• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Event-Idee Palinors Weise

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 17771
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bertram von Traunstein

Discord-Moderator
Elvenar Team
Frage an alle zur Ideenetwicklung:

Welches (Alt)-Evolutionsgebäude mitsamt Artefakte dazu wollt Ihr als erstes?

Bitte nicht lang über Sinn oder Unsinn der Idee überlegen, sondern einfach damit rausplatzen, was Ihr wollt. Es steht nur eins zur Verfügung (imaginär und für die Idee), deshalb gilt: Das, was am Meisten gewünscht wird, baue ich ein. :)
Lebkuchenhaus, mein Wunsch
 

DeletedUser

Mal so zur Zwischeninfo an alle: Das Lebkuchenhaus liefert alle 3 Verbesserten Güter (bei voller Entwicklung). Ich habs und bin froh dran.
 

DeletedUser

Memo an mich:

Bis jetzt steht es unentschieden zwischen Braunbär und Lebkuchenhaus. :)

Entweder sind die Leute hier wunschlos glücklich, oder sie geben nur Auskunft, wenns was dafür gibt.

Memo an alle:

Huhu, habt Ihr wirklich kein Alt-Evo-Lieblingsgebäude, auf das Ihr höllisch scharf seid?

:rolleyes: Irgendwie kann ich das gar nicht glauben. :rolleyes:
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Memo an alle:

Huhu, habt Ihr wirklich kein Alt-Evo-Lieblingsgebäude, auf das Ihr höllisch scharf seid?

:rolleyes: Irgendwie kann ich das gar nicht glauben.

Früher gab es auch viele Sets. Dazu, so finde ich, sind die alten Phönixe und auch die Bären durchaus bereits als "alt" zu bezeichnen. ist natürlich vielleicht ziemlich subjektiv gedacht. Um mich für andere noch viel ältere Single-Evo-Gebäude zu interessieren (zum Leveln) müsste ich erstmal wissen, welche es da überhaupt ggf. gab. Allerdings frage ich mich, ob ich das überhaupt zwingend wissen will. Was ich nicht kenne, kann mich nicht verrückt machen, falls ich gierig danach werden sollte, wenn ich es kenne. o_O;):D

Das einzige unfertig gelevelte Evo-Gebäude in einer meiner beiden Städte (Kapitel 15 bzw. Kapitel 6) ist der Braunbär in meiner großen Stadt. Den würde ich gerne fertig leveln (2 Artefakte fehlen da noch, glaube ich), dazu möchte ich noch sehr gerne den Eisbär aufstellen.

Alles andere
an den alten levelfähigen Evo-Gebäuden habe ich entweder bereits oder interessiert mich in meiner großen Stadt (Sinya Arda) Null.

Anders dagegen sieht es in meiner kleinen Stadt auf Ceravyn aus. Neben Braun-, Eisbär und auch Panda sowie Goldener Phönix interessiert mich dort vor allem noch das Lebkuchenhaus.
Den Feuerphönix konnte ich mittels Artefakte aus dem Turm von 0 auf 10 bringen, obwohl ich nie weiter als bis zum mittleren Bosswächter gespielt habe. 2 weitere Artefakte habe ich noch im Bestand. Alles andere interessiert mich entweder nur zweit- oder drittrangig oder sogar ebenfalls Null.

Schöne Grüße
Jorigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Früher gab es auch viele Sets. Dazu, so finde ich, sind die alten Phönixe und auch die Bären durchaus bereits als "alt" zu bezeichnen. ist natürlich vielleicht ziemlich subjektiv gedacht. Um mich für andere noch viel ältere Single-Evo-Gebäude zu interessieren (zum Leveln) müsste ich erstmal wissen, welche es da überhaupt ggf. gab. Allerdings frage ich mich, ob ich das überhaupt zwingend wissen will. Was ich nicht kenne, kann mich nicht verrückt machen, falls ich gierig danach werden sollte, wenn ich es kenne. o_O;):D

Das einzige unfertig gelevelte Evo-Gebäude in einer meiner beiden Städte (Kapitel 15 bzw. Kapitel 6) ist der Braunbär in meiner großen Stadt. Den würde ich gerne fertig leveln (2 Artefakte fehlen da noch, glaube ich), dazu möchte ich noch sehr gerne den Eisbär aufstellen.

Alles andere
an den alten levelfähigen Evo-Gebäuden habe ich entweder bereits oder interessiert mich in meiner großen Stadt (Sinya Arda) Null.

Anders dagegen sieht es in meiner kleinen Stadt auf Ceravyn aus. Neben Braun-, Eisbär und auch Panda sowie Goldener Phönix interessiert mich dort vor allem noch das Lebkuchenhaus.
Den Feuerphönix konnte ich mittels Artefakte aus dem Turm von 0 auf 10 bringen, obwohl ich nie weiter als bis zum mittleren Bosswächter gespielt habe. 2 weitere Artefakte habe ich noch im Bestand. Alles andere interessiert mich entweder nur zweit- oder drittrangig oder sogar ebenfalls Null.

Schöne Grüße
Jorigen

@Jorigen

Also halten wir fest: Eine Stimme für "Braunbär" oder das erste Plädoyer für den Eisbär?

Ich brauch das für eine Idee. Und an dem, was die Mehrheit will, mach ich sie fest. :)

Es steht nur eins zur Verfügung (rein imaginär ohne irgendwelche Versprechen). ;)

@Nicita20
  • Braunbär – Bonus für die Einheitenproduktion
  • Eisbär – verringert die Abklingzeit in Turnierprovinzen
Der Braunbär produziert Vallorianische Garde (ohne Bonus). Bonus wie oben, wenn er gefüttert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das ist doch sowiso das selbe Artefakt ist das dann nicht egal ?

Es geht ja nicht nur ums Artefakt, sondern auch ums Gebäude. Um das mal zu verdeutlichen:

Meine Idee basiert auf einem Weg mit mehreren Zwischenpunkten, neun Hauptpunkten und einem Endpunkt. An den Hauptpunkten gibts Artefakte, am Endpunkt das Evogebäude, das dazu passt. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben