• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Winterzauber 2020"

Aleanca

Zaubergeister
So jetzt ist erstmal Pause bei Aufgabe 30 (keine Rezepte mehr).
Das ist weniger als sonst (für mich!). Questline ist extrem Provinz/Turnier/Turm und Aka lastig. Das dürfte für viele Spieler schwer-sehr schwer sein/werden.
 

RitterWulf

Pflänzchen
Für Spieler mit wenig Platz und vielen anderen Event-Gebäuden ist doch hauptsächlich wichtig, was kann diese Eule? Was bringt das Gebäude auf Stufe 8 bis 10? Bekomme ich wieder Krieger, Orks und WP wie beim Hexenhaus? Was gibt es diesmal?
 

DeletedUser

Stimmt schon, aber die Menge&Häufigkeit ist schon ordentlich mehr als in vorherigen Events.
Hier hat man auch deutlich mehr Zeit als bei anderen Events (Laufzeit generell).

ür Spieler mit wenig Platz und vielen anderen Event-Gebäuden ist doch hauptsächlich wichtig, was kann diese Eule? Was bringt das Gebäude auf Stufe 8 bis 10? Bekomme ich wieder Krieger, Orks und WP wie beim Hexenhaus? Was gibt es diesmal?

Das Kapitel indem du bist klickst du an und du siehst alles was dein Herz begehrt (oberen Link).
 

Cruller

Geist der roten Königin
:scroll: Vielen Dank für das Geschenk, @InnoGames. :scroll:
1606991602531.png

 

DeletedUser22096

Für Spieler mit wenig Platz und vielen anderen Event-Gebäuden ist doch hauptsächlich wichtig, was kann diese Eule? Was bringt das Gebäude auf Stufe 8 bis 10? Bekomme ich wieder Krieger, Orks und WP wie beim Hexenhaus? Was gibt es diesmal?

Es hängt von deinen Bonusgütern ab, und natürlich vom Kapitel.
Für mich heißt das: wieder mal Pech gehabt. Es gibt tatsächlich Harz. Alle meine Hoffnungen, dass sie das vielleicht noch ändern würden, haben sich zerschlagen, als ich die Eule eben aufstellte. Es ist zum Heulen!
 

DeletedUser24003

Kann der Vogel später Mana oder Saatgut produzieren? Verdacht liegt ja nahe.

Schade dass er die eigenen BG begünstigt.

EDIT: vor lauter Schneeflocken den Post mit elvengems nicht sofort gesehen :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20201203-114016.png
    Screenshot_20201203-114016.png
    447,8 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Melasdark

Experte der Demographie
Erstmal sage ich Danke für das Geschenk, mein Feedback kommt später, so am ersten Tag kann man ja noch nicht wirklich viel dazu sagen ;)
 

Clem Vortex

Blüte
Freu mich schon seit Wochen auf dieses Event!
Trotzdem ist meine Verwirrung sehr gross. Heute um 9 Uhr war bei mir von diesem Event noch nichts zu sehen, um 11.20 Uhr war meine Freude dann da! Und ich lese das einige Spieler bereits 30 Aufgaben erledigt haben? Wie funktioniert das? Kann mir hier jemand einen Tipp geben!?
 

Seeker5207

Meister der Magie
Freu mich schon seit Wochen auf dieses Event!
Trotzdem ist meine Verwirrung sehr gross. Heute um 9 Uhr war bei mir von diesem Event noch nichts zu sehen, um 11.20 Uhr war meine Freude dann da! Und ich lese das einige Spieler bereits 30 Aufgaben erledigt haben? Wie funktioniert das? Kann mir hier jemand einen Tipp geben!?

Du siehtst dir die Spoiler der Questaufgaben an, bereitest alles vor (mit Zusatzmanus und Werkis oder du boosterst) und lässt deine Stadt bis zum Eventbeginn ruhen um alles "auf Lager" zu haben was gefordert wird. Dann gehts zack zack :)
 

DeletedUser

Erstes Fazit..
ein tolles Event. Mir gefällt die Eule sehr und die Aufgaben sind gut zu lösen. Ist kaum was dabei das ich sonst nicht auch in meiner Stadt tue, also schööön entspannt :)
 

Jirutsu

Noppenpilz
Nun mein Feedback (da für mich das Event bereits VOR der ersten Aufgabe beendet ist)

Was mir gefällt
- Dass ich endlich Zeit habe (mir nehme) mich um meine Stadt zu kümmern.
Was mir nicht gefällt
- Die Häufigkeit der Events, GAs etc, welche den "normalen" Aufbau der Stadt nicht nur (mehr und mehr) behindern - anstatt ihn zu fördern - sondern auch MEINEN Spielspass trüben und (mehr und mehr) für Frust und Unzufriedenheit - bei MIR - sorgen.
- Die grünbehakten Questgeber auf der linken Seite (die mich in aufdringlicher Weise auffordern, doch an dem Event teilzunehmen). Anders wäre es, wenn ich alles, was zu einem Event gehört mit einem Klick abstellen könnte.
- (Ich hoffe, dass zumindestens kein "Schmutz" in meine Stadt fällt, solange ich nicht auf einen dieser Questgeber geklickt habe)
Fazit
Das ist das erste Event, das ich BEWUST nicht spiele (und versuche zu ignorieren). Nein. ICH will auch KEINE (täglichen oder andere) Werbegeschenke, um das eine oder andere dann doch noch (gratis und völlig ohne Mühe) "abzustauben". Dazu bin ICH zusehr "Mensch" (Und INNOs Werbefachleute wissen das genauso gut, wie alle anderen Werbefachleute, die mir "Gratisangebote" "schenken") und würde (früher oder später, mehr oder weniger) doch (gegen MEINEN Willen und zum Schaden meines Stadtaufbaus) an diesem Event teilnehmen.

P.S.
Es braucht niemand versuchen, mich von einer gegenteiligen Meinung zu überzeugen. Alle bekannten (und auch viele nicht schon publizierten) Argumente sind mir bekannt. Ich habe nur MEINE Meinung und MEIN Feedback zu diesem Event abgegeben. Bitte akzeptiert diese, auch wenn es nicht die eure ist.
 
Oben