• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event "Aquatische Pracht"

Deleted User - 1532337

Die Sache mit dem Set.
Ich habe das Event auf beta gespielt und war mit dem Set, so wie es die Aufbauanleitung vorschreibt, nicht wirklich zufrieden: unschöne Ecken, die herausragen, die Werte auch nur so mittel. Allerdings gibt es von den kleinen Gebäuden eine ganze Menge und als Tagespreis werden sie auch angeboten. Wenn man es schafft, 6 Barrieren, 7 Hypnojellys und 8 Bootleggers zu bekommen (ist machbarer als es klingt), wird es interessant.

Mein Aufbau sieht so aus:
Bildschirmfoto von 2023-07-17 20-41-50.png

Also die drei Großen in der Mitte und die kleinen jeweils abwechselnd drum rum und unten noch eine extra-Reihe, weil es sonst mit den Barrieren nicht aufgeht. Alle Gebäude außer den beiden Hypnojellys in den oberen Ecken bekommen so volle Boni.

Da die Anzeige der Stadt schräg ist, tue ich mich etwas schwer mit Bildschirmfotos, das müsst ihr euch so zusammengebaut vorstellen.
Bildschirmfoto von 2023-07-17 20-42-15.png

Bildschirmfoto von 2023-07-17 20-42-07.png


Natürlich kann man Bootleggers und Hypnojellys auch vertauschen, aber bei mir sind Orks knapper als Mana, deswegen ist es bei mir so.
 

gergerw

Ragnarok
Ein rundum gelungenes und gut durchdachtes Set...
Dass man so schön mit den kleinen Teilen rumspielen kann, erinnert ans Mondset ;)
UNd, dass man Folianten mit denen gewinnen kann, lässt einen ganz beruhigt den Zufall abwarten..
Auch um die Ecke kann mans stellen... passt an jeden Stadtrand und in jede Ritze

Die Pro-Feld-Werte sprengen alle normalen Alternativen... Mana, Orks einfach klasse!

Vallos sind sowieso Pflicht für den Elf von Welt! :)

...Sogar die Silberliga reicht schon für einen weiteren Vallopush? genial!
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Läuft ja alles wieder super! 32 mal den 3er-Ring geöffnet, 15 mal den Mantarochen bekommen, das sind 47% der Versuche.

Irgendwann wird dieser Zufallsgenerator bestimmt mal funktionieren - allerdings bezweifle ich sehr, dass das noch im laufenden Jahrhundert passiert. :rolleyes:
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Wahrscheinlichkeitsrechnung ist ein mathematisch sehr komplexes Thema!

@ustoni Du hast halt ein paar mehr bekommen dafür bekommen andere dann halt weniger. ;)

Dein heutiger "Beutezug", so immens er auch gewesen ist, bildet ja trotzdem nur einen kleinen Teil des Gesamt-Eventgeschehens ab.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Bei 4 Versuchen hat ich auch 3 Mantarochen . Kiste 73 .
Ist ein gutes Gebäude und besser mehr als zuwenig . Ich brauchs leider nicht
 

lovelymonster

Weicher Samt
Ich hab mich gefreut, dass bei meinem allerersten Ring, ein Einerring, der Mantarochen schon fiel. Spart Währung für Zeiten, wenn ich bei anderen Tagespreisen nicht so viel Glück habe.

Reihenfolge der Ringe, sortiert nach den Kosten für einen Schritt.
20
45
23
73
77
28
29
58
30
60
 
Zuletzt bearbeitet:

loselfe

Pflänzchen
Sowas - jetzt bin ich bei der Quest, dass ich was die Magische Akademie = Hexenkessel spenden soll und plötzlich ist die Hexe nicht mehr erreichbar und macht den Wald unsicher .... ja die Alternative - Provinz erkunden - habe ich gerade erst gestartet.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Das Event geht ja noch ne Weile. Das lief bei dir vielleicht ungünstig, aber bei anderen hat es gut gepasst, die waren vorher schon damit fertig. Bei Quest 18 von 70 muss man ja auch nicht gleich am zweiten Tag ankommen.
 

Sumana

Pflänzchen
Sowas - jetzt bin ich bei der Quest, dass ich was die Magische Akademie = Hexenkessel spenden soll und plötzlich ist die Hexe nicht mehr erreichbar und macht den Wald unsicher .... ja die Alternative - Provinz erkunden - habe ich gerade erst gestartet.
Geht mir ganz genauso! Fast 5 Tage nun warten oder alle Zeitzauber verbraten. Und dann nen Minigewinn ergattern. Nein danke!
 
Oben