• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

Graf Uhu

Blüte
Die Quote für Sachen einer bestimmten Stufe wurde gesengt ? Ich merke leider absolut nichts davon, bei mir kommen nur solche Aufgaben und jetzt habe ich 2 x Erkunde eine provinz hintereinander...das sind dann mal 62 Std. warten :( So macht es keinen Spaß mehr :(

Das 4te Mal jetzt hintereinander, wenn ihr Spieler los werden mäöchtet, dann sagt es mir doch einfach :mad::mad::mad:



Bei mir sind es jedesmal 50 stunden warten
 

DeletedUser19400

Ich bedanke mich für das Event. Finde es zum ersten Mal entspannend und fühle mich nicht "gehetzt". Einzig mehr Aufgabenvarianten wären wünschenswert, da nach 21 Bärenartefakten die Motivation leicht runtergeht, immer und immer wieder die gleichen Aufgaben zu bekommen. Vielleicht könnten die Blöcke auch wegfallen und alle Aufgaben werden gemischt? Habe da jetzt aber kein Feingefühl für, ob dann zu viele Spieler auf der Strecke bleiben. Dann natürlich nicht und stattdessen einfach bitte mehr Artenreichtum.

Wenn nun als nächsten Haustier der Flugdrachen kommt, der den Kundschafter beflügelt, bin ich schon sehr zufrieden... :rolleyes:

Es grüßt, die Evil Lyn
 

HeroLauer

Bekannter Händler
So für mich ist das Event jetzt gelaufen. Zweimal hintereinander Truppen sammeln.... die bei mir ewig dauern.
Dann heute über 1400 Schlüssel die ich gesammelt habe ausgegeben weil ich den Tagespreis bekommen wollte also die Booster hätten mir sehr geholfen... Aber nein bekommen habe ich sie nicht!!
Hab jetzt keine Schlüssel mehr bekomm heut auch keine weil ich die Truppen nicht schaffe also war es das für mich.
Und da sagt mir mal einer das ist nicht gesteuert hier.... Da lach ich mal
Danke Inno
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21724

ein shitstorm ohne Ende, ein Inno ohne Einsicht, ich glaube ich drücke bald den Ausknopf
Schönen guten Morgen! :)
Nicht aufgeben! Nase in den Wind, Öhrlies steif halten und durch! :) Das Spiel ist zu schön, um sich wegen eines Events zu ärgern! Dann gibt es die Bärchen eben nicht => ein paar Mäulchen weniger, die man satt kriegen müsste.
Euch allen einen schönen, erholsamen Sonntag! Bei "Mensch, ärgere Dich nicht" haben wir früher doch auch oft verloren und es dennoch immer wieder gespielt.... :)
Ganz liebe Grüße
Pips

Wenn nun als nächsten Haustier der Flugdrachen kommt, der den Kundschafter beflügelt, bin ich schon sehr zufrieden...

Hui, drachenreitende Kundschafter wären echt mal n Ding!!!! :) Also.... allein die Vorstellung.... das wäre irre!!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HeroLauer

Bekannter Händler
Guten Morgen Pips,
tja nur leider könnte man tatsächlich den Eindruck bekommen dass hier alles gesteuert ist .... und das kann nicht sein.
Also 1400 Schlüssel ausgeben und nicht einmal den Tagespreis bekommen???
Das find ich schon sehr ... Erst das mit den Stufen bei Manus und Werkstätten.. also was macht braver Spieler ausbauen!
Dann Provinzen und Relikte was macht braver Spieler wieder?? Richtig Provinzen erkunden damit Relikte dann auch gesammelt werden können..
Akademie.. so da werden Kombis hergestellt bis zum Abwinken damit man Schwaden und eben auch Kombis hat wenn verlangt.
Das einzige was nicht ausgebaut ist weil ich eben keinen gesteigerten Wert darauf lege... Trommelwirbel... ja meine Truppen und nun zweimal hintereinander 1614 Truppen.. die ohne Einsatz von Boostern an einem Tag für mich nicht zu schaffen sind.
Also meiner Meinung nach gesteuert und zwar sowas von.....
LG Hero

Ach und mir geht es nicht um die Bären.
Die kann ich aus Platzgründen eh nicht aufstellen zumindest jetzt nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stoeppi

Pflänzchen
Hallo Zusammen,
hat schon jemand den Panda stehen und kann mir kurz erklären wie der sich nun auswirkt? Ich steh da grad aufm Schlauch... 50 Bonusgüter extra das ist mager oder ist das anders gemeint? o_O

...das 3x 11 Relikte sammeln heute... warum kommt das so gehäuft, wenn das Turnier vorbei ist. Nix böses dabei denk.

Ich habe heute auch schon meine Schlüssel für die Zeitbooster verballert mit ganz unterschiedlichem Ergebnis in 3 Welten,
Welt 1 = 7x
Welt 2 = 4x
Welt 3 = 2x
Ca. 2000 Schlüssel pro Welt verballert.
 

DeletedUser21460

Hallo Welt,
der Panda wirft Basic-Güter auf Basis der erkundeten Provinzen wenn er gefüttert wurde. Ich glaube wir können ihn alle Stunde einmal füttern.
BSp:
Panda Evolution-Stufe 5 ..... macht 25fach
Erkundete Provinzen 110
gewonnene Basics = 25 mal 110 = 2750 Güter
2750 Stahl + 2750 Marmor + 2750 Holz .... macht in der Summe 8250 Tier 1 Güter

Ich finds auch blöd das am Sonntag kein Turnier ist. Das bedeutet dann oft auch Event-Pause. So in zweien meiner Städte. Kann man nicht ändern
 

Morgenrot1

Knospe
Jede zweite Aufgabe lautet: Erkunde eine Provinz oder erforsche eine Technologie oder sammle 15 Visionsschwaden. Öder gehts nicht mehr. Event für mich erledigt. Schade, bisher hats immer spaß gemacht, auch wenn man nicht alles erreicht hat.
 

