• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Florales Erwachen 2023"

Aleanca

Zaubergeister
„Frühling“ ist ja schon bisl vorbei , ihr kommt selbst nicht mehr hinterher?!….:p
Freu mich sehr, mein liebstes Event neben Blumen sind nur noch die Meerjungfrauen. Kann los gehen:)
 

Feytala1986

Fili's Freude

und dann oben auf den grünen langen Button gehen.

Es gibt an Tag 1 das Tierische Fang-Team mit guten Werten für Saat, zumindest für die Größe von 2 x 3.

Und das Evo gibt auf Stufe 10 dann 7 AW täglich, wahnsinnig.
Ui, noch mehr AW... Wie war das noch mit dem Wälzer ? :D Updated das Ding mal. Wenn man sich die Evos anguckt ist der so aus der Zeit gefallen... ;) Auf jeden Fall sehen die Gebäude hübsch aus, das ist ja schon was.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Auf jeden Fall sehen die Gebäude hübsch aus, das ist ja schon was.
Der valorianische Stil des 4x4ers sagt mir auch sehr zu, auch die verschiedenen Stadien sind mal wieder mit viel Liebe ausgestaltet worden.

In meiner Beta-Stadt steht das Drachenherz-Anwesen bereits auf Stadium 9 und liefert mir im Waldelfkapitel gerade Schriftrollen. ;)

Ich mag grundsätzlich die "switchable production", also dass ich mehrere Möglichkeiten zum Aussuchen habe was das Gebäude als nächstes produzieren soll.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

1687279690822.png

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche... aber noch nicht ganz :cool:
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Ich werde mal bissel Umbau planen, denn diese Shuffle-Events liegen mir. Vielleicht ist sogar ein neues Fang-Team (Tag 1) drin? Die toben bei mir noch vom letzten Mal.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Event könnte was werden, aber Drachenherz-Anwesen, ist ja wieder ein neues Evolutions gebäude.

warum nicht vorhandene weiter ausbau machen, das lager ist voll mit Evolutionsgebäuden die nicht auf der insel passen.
 
Oben