• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Winterzauber 2022"

Cruller

Geist der roten Königin
1670011360876.png

Wer Spoilern möchte: Im Event-Guide sind deutsche und englische Guides aufgelistet:
Winterzauber 22
~
Link zum Ladebildschirm:
Klick mich!

[Link von InnoGames]
 

gergerw

Ragnarok
Ich finds blöd, dass die heutige Tagesaufgabe heißt: "erkunde 10 Provinzen" oder "spende 10 Mio. Orks"

Als Alternative hätte ich mir "erhalte 80 Relikte" gewünscht. Das wäre viel einfacher gewesen!
 

Pukka

Geist des Blattes
erstens: habe ich den schuss nicht gehört oder läuft das event noch gar nicht?
zweitens: welche aufgabe soll das denn sein?
 

salandrine

Orkischer Söldner
@Pukka: Vollkommen richtig Pukka, das Event hat auf den Live-Servern noch nicht angefangen.
Lieber @Thebigunknown

könntest du bitte deine Posts entsprechend editieren, es soll jeweils nur ein Post eines Spielers im Thread stehen, bevor ein anderern Spieler postet. Du hast hier wieder mal 3 Posts untereinander, es verwirrt einfach.

Normalerweise wird ein solches Verhalten immer sofort editiert, offenbar haben die Mods hier im augenblick nicht die Zeit dazu. Wäre nett, wenn du deine Posts entsprechend editieren könntest oder zumindest in Zukunft darauf achten. Danke dafür.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Lieber @Thebigunknown

könntest du bitte deine Posts entsprechend editieren, es soll jeweils nur ein Post eines Spielers im Thread stehen, bevor ein anderern Spieler postet. Du hast hier wieder mal 3 Posts untereinander, es verwirrt einfach.

Normalerweise wird ein solches Verhalten immer sofort editiert, offenbar haben die Mods hier im augenblick nicht die Zeit dazu. Wäre nett, wenn du deine Posts entsprechend editieren könntest oder zumindest in Zukunft darauf achten. Danke dafür.
Ok, sorry und danke für den Hinweis! ;-)

Zum eigentlichen Thema: "Feedback zum Winter-Event" kann ich sagen dass ich mit dem Event insgesamt sehr zufrieden bin bislang.
Ich, als Freund der Abwechselung, nutze die Events gerne um mir möglichst viele verschiedene "beschwörbare" Gebäude ins Inventar zu spielen.
So kann man schnell mal dynamisch die Stadt umbauen und sie so im Idealfall auch schneller an neue Bedarfssituationen anpassen.

Grundsätzlich freue ich mich immer über jedes neue Gebäude dass es nach Elvenar schafft. Schön das wieder etliche dabei sind - gefallen mir optisch auch sehr gut. Und das 4x4er kam mir zu Anfang des Ork-Kapitels auch wie gerufen! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 25860

Lieber @Thebigunknown

könntest du bitte deine Posts entsprechend editieren, es soll jeweils nur ein Post eines Spielers im Thread stehen, bevor ein anderern Spieler postet. Du hast hier wieder mal 3 Posts untereinander, es verwirrt einfach.

Normalerweise wird ein solches Verhalten immer sofort editiert, offenbar haben die Mods hier im augenblick nicht die Zeit dazu. Wäre nett, wenn du deine Posts entsprechend editieren könntest oder zumindest in Zukunft darauf achten. Danke dafür.
ja sorry, gelegentlich haben wir nach 00 Uhr wenig Zeit :cool:
 

SidKane

Saisonale Gestalt
Ui, ich habe durch meine Wunder bereits meinen Zerfall auf 2% abgesenkt. Nochmal 5% weniger sind dann -3%. Ich müsste also durch die auslaufenden Gebäude plötzlich die zerfallende Ressource zu 3% generieren. *Hände reib*:cool: ;) :p
Denke nicht das es so funktioniert. Es wird wohl eher 5% Absenkung auf den Zerfall nach den vorhandenen Boni geben.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ich finds blöd, dass die heutige Tagesaufgabe heißt: "erkunde 10 Provinzen" oder "spende 10 Mio. Orks"
Dann aber bitte auch nur die Orks spenden müssen an Spieler, die erst kürzlich ins Ork-Kapitel eingetreten sind. Ich melde mich da als Empfänger der Spende. @Mods: Zieht dann die Orks bei @gergerw ab. Ich erwarte den Eingang bei mir im Laufe des Tages... ;)

Jetzt zum Winterzauber Event-Start: Das einzige Event im Jahr, auf das ich mich richtig freue. Ich bin gespannt, wie es laufen wird. ;) Leider werde ich aber erst Dienstag Abend anfangen können, da ich vorher den ganzen Tag unterwegs bin und keine Chance zum Spielen habe. :eek::rolleyes:
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
1670069767110.png

Das evo Bunteis-Gletscher bringt bei niedriger Bevölkerung ein paar schöne Güter .
Unurium suche ich immer und brennende Barren sind im Handel nur mit Aufwand zu bekommen .
Ernte 1 mal täglich .
Ein paar Tagespreise sind auch gut . Einige nicht so .

Ich freu mich mal vorsichtig .
 

gergerw

Ragnarok
Ich melde mich da als Empfänger der Spende. @Mods: Zieht dann die Orks bei @gergerw ab. Ich erwarte den Eingang bei mir im Laufe des Tages... ;)
Weil ich noch nie soviele Orks besessen habe... ich hab jetzt 2 Mio. und freue mich manchmal mehr als 5 Mio. zu haben.... konnte ich leider nur die Aufgabe machen:
"erkunde 10 Provinzen"
Das kostet schlappe 1700 Stunden Zeitboost... Aber im Kessel gibts ja bald Scoutzeitreduktion... Das wird mein Lieblingsrezept!

Wenn du nix dagegen hast, würde ich aber die Zeitbooster bei dir abziehen lassen ;)
Ich geb dir auch gerne 1 Mio. Orks dafür. In deinem jetztigen Kapitel wärste damit Krösus für lange Zeit!

Tschuldigung, ich konnte einfach nicht bis zum 1. April warten?

Zeitboost für Orks wäre tatsächlich ein toller Handel?
Aber selbst bei 100%iger Zustimmung würden die Entwickler nur müde lächeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Weil ich noch nie soviele Orks besessen habe... ich hab jetzt 2 Mio. und freue mich manchmal mehr als 5 Mio. zu haben.... konnte ich leider nur die Aufgabe machen:

Das kostet schlappe 1000 Stunden Zeitboost... Aber im Kessel gibts ja bald Scoutzeitreduktion... Das wird mein Lieblingsrezept!

Wenn du nix dagegen hast, würde ich aber die Zeitbooster bei dir abziehen lassen ;)
Ich geb dir auch gerne 1 Mio. Orks dafür. In deinem jetztigen Kapitel wärste damit Krösus für lange Zeit!

Tschuldigung, ich konnte einfach nicht bis zum 1. April warten?

Zeitboost für Orks wäre tatsächlich ein toller Handel?
Aber selbst bei 100%iger Zustimmung würden die Entwickler nur müde lächeln.
...was erzählst du denn da alles für einen Blödsinn? Es gibt keine Scoutreduktion im Kessel - dafür kannst du Zeitbooster in den Rüstkammern anwenden.. - das hat aber beides rein gar nichts mit dem Weihnachts-Event zu tun...
 
Oben