Deleted User - 1615523
Da ich noch kein Bärchen habe, freue ich mich schon darauf. 
Dann wünsche ich dir viel Glück und dass du ihn auch voll ausgebaut bekommst. Für mein Kapitel finde ich die Werte des Gebäudes als durchaus nicht schlecht und hoffe auch für dein Kapitel auf gute Werte. Für ein Gebäude ohne vernünftige Werte solltest du keine 9 Felder verschwenden. Sofern die Werte nicht so gut sind, dir das Aussehen und die Aussicht endlich einen Bären zu stellen aber wichtiger sind als der Nutzen, wünsche ich dir viel Freude mit dem kleinen Kerl.Da ich noch kein Bärchen habe, freue ich mich schon darauf.![]()
Beim Abenteuer werde ich ihn schon füttern. Eine kleine Hilfe bei den Rückständen ist er ja schon^^Ich werde diesen Bären wohl, wie die meisten anderen auch, nie füttern.
Produ zeit 72 Std. auf der Beta und dann für 1 Visionschwaden 1 Futter investieren, nie im Leben, das kann mir persönlich keiner schön reden.^^
Ich habe mich hier vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich wollte ausdrücken, dass ich eigentlich nur den Braunbären ab und zu füttere. Alle Anderen eigentlich nie.Beim Abenteuer werde ich ihn schon füttern. Eine kleine Hilfe bei den Rückständen ist er ja schon^^
Das sind Ranger aus dem Söldnerlager, @elbenhard .
LG, Denni
Danke. kurze Nachfragen: Ranger I, II oder pro? oder nach meinem ZA ?
und gibt es dazu eine Quelle?
...die haben so viele Sterne, wie du selbst schon erforscht hast....(bzw. halt einen, wenn du sie noch nicht erforscht hast)....Danke. kurze Nachfragen: Ranger I, II oder pro? oder nach meinem ZA ?
und gibt es dazu eine Quelle?
@ElfischeSusi... da hast Du dich doch vertan. In der 23er-Spähre gibt es Magie-Einheiten, die direkt in die Kaserne marschieren.
Es wird aber, sofern sich die Tage nicht verändern, 2 TPs geben, wo es 10er-Einheiten-Segen gibt. Beide Einheitentypen stammen aus dem Söldnerlager.
Event-Tag 14 -> Froschkönig (Bezeichnung Kapitel XVIII)
Event-Tag 19 -> Blütenprinzessin (Bezeichnung Kapitel XVIII)
Offensichtlich ja. Laut Video zum Herbstliche-Sternzeichen-Event kann man für 1000 Fragmente und zwei Artefakte vom Roten Panda ein altes Bärenartefakt (Braun-, Eisbär, Panda) herstellen. Herstellungsdauer 6 Stunden. Schau mal ins Posthorn, da kannst du das Video abrufen.Habe gehört, das man für 2 Artefakt ein anderes Bärenartefakt bekommen kann, das wäre für mich interessant, dann könnte ich meinen Braunbären endlich fertig ausbauen.
Stimmt das ?
Habe gehört, das man für 2 Artefakt ein anderes Bärenartefakt bekommen kann, das wäre für mich interessant, dann könnte ich meinen Braunbären endlich fertig ausbauen.
Stimmt das ?