• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Karnevals-Event

DeletedUser2812

Ich bin ja wirklich für Unterstützen der Entwickler umsonst gibt es nicht, aber eine 50% Preissteigerung.. ne irgendwo ist schluss und da ist es definitiv bei mir

Und ich schon bei 5,01€ *lach* ^^ Aber ja. sehe ich auch so... Hätte es gerne gekauft, aber nicht so und vor allem nicht ohne Zusatzfunktion neben der +1-Bonbon... :rolleyes: Meine Mondspiegel und Adventskerze liefern mir die schönen Kultur...
 

DeletedUser16549

habe ein Frage bezüglich den Ausbau von Gebäuden.

Wenn ich Tagesfarmen auf Stufe 3 oder höher ausbaue, wird das dann auch bei den Hauptquesten angerechnet oder nicht ?
 

DeletedUser2812

habe ein Frage bezüglich den Ausbau von Gebäuden.

Wenn ich Tagesfarmen auf Stufe 3 oder höher ausbaue, wird das dann auch bei den Hauptquesten angerechnet oder nicht ?

Ja wird es... Geht aber schneller wenn du mit elfischen Holmanu oder elfisch/menschlich Marmormanus auf 3 bringst als mit Siedlungsgebäuden. Nur so mal am Rande erwähnt haben will :)
 

Avenahar

Fili's Freude
die Kisten:
Kisten.jpg
 

Avenahar

Fili's Freude
Ohne den Link anzuklicken da ich mit dieser Datenkrake nix zu tun haben will(ist eh geblockt), gibts diese Übersicht auch im Forum?
Falls nicht, frag ich mich warum nicht, denn Forum sollte Anlaufstelle Nr. 1 sein und nicht die größte Datenkrake die schon schnüffelt wenn da nur irgendwo nen Fratzenbuch Button auftaucht.
Hab bis jetzt 46,47,71er Kiste gesehen...und irgendwelche warens noch.
Hättest das ja selber recherchieren und einstellen können anstatt zu warten, bis es jemand anderes tut und dann zu meckern, dass Du die Art der Bereitstellung der Info nicht magst.
 

Shynja

Pflänzchen
Ich finde es Unverschämt den Preis von dem +1 Zusatz Gebäude so hoch zu setzen. :mad:
Aus meiner Gilde hat sich das auch keiner geholt, soweit ich weis. :D

Das war bei 4.99 € noch anders..:rolleyes: aber sowas, das geht mal gar nicht.:mad:

Das mit den Tunier Endbelohnungen kann ich auch bestätigen, die wurden früher IMMER mit angerechnet
bei den Events, wer was anderes sagt hat keine Ahnung von diesem Spiel. ;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
erster Test war erfolgreich :) - 7 Kisten geöffnet (Light Wood, Blau, 3x Rot, 2x Lila), dabei 300 Bonbons und den Tagespreis gewonnen - ergibt 15 Flaggen bei einem "Verlust" von 50 Bonbons
 

luna73

Blüte
Hallo zusammen,

hatte dasselbe Problem dass die Relikte aus der Turnierbelohnung nicht gewertet wurden.
Und auch dieselben Antworten vom Supportler hab ich bekommen...:(
Hab aber nicht locker gelassen und wollte wissen wann das denn geändert wurde...und nun hat plötzlich ein anderer Supportler das Ticket übernommen und mir mitgeteilt das die Relikte natürlich hätten gewertet werden müssen.
Meine Quest ist nun erfüllt und ich kann mit dem Event weiter machen :)

Liebe Grüße
luna73
 

DeletedUser2812

Alter... Was ne Sauerei...! :(

Und ich habe dann die Relikte unnötigerweise aus Akademie bezogen, dann das...?! Erst Nein sagen, dann doch entschädigen... Ohman
 

DeletedUser4522

Da war sich das Supportteam wohl nicht ganz einig. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Seht das mal nicht zu eng.
 

