• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Florales Erwachen 2023"

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
1687452423009.png


Danke!
 

Hazel Caballus

Kompassrose
Gratuliere!

Ich probiere es gleich noch mal. Habe zwar die Mail erhalten, aber kann das Geschenk nicht abholen
Mir geht das genauso. Bin App Nutzer (iOS) und konnte früher die Belohnung aus dem Newsletter abholen, indem sich kurzfristig eine Browser-Version von Elvenar auf meinem Handy öffnete… auf meinem Tablet ging es noch nie, weil ich da immer auf die App verwiesen wurde. Jetzt werde ich auch am Handy auf den App Store verwiesen. Ich werde heute nochmal probieren, ob ich die Belohnung am Laptop abholen kann. Man sollte aber nicht darauf angewiesen sein, die Browser-Version zu nutzen, um das Geschenk bekommen zu können…
 

Gelöschtes Mitglied 26626

Mir geht das genauso. Bin App Nutzer (iOS) und konnte früher die Belohnung aus dem Newsletter abholen, indem sich kurzfristig eine Browser-Version von Elvenar auf meinem Handy öffnete… auf meinem Tablet ging es noch nie, weil ich da immer auf die App verwiesen wurde. Jetzt werde ich auch am Handy auf den App Store verwiesen. Ich werde heute nochmal probieren, ob ich die Belohnung am Laptop abholen kann. Man sollte aber nicht darauf angewiesen sein, die Browser-Version zu nutzen, um das Geschenk bekommen zu können…
Link anklicken öffnet App Store, dann dort das Spiel starten und man bekommt die Belohnung. War bei mir schon immer so.
 

Aleanca

Zaubergeister
Auf Elvenarfan steht die mysterious Fee nirgends als Tagespreis. Angekündigt wurde sie im Video.
Hab sie heute zufälligerweise durch Tausch gehabt.
 

Fayence

Bekannter Händler
Da haben die Schaufeln ja einen speziellen Platz gefunden ;)
Anhang 37171 ansehen
Krach! Ich hoffe dein Trainingsgelände übersteht den Absturz.

Ich bin bisher zufrieden mit dem Event. Ich freue mich über die Einhörner, die kleinen 1x1 Blumenbeete und auf manche Tagespreise ganz besonders. Und das Gute hierbei ist, dass man nur 400 goldene Schaufel ansparen muss, um einen Wunschpreis zu bekommen.
Dafür gibt es keinen Glücksfaktor, mit dem man in die Goldliga kommen könnte, wenn man das wundervolle Einhorn-Portrait ergattern möchte. Aber egal, ich finde die anderen Preise auch sehr wünschenswert und freu mich drüber.
Das Evo sieht toll aus und die Werte sind auch gut. Ich habe gerade herzlich gelacht über Stufe 3, wo die Blume den feinen englischen Rasen wässert. :D :D
 

Sardukar

Ragnarok
Dafür gibt es keinen Glücksfaktor, mit dem man in die Goldliga kommen könnte..
Natürlich gibt es das!
Tile aufmachen bis man das x3 oder x4 erwischt dann nicht weiter aufmachen und am nächsten Tag fortsetzten.
x2 nur auf x3 und x4 verwenden in den nächsten 3 Zügen.
Und hoffen das die Felder mit x3 und x4 "schneller kommen und mit dem doppel Bonus belegt werden können.

Ist viel Zufall und ein wenig Mathematik.

Darum gabs bisher bei der Eventform keine Liga aus genau diesem Grund aber die Gier von Inno beschert und sogar bei dem Eventformat eine Liga :)

Auch wenn es wieder ein 0815 Event für die meisten Endgamespieler ist gibt es paar wenige Gebäude die Anfänger gut gebrauchen können :)
 

Fayence

Bekannter Händler
Natürlich gibt es das!
Tile aufmachen bis man das x3 oder x4 erwischt dann nicht weiter aufmachen und am nächsten Tag fortsetzten.
x2 nur auf x3 und x4 verwenden in den nächsten 3 Zügen.
Und hoffen das die Felder mit x3 und x4 "schneller kommen und mit dem doppel Bonus belegt werden können.
Ah, gut. Stimmt etwas Taktik ist dabei , obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich dieses Wissen richtig einsetzen kann.
Also spiele ich lieber zugunsten der Tagespreise.
Sollte ich die Goldliga aus irgendeinem Grund knapp verfehlen, kann ich mir noch überlegen, ob das schöne Einhorn-Portrait mir ein paar Dias wert sind.
 

Wolfesy

Starke Birke
hm, ich weiss ja nicht, was ich von dem Eventgebäude wirklich halten soll, zu mindest aber 'ganz nett'. Meine drei GezeitenDinger gefallen mir jedoch besser. Shuffeln nervt, denn viel zu selten ist unter der Lupe das versteckt, was ich 2x.machen will... wird wohl nix mit dem herrlichen Einhornkopf. Tagespreise... naja.
Einzig die Gartensteine rocken, damit würde ich mir am liebsten meine Städte zu pflasern... ;o)
(Edit) P.S. ok, da ich kurz vor dem nächsten Kapitel bin, wird es mir Dank der Alraunen auf Khelo ein klein wenig mehr Freude bereiten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben