• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event "Eldrasils Erhebung"

HailglowMaxi

Pflänzchen
Kann mir einer sagen wie ich den ------ SEGEN ------ Anwenden kann? denn ich kann nicht die Zeit Verkürzungen anwenden !
Egal welche. Heißt nur kann man nicht von hier anwenden. Geht dann nur OK und dann kann ich von vorne anfangen???!
Nein, z.B. klickst du eine Werkstatt an, dann wird rechts in grün die Zeit der Produktion angezeigt. Diese musst du wiederum anklicken und ... du kannst einen Zeitsegen auswählen.
 

DeletedUser1720

der tagesquest funktioniert bei mir nicht
Sammle 1 Relikt .... hab schon mehrere gesammelt, aber die Quest kommt nicht als erledigt an.
 

Elrondriel

Meister der Magie
Also dass muss ich nun doch mal schreiben, seit wann haben Haselnüsse solche Schalen? :rolleyes: Hat da ein Grafiker Haselnüsse mit Kastanien verwechselt oder ist das künstlerische Freiheit? :D

Das hier ist nun mal Elvenar, hier ist alles anders ... hier wachsen Haselnüsse in Kastanienschalen und haben ahornartige Blätter ... und Pferde haben ein Geweih ... ;)
 

DeletedUser11097

Für mich ist das Event leider schon vorbei. Ich soll eine Provinzbegegnung abschließen. Kämpfend ist das nicht zu schaffen, ich hätte auch gar nicht alle Truppenerweiterungen erforscht. Und zum Handeln werden Orks gefordert die ich noch nicht produzieren kann. Von daher wüßte ich jetzt nicht wie überhaupt eine Begegnung schaffen sollte. Hat jemand evtl. Vorschläge?
 

Pukka

Geist des Blattes
welche aufgabe fordert ausschließlich Eine Provinzbegegnung ohne alternative wp kaufen? ich hab keine gesehen

18. löse 12 Provinzbegegnungen ODER kaufe 12 WP
ok - tagesquest, da gibts das allerdings sammeln die sich an
das event kannst du weiter machen nur die tagesaufgabe stockt vielleicht
 

DeletedUser11097

Stimmt, ist eine Tagesaufgabe. Aber war das nicht so dass die auch bleiben, also dass ich morgen die gleiche Tagesaufgabe wieder habe? Wenn ja bedeutet das ja dass ich das Event ohne Tagesaufgaben spielen müßte... Wenn nein dann ist es weniger tragisch. Spätestens morgen werde ich es wissen :)
 

Pukka

Geist des Blattes
@Weggla die tagesaufgabe bleibt als unerledigt stehen, wenn du die irgendwann doch erledigst, hast du ohne wartezeit gleich die nächste, und wenn es am tag 8 ist hast du gleich 8 dahinter.
 

DeletedUser4286

An dieser Stelle war ich auch mal in einem event :( Wirklich ärgerlich. aber vielleicht hast Du noch ein paar Diamanten übrig. Dann such eine ganz billige Begegnung die du mit 4 oder 5 Diamanten erledigen kannst. anders gehts leider nicht :eek:
 

DeletedUser5909

ich plane ein bisschen voraus, da heißt es bei:

29. sammle x Marmor ein
30. sammle x Stahl ein
31. sammle x Holz ein.

Weiß jemand wieviel das x ist, dann könnte ich schon mal vorproduzieren. ;)
 

DeletedUser5294

Hallo, ich bin im Kapitel der Orks, habe mir paar 140 er Kisten gekauft mit der Hoffnung auf Zeitbooster, leider bekam nur Münz und Werkzeugsegen. Eimal waren auch 200 Nüsse bei und der Tagespreis.
Was allerdings die kleinen bei uns berichten, die auf WP hoffen, die werden mit den 14 h Booster versorgt, mit dem sie nichts anfangen können.
Könnte es so programmiert sein, dass man gerade das nicht bekommt was man braucht?
 

DeletedUser4227

Weiß jemand wieviel das x ist, dann könnte ich schon mal vorproduzieren. ;)
Das sind keine großen Mengen, wenn ich mich nicht vertue, waren es bei Aufgabe 61-63 im Waldelfenkapitel grade mal 2000 :cool:

Auch bei den Sachen wo man Vorräte / Münzen sammeln muss, sind die Mengen viel weniger als in den letzten Events. Vor allem zählen auch die durch Schleifenquests bekommenen Mengen dazu, also alles gut zu machen ;)
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Also dass muss ich nun doch mal schreiben, seit wann haben Haselnüsse solche Schalen? :rolleyes: Hat da ein Grafiker Haselnüsse mit Kastanien verwechselt oder ist das künstlerische Freiheit? :D

Hallo @Blue Dandelion,

danke dir für deine Frage. :D Genau, die Unterschiede wollte ich immer mal wissen und hab daher etwas gebastelt. Vielleicht will der ein oder die andere Mitspielerin das auch wissen?

nuesse.jpg


1. Baumhasel | 2. Edelkastanie | 3. Strauchhasel | 4. Elvenarhasel | 5. Maronen


Das hier ist nun mal Elvenar, hier ist alles anders ... hier wachsen Haselnüsse in Kastanienschalen und haben ahornartige Blätter ... und Pferde haben ein Geweih ... ;)

Ja, stimmt, @Elrondriel... in Elvenar ist vieles anders. :confused:;)

Doch die Veranstaltungen zwischendurch finde ich immer wieder supermegaspitzenmäßigtoll... und vor allem die Grafiken sind wieder richtig schön.

LG, Semani
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Hallo, ich bin im Kapitel der Orks, habe mir paar 140 er Kisten gekauft mit der Hoffnung auf Zeitbooster, leider bekam nur Münz und Werkzeugsegen. Eimal waren auch 200 Nüsse bei und der Tagespreis.
Was allerdings die kleinen bei uns berichten, die auf WP hoffen, die werden mit den 14 h Booster versorgt, mit dem sie nichts anfangen können.
Könnte es so programmiert sein, dass man gerade das nicht bekommt was man braucht?
Nein. Jeder Gewinn hat die Wahrscheinlichkeiten, die du siehst, wenn du mit der Maus über die "Kisten" fährst. Dass man nicht das Gewünschte bekommt, ist eine Folge der Wahrscheinlichkeiten. Das hat nichts mit Willkür zu tun.
Ich hatte das Glück, mit einer Kiste den Tagespreis zu bekommen und den wollte ich auch. :)
 
Oben