DeletedUser2812

Jo @Brin das habe ich schon erwartet, dass der zuständigen Supporter Fehler macht, jedoch trotz Hinweis, sowas ist nicht normal und war auch nie so, sturköpfig absagen und dann (in meinem Fall jedenfalls) die Diskussion beenden... Tztztz Nicht nett
 

Noctem

Met & Ambrosia
mal meine Meinung... ich bin kein Freund der "Set"-Gebäude... hauptsächlich weil es nicht reicht ein Set vollständig zu haben, fühle ich mich da veräppelt...

also Set zieht nicht, Tagespreise war bisher auch nix dabei, was wirklich interessant war, kommt aber eventuell noch

Die normalen Belohnungen, keine WP/WP-Segen... also auch uninteressant.

Aktuelles Quest, irgendwas mit Gebäude höher ausbauen, oder Forschung, da ich an nem Wunder arbeite, wo noch so 600WP fehlen wird das dieses Event nix mehr... gibt's eigentlich irgendwo nen Button wo man das Event ausblenden kann? Bin felsenfest davon überzeugt das die Events die Performance negativ beeinflussen...
 

Tanysha

In einem Kokon
cool bei mir hat das auch geklappt.. orkwagen aufgebaut.. ausbauquest beendet. mehr solcher bugs bitte :D
 

DeletedUser4522

mal meine Meinung... ich bin kein Freund der "Set"-Gebäude... hauptsächlich weil es nicht reicht ein Set vollständig zu haben, fühle ich mich da veräppelt...

also Set zieht nicht, Tagespreise war bisher auch nix dabei, was wirklich interessant war, kommt aber eventuell noch

Die normalen Belohnungen, keine WP/WP-Segen... also auch uninteressant.

Aktuelles Quest, irgendwas mit Gebäude höher ausbauen, oder Forschung, da ich an nem Wunder arbeite, wo noch so 600WP fehlen wird das dieses Event nix mehr... gibt's eigentlich irgendwo nen Button wo man das Event ausblenden kann? Bin felsenfest davon überzeugt das die Events die Performance negativ beeinflussen...

Inzwischen reicht es ein Set ein mal zu haben um alle Boni freizuschalten. Einige der Gebäude habe nun halt einfach weniger Verbindungsboni.

Die Performance-Einbußen erklären sich vielleicht durch erhöhte Aktivität?
 

DeletedUser19097

Es ist eine Unverschämtheit von Inno, den Preis des +1 Gebäudes zu verdoppeln und den nötigen Platz zu vervierfachen. Dazu wird es erst angeboten, wo das Event schon 3 Tage läuft und man von den "gekauften" 22 Tagen nur 19 nutzen kann... Dazu kommt, dass das Winter-Event glaube ich um die 31 Tage ging, da hatte ich für 4.99€ viel mehr (länger) Nutzen! Das jetzige Event geht ja nur 2/3 der Zeit, aber man soll eben das Doppelte bezahlen! Nee Inno... das ist der falsche Weg und das werdet ihr auch zu spüren bekommen!!
Insgesamt finde ich dieses Event sehr enttäuschend, im reinen Vergleich zu Winter-Event. Die Gewinnchancen für einen Tagespreis sind mittlerweile auf einem so niedrigen Level angekommen, dass es eigentlich kaum noch Spaß macht auf einen Gewinn zu hoffen, und eher Frust und Resignation aufbaut. Ich hoffe auch, wie andere, dass dieses Event "ein Ausrutscher" in die falsche Richtung war und Inno sich künftig wieder eines besseren besinnt!
Man fragt sich schon ehrlich, warum es nach dem Winter-Event eine Umfrage zu den Bedürfnissen der Spieler gegeben hat....
 

DeletedUser2812

Es ist eine Unverschämtheit von Inno, den Preis des +1 Gebäudes zu verdoppeln und den nötigen Platz zu vervierfachen

Mhhh, was dann mit "Mondspiegel" aus Erntefest 2018 (hat ja die gleichen Funktion wie der Adventskerze aus Wintermagie 2018, nur halt 2x2)? ^^ Also wenns 1x1 oder 2x2 wird, ist mir recht. Nur preislich gesehen ein Horror im Verhältnis zur Effekt ( NUR +1Bonbons) und nur aufgerundet 20 Tage haltbar...
 
Oben