ZeNSiErT
Riesenschecke
Weshalb muss jedes kritische Feedback eigentlich gleich verteufelt oder weggebissen werden?
Wenn ihr alle so toll spielt, wieso passt das Feedback nicht dazu? Ich möchte ja gar nicht anzweifeln, dass ihr gut spielt. Da müssten ja nur Erfolgsmeldungen und positives Feedback kommen. Oder schickt ihr das heimlich? Ich meine auch nicht Dich persönlich. Du kannst auch positiv, das weiß ich. Ich hab ja nicht behauptet, ein Turnier würde Normalspieler aus dem Gleichgewicht bringen. Das kam ja wohl von Eichkatze. Was ist da los in der Gilde? Wieder Jammern auf höchstem Niveau? Oder wieder dieses "Ich habs ja grade so geschafft, aber alle andern können das nicht"?
Ich drück es noch mal anders aus, was ich sagen möchte:
NORMAL ist für mich, wenn man etwas nicht schafft oder nicht kann, dass man daraus schließt, dass man sich verbessern muss.
Nicht normal ist es, wenn man etwas nicht schafft oder kann, dass man dann ins Forum geht, dort liest, "die böse Innoverschwörung möchte nicht, dass Du gut spielst, alles Absicht" und man dann auf den Zug aufspringt, mit dem Finger auf andere zeigt und sagt "die sind Schuld, dass ich es nicht geschafft hab, obwohl ich alles richtig gemacht habe" und man sich nicht verbessert weil man erwartet, dass nun das Spiel an die angepasst wird, die sich nicht verbessern wollen.
Da ist nicht das RealLife schuld, nicht Inno, ich auch nicht, Eventaufgaben nicht, Turniere auch nicht.
Ich habe keine Provinzen vorbereitet um Verhandlungen abzuschließen? Das nächste mal hab ich welche.
Ich hab keine Kombis für das Handwerk? Das nächste mal hab ich welche.
Keine Dias für die 4. Turmverhandlung? Nächstes mal sind welche da.
Alle Zeitbooster für das Pushen meiner Rangpunkte ausgegeben? Nächstes mal spar ich welche für das Event.
Das Alte Wissen immer gleich in die Wunder geschmissen? Nächstes mal spar ich welches.
Beim Stadtaufbau ist es doch ganz ähnlich.
Ich habe keine Bevölkerung, ich bau Wohngebäude.
Ich hab keine Güter, dann brauch ich bessere Manus.
Mein Lager ist voll, ich brauch ein größeres Lager.
Aber klar. Ich brauche Bevölkerung, also reiß ich eine Werkstatt ab. Ich brauche Platz, ich reiße ein Wunder ab. Ich brauche Mana, also bloß keine Provinzerweiterung erspielen und Eventgebäude aufstellen, sondern Kopf in den Sand stecken und laut "lalalalala" singen, bis wir uns alle wieder zum öffentlichen Wunden lecken und kollektivem Selbstmitleid im Forum treffen. "Schau mal mein Hühnerauge!" "Hab ich auch und hier noch einen fetten Eiterpickel, der weh tut beim drauf sitzen." "Ja, kenn ich. Hast Du auch so grünen Schleim, wenn die aufplatzen?" "Nur beim Gemeinschaftsabenteuer, bei den Hauptevents hab ich immer so dicke Kruste, da drückts einfach nur ganz schlimm."
Furchtbar.
Bei jedem Event kommen die gleichen Kommentare. "Ich hab alles richtig gemacht und Inno ist nicht fähig lösbare Eventaufgaben anzubieten und wer glaubt ich hätte Fehler gemacht ist ja wohl ein Mitverschwörer, hat kein Mitgefühl und provoziert nur. Auf gar keinen Fall ändere ich was, gefälligst soll Inno seine Events an mich anpassen."
Naja, wird wohl gelöscht werden