Gelöschtes Mitglied 25860
spielst Du mehrere Welten mit Deinem Account?
ja
Der Erwartungswert ist3,5 WPpro Tag ...und macht manchmal EGüter
...naja - und dann gibt es halt noch weitere 10 % Wahrscheinlichkeit auf 10 Altes Wissen...Auf 100 Tage gerechnet: 5% für 50 WP Chance sind in 100 Tagen 5x 50 WP = 250 WP / 100 Tage sind 2,5 WP Erwartung
Vorausgesetzt man sammelt immer ohne Zeitverlust ein.
Bist leider um paar Zehn Prozentpunkte daneben beim Outcome.
Nein, danke für den Hinweis, aber es steht auch ausdrücklich da, dass man sich in der "richtigen" Welt einloggen soll, und dort steht dann der Futtertrog. War auch nicht. Aber mit jedem Tag wird es wurster, genaugenommen (da sind die 100 Plankton ein x-tel von allem Erreichten), ich wollt halt nur einmal erleben, dass ich ein Evo ausskillen kann. Beim letzten Mal schaffte ich es mit dem wandelnden Blatt auf Level 9 von 10. Das ist für meine Spielweise recht beachtlich, aber immer noch verbesserungswürdig. Wahrscheinlich muss man 24/7 oder Euro investieren... Beides läuft dem Spaßprinzip eines Spiels entgegen.spielst Du mehrere Welten mit Deinem Account?
Wozu auch, kriegen sie eh nur patzige Antwortend wie meistens, wenn inno Wünsche der Spieler umsetzt [...] ohne große Ankündigung
Ich bin in Kapitel 15 und finde das Evolutionsgebäude gut ...Nur eine kurz Info weil sonst Leute glauben könnten über Kapitel 8 wär das Evo gut..
...naja - und dann gibt es halt noch weitere 10 % Wahrscheinlichkeit auf 10 Altes Wissen...
Ich bin in Kapitel 15 und finde das Evolutionsgebäude gut ...
na - wenn du meinst....ich mag die freien Leisten-WPs genau so gerne wie die Segen...Des weiteren wurde hier nur von WP gesprochen. Ergo ist die Rechnung und die Aussage dazu zu 100 % Richtig.
Und a gibt es auch kein Naja
Ich Meine nicht ich habe es vorgerechnet wie es ist. Und Fakten kannst du dich auch nicht verwehren nur ignorieren.na - wenn du meinst....ich mag die freien Leisten-WPs genau so gerne wie die Segen...
Holla, das ist neu, oder?
...Elvanarfan ist eine FAN-Seite, d.h. von Spielern für Spieler erstellt und der Betreiber hat hier Informationen aus dem Event in der Beta-Testversion gesammelt - hier kann es jederzeit zu Änderungen in der Live-Version kommen....Ist das Seepferdchen-Futter aus der Questreihe levelabhängig?
Bin bei 21 und lt. Elvenarfan sollten da 42 kommen - bei mir steht ingame jedoch nur 38 (bin im Zwergenlevel) und ich habe auch den Aschephönix gefüttert, der noch 1% mehr Eventwährung bringen soll.
Es war zu erwarten, dass die Event-Währung pro erledigte Aufgabe drastisch reduziert wird, da es auf Beta viel zu einfach war die 9 Artefakte zu erlangen und das sogar ohne den Asche-Phoenix zu füttern.
Diese Befürchtung hatte ich bereits am letzten Tag des Beta-Events in meiner Beta-GM geäussert und es hat sich auch bewahrheitet.
Ja, auf beta war es sehr leicht, das komplette Evo zu bekommenEs war zu erwarten, dass die Event-Währung pro erledigte Aufgabe drastisch reduziert wird, da es auf Beta viel zu einfach war die 9 Artefakte zu erlangen und das sogar ohne den Asche-Phoenix zu füttern.
Diese Befürchtung hatte ich bereits am letzten Tag des Beta-Events in meiner Beta-GM geäussert und es hat sich auch bewahrheitet.