DeletedUser21460

:cool: danke Maxelv .... das wußte ich nicht. wo bekomme ich das ganze Futter her?
Das Leben ist schön
 

Stoeppi

Pflänzchen
Danke für die Erklärungen.

11 Relikte endlich beisammen, durch das Handwerk. Neue Aufgabe... na wer errät es... sammle 11 Relikte :confused:
...heißt jetzt auch wieder auf neue Angebote im Handwerk warten. o_O

@turnier-lummox Futter kann man in der Akademie herstellen, mit dem Handwerk, wenn dann mal wieder Rezepte kommen..... 1x Futter in der Woche grad is echt bischen wenig
 

DeletedUser2812

11 Relikte endlich beisammen, durch das Handwerk. Neue Aufgabe... na wer errät es... sammle 11 Relikte :confused:
...heißt jetzt auch wieder auf neue Angebote im Handwerk warten. o_O

Anstatt die wertvollen Kombi dafür zu opfern: wie wärs den bis zur nächsten Turnier abwarten? Hast ja 2 Tage Eventpause, wenn du dies tust... ^^
 

Stoeppi

Pflänzchen
Kombis hab ich genug, der Turm hat mir einige gegeben, aber meine Armee ist derzeit so stark dezimiert durch die 100fachen 9 Provinz oder 45 Turnierbegegnungen die brauchen ein wenig Pause um sich zu erholen.

..abwarten.. Geduld ist im Moment nicht meine Stärke... warten muss ich ja schon immer wenn Provinzerkundungen anstehen...
 

Aleanca

Zaubergeister
nicht irritieren lassen, wenn nach dem füttern des Panda beim füttern eines anderen Tieres 35 / 40 / 45 / 50 Güter angezeigt werden.
Ist ein Anzeigefehler auf der App, den hab ich auch bereits gemeldet, ist noch in Bearbeitung.
Es werden tatsächlich die Güter gut geschrieben. Die Anzeige zeigt die % der Güter an die man bekommt, je nach Evolutionsstufe des Panda.

@stoeppi
 

Myhard

Pflänzchen
Hatte gerade eine Quest,schliesse 4 Turmbegegnungen oder 3 Provinzbegegnungen ab.Hab 4 Provinzbegegnungen machen müssen.Da ist ein Fehler unterlaufen!Bitte mal prüfen und korrigieren;)
Danke
 

MyLilly

Meister der Magie
Ich hab jetzt auch zum 3mal hintereinander sammle 9 Relikte mit einem Account der im Baum erst Kapitel 2 ist :S
Keine Güter mehr (außerdem brauch ich die auch noch für Forschung und Ausbau, kann immo nicht mal die Forschung freischalten) , kaum Zauberspruchfragmente (es sie denn ich zerschreddere die Bären :oops:und kämpfen in Provinzen kann ich schon lange vergessen... also erst mal Stillstand. Vllt hab ich ja 3 Tage hintereinander bei der NBH Glück.... (Witz lass nach...)
 

Stoeppi

Pflänzchen
nicht irritieren lassen, wenn nach dem füttern des Panda beim füttern eines anderen Tieres 35 / 40 / 45 / 50 Güter angezeigt werden.
Ist ein Anzeigefehler auf der App, den hab ich auch bereits gemeldet, ist noch in Bearbeitung.
Es werden tatsächlich die Güter gut geschrieben. Die Anzeige zeigt die % der Güter an die man bekommt, je nach Evolutionsstufe des Panda.

@stoeppi

Danke für die Info
 

DeletedUser21460

Hatte gerade eine Quest,schliesse 4 Turmbegegnungen oder 3 Provinzbegegnungen ab.Hab 4 Provinzbegegnungen machen müssen.Da ist ein Fehler unterlaufen!Bitte mal prüfen und korrigieren;)
Danke
ich glaube ich muss bei diesem Quest sogar 5 Provinzbegegnungen machen. Der Fehler ist bekannt und wird behoben oder auch nicht mehr behoben. Sind nur noch wenige Tage.
Ich hab jetzt auch zum 3mal hintereinander sammle 9 Relikte mit einem Account der im Baum erst Kapitel 2 ist :S
Keine Güter mehr (außerdem brauch ich die auch noch für Forschung und Ausbau, kann immo nicht mal die Forschung freischalten) , kaum Zauberspruchfragmente (es sie denn ich zerschreddere die Bären :oops:und kämpfen in Provinzen kann ich schon lange vergessen... also erst mal Stillstand. Vllt hab ich ja 3 Tage hintereinander bei der NBH Glück.... (Witz lass nach...)
:D Du bist Kapitel 2 meine Liebe, lern erst mal krabbeln. Im nächsten Event wirst Du alles erreichen was Du möchtest.
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Hatte gerade eine Quest,schliesse 4 Turmbegegnungen oder 3 Provinzbegegnungen ab.Hab 4 Provinzbegegnungen machen müssen.Da ist ein Fehler unterlaufen!Bitte mal prüfen und korrigieren;)
Danke

Ist ein Textfehler, der ist wohl schon korrigiert kommt aber erst mit dem nächsten Update, so wurde das schon vom Team kommuniziert.

Der Fortschrittsbalken zeigt es richtig an.
 
Oben