• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback zum Schreibprojekt "Erzähl' uns was!"

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 26332
  • Startdatum
Meine Anerkennung haben alle, die (tlw. auch ohne vorherige Erfahrung) den Mut hatten, ihre Einfälle anderen zugänglich zu machen.

Meine Aufmerksamkeit haben die vielfältigen kreativen Beiträge.

Meine Freude haben die positiven Rückmeldungen. Denn wenn durch die Erzählungen ein Sonnenstrahl der Freude in nur EIN Herz gesandt werden konnte, haben sie bereits ihren Zweck erfüllt :)
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Meine Anerkennung haben alle, die (tlw. auch ohne vorherige Erfahrung) den Mut hatten, ihre Einfälle anderen zugänglich zu machen.

Meine Aufmerksamkeit haben die vielfältigen kreativen Beiträge.

Meine Freude haben die positiven Rückmeldungen. Denn wenn durch die Erzählungen ein Sonnenstrahl der Freude in nur EIN Herz gesandt werden konnte, haben sie bereits ihren Zweck erfüllt :)

Wow, was für ein tolles Statement. Danke. ♥

Vor Allem auch dafür, dass du mitgemacht hast.
 

Lightning31

Geist des Berges
Vielen lieben Dank,@Michael der Starke .Dein Statement hat mein Herz berührt.Deine wunderbaren
Gedichte(Balladen)erfreuen mich immer wieder,wenn ich sie lese.Inzwischen habe ich einen Blick
in unser gemeinsames Buch werfen können und war einfach nur begeistert.Niemals hätte ich
gedacht,dass Texte von mir eines Tages mal in einem Buch stehen würden.Das ist ewas so
besonderes für mich,dass ich es kaum in Worte fassen kann.Ich schreibe sehr gern,bin aber als
Autorin gänzlich unerfahren und ich hätte auch niemals gedacht,dass ein Gedicht von mir mal
einen Preis gewinnen würde.Ich finde es ganz große Klasse,dass so viele bei diesem tollen
Projekt mitgemacht haben.Da es nun eine "Open End"-Aktion geworden ist,können wir
ganz sicher noch mit vielen schönen weiteren Beiträgen rechnen.So,jetzt muss ich unbedingt
aufhören,denn sonst kullern bei mir noch vor lauter Rührung die Tränchen.Ihr seid alle etwas ganz
besonderes für mich.♥
 

Fayence

Bekannter Händler
"Das Geschöpf" ist eine wunderbare Geschichte, @Michael der Starke !
Delphin (du schreibst es auch mit ph, das freut mich!) hatte ich auch geahnt, aber Atlantis nicht! Die Idee gefällt mir sehr.
Wie deine Balladen sind auch deine Geschichten für ein Überraschungsmoment gut.... ich freue mich immer schon auf den Aha-Effekt :D
Und es sind schöne spirituelle Themen.
Gefällt mir sehr, was du schreibst.
 
Oben