• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Event: Wanderung der Herden

franjo55

Inspirierender Mediator
Hi, ich bin franjo 55
Ich habe ein Problem beim o. g. Event. Ich habe vor ca. 4 Std. den letzten Auftrag erfüllt, seitdem aber noch keinen neuen Auftrag erhalten. Den 1. und 2. Hauptpreis habe ich bereits erhalten. Für den 3. Hauptpreis wird es vermutlich nicht reichen. Ich möchte es aber zumindest versuchen. Dies geht aber leider nur, wenn ich noch viele Aufträge erfüllen kann.
Kann mir jemand helfen?

Vorab vielen Dank.

Viele Grüße
franjo 55
 

Avenahar

Fili's Freude
Hi franjo,

die fortlaufende Questliste umfasst 99 Quests. Wenn Du Nr. 99 (setze 30 WP ein) erledigt hast, dann ist hier Schluss.
Daneben sind 28 Tagesquests zu lösen. Die heutige (löse 3 Provinzbegegnungen oder sammle 3 Relikte ein) endet um Mitternacht und um Mitternacht kommt die letzte(!) Tagesqueste. Das Event endet übrigens in gut 51 Stunden.
VG Avenahar
 

DeletedUser7814

und um Mitternacht kommt die letzte(!) Tagesqueste. Das Event endet übrigens in gut 51 Stunden

Das verstehe ich aber auch nicht, 51 Stunden sind ja noch 2 Tage und trotzdem gab es heute (2.8.2017) die letzte Tagesaufgabe. Das Spiel geht doch noch bis 3.8.2017 um Mitternacht, oder?
 

DeletedUser7807

geht mir auch so - habe heute in Welt 1 und 2 keine Tagesaufgaben und hätte gerne noch 70 Rüben
Ist das ein Fehler oder wurden die vergessen ?
Gruß Mac
 

DeletedUser7814

geht mir auch so - habe heute in Welt 1 und 2 keine Tagesaufgaben und hätte gerne noch 70 Rüben
Ist das ein Fehler oder wurden die vergessen ?
Gruß Mac
Heute hatte ich schon noch eine Tageaufgabe in Arendyll und Winyandor, diese war 3 Wissenspunkte auszugeben und dann verschwand die Tagesdame :)
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Wenn es läuft wie geplant, dann wird es morgen nach dem Update noch eine Tagesaufgabe geben. Übermorgen läuft das Event noch 2 Stunden, also bis morgens um zwei. Dawird es wohl keine weitere Tagesaufgabe geben.
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
wird es dann für die knapp 2 Stunden noch einen Tagespreis zu gewinnen geben, oder ist der aktuelle der letzte?
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Hallo Eventler,

ACHTUNG noch kein Update und noch 18:37 Stunden bis zum Ende des Events.

Seid bitte nicht so euphorisch, gedankenlos und selten so dämlich wie ich den heutigen Tagespreis bekommen zu wollen.....

Ich war in meiner morgendlichen Duseligkeit so was von blöd meine eingesparten Rüben zu verballern... (4 Goldtruhen) bis ich endlich gemerkt habe, dass der Tagespreis heute noch gar nicht aktiviert wurde!!!

Wartet auf das Update....

Wegen eines Bugs kam auf Beta Tagesquest 1+2 nochmal

.... gefunden in dem Beitrag Spoiler TagesQuest von @Flabbes


LG, Semani

... und viel Glück!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4286

Ich war in meiner morgendlichen Duseligkeit so was von blöd meine eingesparten Rüben zu verballern... (4 Goldtruhen) bis ich endlich gemerkt habe, dass der Tagespreis heute noch gar nicht aktiviert wurde!!!
Moin Semani, doch, der Tagespreis ist da. Es fehlt noch eine Tagesaufgabe. Die kommt aber hoffentlich noch ;)
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Moin Semani, doch, der Tagespreis ist da. Es fehlt noch eine Tagesaufgabe. Die kommt aber hoffentlich noch ;)

Moin Moin und Danke @Chaosqueen65,

ja, nachdem Gemeinschaftsmitglieder meine Warnung, der Tagespreis sei aufgrund der grauen Hinterlegung scheinbar inaktiv, man solle auf das Update warten, ebenfalls dementierten, habe ich meine letzten Rüben in eine weitere Goldtruhe gesteckt und siehe da (Hallelulja!!!) mein vorletzter Wunsch ist in Erfüllung gegangen. :D

Uff ... :confused::):cool: das war ein Event. OK, eine Aufgabe besteht uns noch bevor, doch ich glaube den

3. Hauptgewinn

eventgewinne.jpg


Schade, hätte ich doch sooooo gerne die gemütliche Farm in meiner Stadt aufgebaut. :rolleyes:

kann ich knicken :oops:....


LG, Semani
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben