• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.104

salandrine

Orkischer Söldner
Bei mir ist der Button auch auf live verschwunden.

Sind wir jetzt schlauer ? lol

Meine Belohnungen sind auch noch nicht da, die kommen immer erst am Tag danach. Warten wir es mal ab.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Hatte mich gerade auch gewundert, dass das Symbol erneut verschwunden ist. :oops:

Wenn man die Seite neu lädt, ist das Symbol wieder da und zeigt korrekt die Restzeit bis zum nächsten Turm an.
Führt man irgendeine Aktion in Elvenar aus (Güter sammeln, Forschungsmenü aufrufen etc.), ist das Symbol wieder verschwunden.

Es scheint sich um den gleichen Fehler zu handeln, der nach Beenden des Turniers die Turnierpunkte der Spieler nicht mehr anzeigen lässt.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Lade mal die Seite neu, dann ist der Button wieder da.
Aber nur für kurze Zeit. Sobald Du irgendeine Aktion durchführst, ist der Button wieder verschwunden.

Ganz ähnlich wie beim Turnier:
Wenn das Turnier beendet ist und die Belohnungen ausgezahlt wurden, sollte man über den Gemeinschafts-Button unter dem Reiter "Turnier" die erreichte Punktzahl aller teilnehmenden Gildenmitglieder sehen.
Auch das funktioniert nur, wenn die Seite neu geladen wurde. Wird irgendeine Aktion in Elvenar ausgeführt, erscheint dort wieder die Meldung "Belohnungen werden berechnet.".
 

Seeker5207

Meister der Magie
Mir gefällt das Update für die App. Vielen Dank für die Button's für den Turm (jetzt mit Zeit bis er das nächste Mal erscheint) und das Handwerk in der AK. Auch die jetzt schillernde Zeitleiste bis zum Erhalt des nächsten WP finde ich sehr schön.
Und dass ich mich, um zu sehen ob Einzahlungen in meine Wunder dazu gekommen sind, nicht mehr jedes Mal ausloggen und neu einloggen muss gefällt mir.
Wenn ich in der App jetzt noch erkennen könnte, welche Segen, Booster oder Gebäude neu dazu gekommen sind - dann wäre das klasse :)
 

Bardinor

Bekannter Händler
Die Buttons für Handwerk und Turm finde ich sehr gut. Jetzt fehlt noch - wie von einigen bereits erwähnt - noch ein vergleichbarer Button für die Kaserne, so dass man die Produktion checken kann, ohne die Einheiten abzuholen.

Die neuen Avatare gefallen mir.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Die Buttons für Handwerk und Turm finde ich sehr gut. Jetzt fehlt noch - wie von einigen bereits erwähnt - noch ein vergleichbarer Button für die Kaserne, so dass man die Produktion checken kann, ohne die Einheiten abzuholen.

Die neuen Avatare gefallen mir.
....nein - für die Kaserne bitte nicht - sonst kann da jeder mit Braunbärchen wochenlang Einheiten ansammeln und braucht dann nur noch 1x füttern. Um mehr Truppen für Quests ansammeln zu können, musst du halt dann Trainings- und/oder Söldnerlager dazu stellen.
 
Oben