• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event "Eldrasils Erhebung"

Desmei

Inspirierender Mediator
Kann mir irgend jemand sagen, was der heutige Tagespreis ist? Es scheint ein Zeitbooster zu sein, aber mit welcher Wirkungsdauer? Auf eine Beschreibung, wie sie sonst eigentlich üblich ist, wurde offensichtlich verzichtet, zumindest sehe ich keine solche!
 

Anhänge

  • Elvenar30.JPG
    Elvenar30.JPG
    11,4 KB · Aufrufe: 84

Pukka

Geist des Blattes
"zeige mit der maus auf die geschenkebox ....." und da steht dann bei allen kisten 3x Booster 20h,
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Scheint gerade dazu noch "doppelte Setzlinge" zu geben. Sehr lukrativ ... beim Umtausch. An einem andern Tag wäre es noch schöner .. aber selbst so durchaus ein paar Täusche wert.
 

Pukka

Geist des Blattes
EINEN hab ich mir erlaubt ... und TADAAAH tagespreis... wp wären mir lieber gewesen. oder nüsse ...
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Naja - pragmatisch gesehen sind 140 Nüsse für 40 Setzlinge ja einmal Nüsse ohne Verdoppeln ^^

Die 20h oder 14h Segen kann man ja immerhin mal für HG Ausbauten oder anderes ewig langes gebrauchen. Dann freut man sich nen Tag zu sparen .. gerade wenn man nur seine 2 BM beschäftigt.

Aber klar: Nüsse wären schöner bzw. das ganz an einem andern Tag, wie bereits oben gesagt.
 

Pukka

Geist des Blattes
nunja. die 20h-booster sind als 14h-booster im inventar gelandet - nach neu einloggen... aber egal. ich werd die in der restlichen zeit eh nicht mehr brauchen.
 

DeletedUser11112

ich spiele in allen drei welten. bei der aufgabe "bewege ein Gebäude" habe ich Wohnhäuser an Straßen bewegt aber es passiert nichts nach Fertigstellung der Gebäude. es kommt keine Bestätigung das die aufgabe erledigt ist.
 

DeletedUser10977

Klasse: 3 x hintereinander eingetauscht, 3 x Tagespreis, dabei hätte ich viel lieber wieder Kastanien zurück bekommen, zum nochmaligen Eintauschen! :))
Also die 25% Chance stimmt wohl nicht!
 

DeletedUser4522

Also die 25% Chance stimmt wohl nicht!
Man kann eine Chance doch nicht an so einer kleinen Menge von Versuchen fest machen. Tausche 100 Kisten ein und du wirst relativ nah an die angegeben Wahrscheinlichkeiten kommen. Es soll sogar Leute geben, die tauschen 10 mal ein und bekommen nicht einen einzigen Tagespreis. Sowas nennt man "Zufall".
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
nunja. die 20h-booster sind als 14h-booster im inventar gelandet - nach neu einloggen... aber egal. ich werd die in der restlichen zeit eh nicht mehr brauchen.
sicher, dass du den Tagespreis gewonnen hast? - es gibt nämlich die 14-Std-Booster auch so zu gewinnen (14-Std. sind es 2, 20-Std. sind es 3)
 

DeletedUser10928

Ist eigtl. mittlerweile bekannt wieviele Sprossen der 2-te und 3-te Hauptpreis benötigen.
Auch 250 oder mehr?
 

DeletedUser738

Hi zusammen !

Habe gerade 10 Sprösslinge .... oder auch Setzlinge gewonnen.

Frage ....... wo finde ich die und was kann ich damit anfangen ?

Danke !
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Ein paar Fragen...

1. muss man einen Hauptpreis beanspruchen wenn die Sprossen voll sind, oder wandert der automatisch ins Inventar?
2. was passiert mit überzähligen Sprossen wenn man den Preis noch nicht beansprucht? füllt man damit dann direkt den Bedarf für den zweiten Hauptpreis oder wandern die ins Nirvana?
 

Pukka

Geist des Blattes
du musst ihn abholen - der 2. preis zählt von vorne und du bekommst ihn erst wenn du den 1. geholt hast.
das gibt dir aber die möglichkeit mit dem abholen zu warten bis du eine vielleicht schon sehr nahe kapitelgrenze zu knacken - preise erst abholen wenn die kundschafterforschung fertig ist.:p
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Überzählige Sprossen werden dem zweiten Preis gut geschrieben, auch wenn der erste noch nicht abgeholt ist.
 
Oben