• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Eventgebäude - ausbaufähig?

DeletedUser

Kam ins Spiel um die nächste Turnierrunde zu starten. Wie immer hole ich auch meine Produktionen ab und stellte erstaunt fest:
Meine Eventgebäude haben im Kästchen unten stehen "Ausbau verfügbar".

Kommt die versprochene Neuerung schon oder hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen?
 

CMDWS

Geist des Blattes
Wollte gerade auch mal nachschauen ... Naja, bei Amuni-Gebäuden gehts nich mit leveln ...

Aber ja, die Funktion kommt. Gabs auf Beta schon.

Eine Blaupause (10. Truhe des Turniers) entsprach bei den Tests 10 Restaurationszaubern. Ich hoffe aber, dass man für eine BP in Live mehr bekommt.
Die Zauber (mit denen kann man dann die Eventgebäude leveln) gehen pro Feld (ein 2x2 Gebäude zu leveln kostet also 4 Zauber) und gibts ab der 3. Truhe des Turniers.
 

DeletedUser

Liste meiner Eventgebäude, damit es jeder versteht:

Vallorianischer Heldenmut
Platz der Ork-Strategen
Die große Völlerei
Gevatter Glitzerbaum
Eingeschneiter liebenswerter Baum
Tomaten-Wettbewerb
Kopfloses Helloween
sowie meine Eventgebäude aus dem Herbst

Ich bin nur erschaunt, normaler Weise achte ich nicht so darauf. Es steht auch plötzlich das Kapitel darüber, wo ich es erworben habe, das war vorher auch nicht. Ich habe gestern meinen Laptop geccleant, vielleicht daher.
 

DeletedUser

Danke dir für die Auskunft. Wird also schon eingespielt. War nur etwas schockiert.
 

Mutiger Goblin

Ehem. Teammitglied
Da freue ich mich schon sehr drauf... hab mehrere lavakodexe (hab gehört die gehen auch) und wäre froh die nicht immer wieder wegreisen zu müssen um sie gegen neue tauschen zu müssen. Kostet auch immer zeit, kombinationsauslöser und diese zauberfragmente um immer neue herzustellen. Wäre schön wenn man die einfach aufleveln könnte.
MFG
MGehrlicher
 

DeletedUser6859

Hab da auch mal 'ne Frage zu dem neuen Zauber. Ich hab noch ein Event-Gebäude aus dem 3. Kapitel bei mir rumstehen... naja, das Teil gefällt mir halt, wenn ich jetzt den Zauber anwenden würde, springt das Gebäude dann automatisch auf mein aktuelles Kapitel, oder muss ich tippel tappel tour über 4, 5, Zwerge und Feen gehen?
 

DeletedUser6859

Hmmm... das habe ich mir fast gedacht. Wenn ich dann noch die Rechnung von dir dazu nehme, kostet mich das pro Kapitel 20 Zaubersprüche => 4x5 ist die Gebäudegröße. Das wird ein teurer Spaß. Gott sei Dank hab ich genug Blaupausen auf Lager. :)
 

tassilo98

Pflänzchen
Du kannst es nicht auf dein aktuelles Kapitel bringen. Es geht nur jeweils um 1 Kapitel höher.
Dazu habe ich eine Frage. Ich hab vom Karneval das Set. Da ich noch bei den Orks in der Forschung war, bringt mir das jetzt Magiestaub. Nun bin ich bei den Waldelfen. Also ein Kapitel weiter. Wenn ich die Gebäude jetzt mit dem Restaurationszauber ausbaue, bringen die dann Mana??
Im derzeitigen Turnier gibts ja mehrere solcher Zauber
 

Elf Max Power

Samen des Weltenbaums
Ja, es wird dann Mana geben. Aber mehrere solcher Zauber bringen Dir nur bedingt etwas, Du benötigst pro Feld, welches das Gebäude einnimmt, einen Zauber, um das Gebäude ein Level upzugraden. Wenn Du ein ganzes Set stehen hast, wird das also einiges kosten. Letzteres hast Du zwar nicht gefragt, aber vielleicht war Dir das noch nicht bekannt. Ansonsten sorry für OT
 

CMDWS

Geist des Blattes
Bei dem Set ist es aber egal. Nur das Teil, was Mana liefert muss bei den Waldelfen oder höher sein. Bei den angeschlossenen Gebäude ist das Kapitel egal.
 

DeletedUser

Hallo zusammen :)... beim aktullen Magiestaubturnier gibt es den 1. Ausbaupunkt ab Kiste ...den nächsten bei Kiste 6, dann Kiste 8,9,10 und mit Erreichen der 10. Kiste eine Blaupause.....
 

DeletedUser

Hallo zusammen :)... beim aktullen Magiestaubturnier gibt es den 1. Ausbaupunkt ab Kiste 4...den nächsten bei Kiste 6, dann Kiste 8,9,10 und mit Erreichen der 10. Kiste eine Blaupause.....
sorry ...und LG
 

DeletedUser4286

Und das ist genau das was in den Versionshinweisen angekündigt wurde :D So wird es auch weiterhin sein.
 

DeletedUser7790

Eine Frage:
Wenn ich zum Beispiel einen Wunschbrunnen ausbauen will in Zukunft, der schon abgelaufen ist, werden dann die 100 Tage auch wieder aktiviert oder nicht?

LG
 

DeletedUser8459

Wäre schön, wenn auch im Wiki etwas über die "Königliche Restaurierung" stehen würde. Gibt es die Dinger immer nur in den Turnieren oder kann man sie später auch selber z.B. in der Akademie produzieren?
 
Oben