Guten Tag,
das letzte Mal war Ich vor über 1 Jahr im Forum - nicht nur aus zeitlichen Gründen -, da Ich aber nach der Questliste für Kap 14 geschaut habe und neugierig war
Beim Set Ein Tor in die Vergangenheit vom Aug 22 konnte Ich auf Beta und 4 Welten alle Teile erspielen tlw ohne Aschephönix immer ohne Dias. Diesmal sieht es nicht so gut aus. Bisher 217 Sterne, da Ich noch mindestens 200 EW erhalte ist evtl der Silberrang sogar möglich, ansonsten müsste ja ein GM kommen (das Ich nicht spiele).
Heute Morgen habe Ich insgesamt 2500 EW ( auf Beta habe Ich keinen Aschephönix) eingelöst, dafür eine gute Stunde gebraucht - also Zeit einplanen, 10 Tagespreise (20 AW WP dabei kein reroll) erhalten, 7 mal den Flavor Loot ( dabei 1 mal 100 EW ), 3 ablaufende Extragebäude und viele sonstige AWWP. Also ganz gute Ausbeute.
Quests sind alle ohne Probleme machbar, auf Elvenarfan.de müsste ja noch die Liste kommen, für Anfänger durchaus hilfreich. Täglich eingeloggt und alle ca 3 Stunden EW eingesammelt. Verwendet habe Ich immer die 3 u 4 Schritte, nimmt man nur die 4 Schritte spart man EW braucht aber erheblich mehr Zeit oder eben Dias.
Bisher gab es für 500 Dias 100 EW jetzt nur noch 60, das ist nicht in Ordnung.
Etwas OffTopic
- Der Spielerguide von Zensiert bietet jede Menge hilfreiche Informationen, man muß ja nicht alles 1 zu 1 übernehmen.
- Den Hexenkessel braue Ich mit 1 Zutat, wenn was kommt ist gut wenn nicht auch. Ist Mir mit Forschungsbaum Turm Turnier Events und Die Saisons einfach zu viel.
- Die massive Verringerung der Tagespreise bei Die Saisons hat auch Mich schwer verärgert, trotzdem ein sehr gutes neues Spielelement mit vielen nützlichen Preisen.. Täglich morgens und abends einloggen und alle Quests sind ohne Probleme machbar. Bei der Einlösung des Tagespreise darauf achten dass Münz u Werkzeuglager ausreichend freie Lagerkapazität haben. Wenn einem die Extragebäude gut gefallen investiert man am besten die 20 Euro da die zusätzlichen Blütenblätter weitere zufällige Extragebäude ermöglichen.
- Auch wenn Ich nach wie vor der Meinung bin dass bei Beendigung aller Quests auch das 9. Artefakt erhältlich sein sollte, Innogames ist ein Wirtschaftsunternehmen das Geld verdienen muß, sonst gibt es kein Elvenar.
MfG