die hier schon länger dabei sind deutlich die Motivation genommen, weil bei so um die 300 Provinzen kann man diese durch die Wartezeiten nicht mehr als Quelle betrachten.
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Ist ja nett mit neuen Wunder aber woher sollen die Runen dafür herkommen?
6 neue Wunder * 9 Runen = 54 Provinzen, für die "Alten" heißt das 20 Wochen sammeln, wenn jede Rune in den Sockel passt.
 

DeletedUser11

Nun, die neuen Wunder beginnen ja viel viel Früher. Das macht es für die älteren Spieler zwar schwieriger an Runen zu kommen, doch für die Spieler die neu anfangen oder noch ziemlich weit am Anfang stehen, macht dies deutlich mehr Sinn. Wie Timon schon gezeigt hat, befinden sich die ersten Wunder bereits im 2. Abschnitt des Forschungsbaumes und nicht erst am ende des 4. Abschnittes.
 

DeletedUser337

Und ich Trottel hab´immer gemeckert - FÜR die Kleineren, die uns nie einholen können ...
Bin gespannt, wann die Ersten mit Wundern an uns vorbeiziehen ... :(

Selbst zitieren ist blöde, ich weiss, aber nach Zwusch´s Empfehlung hab´ ich ´n Rechner gezückt, ausbaubar bis (vorerst) St 15 ...
Möchte bitte folgende Aussage revidieren:
Glaube ich nicht, ne Manu bringt wesentlich mehr Punkte.

Trotzdem erhoffe ich mir dabei auch eines, dass zu mir passt :)
 

DeletedUser2032

ja, da muß man nun nur noch überlegen, ob man 10 puschaccs oder besser gleich 20 erstellen soll, ist ja erlaubt ;)

vielleicht sollte man jetzt da vielleicht an eine regeländerung denken, und nicht erst wenn das kind in den brunnen gefallen ist, denn das wird es sicher :p:p
 

DeletedUser

Vielleicht ist das ja auch der Plan wie neue "Spieler" generiert werden sollen, die das Nachbarschaftsproblem lösen :p
 

DeletedUser2600

Wie Timon schon gezeigt hat, befinden sich die ersten Wunder bereits im 2. Abschnitt des Forschungsbaumes und nicht erst am ende des 4. Abschnittes.
Und genau bei dem Punkt beiß ich mich grad selbst in den A*****, hab nun die letzten 2 Wochen mich durch das 4te Kapitel gehetzt, wegen Spenden in AWs von Gemeinschafts Mitglieder und wegen den AWs selbst und nun Bäm ....:confused:
 

DeletedUser11

ja, da muß man nun nur noch überlegen, ob man 10 puschaccs oder besser gleich 20 erstellen soll, ist ja erlaubt ;)

vielleicht sollte man jetzt da vielleicht an eine regeländerung denken, und nicht erst wenn das kind in den brunnen gefallen ist, denn das wird es sicher :p:p

Nein, Push-Accounts sind nach unseren Regeln ganz klar verboten.
 

DeletedUser

level 15 müßte dann bei etwa 7000 - 8000 liegen
Macht bei 12 Wundern (kommen aber sicherlich noch weitere) und 100 Wissenspunkten am Tag (fleißige Turnierspieler, die meisten werden wohl weniger haben) immer noch über 2 Jahre Ausbauzeit - eigentlich genug Zeit um an die Runen zu kommen (wenn man mehrere/alle Wunder parallel ausbaut) :)
 

DeletedUser143

Welche Turniere spielst du, die jede Woche 500 WP abwerfen (die restlichen 200 rechne ich mal aufgerundet für die normalen WP und Provinzen).:eek:
Also ich schaffe dauerhaft keine 50 und da hab ich schon keine Einheiten mehr für die normalen Provinzen, so ca. 30 dürfte wohl langfristig realistisch sein, damit der Nachschub der Einheiten gerade so klappt. ? Ok, wenn man auch noch alle Güter regelmässig verheizt könnten es 50 werden. Pro Turnier-Woche wohlgemerkt, nicht pro Tag.

Langzeitmotivation ist ja gut, kippt aber wenn man es übertreibt schnell in Langeweile und game over.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben