• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.181

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Artefakte der Phönixe (2019) and Bären (2019).
  • Hinweis der Entwickler: Dies ist ein Wunsch aus der Community, den wir nun umsetzen werden. :)
...seid ihr euch da wirklich ganz sicher, daß die Community ausdrücklich die alten Bären- und Phönix-Artefakte gegen Futter tauschen wollte? Könnte es nicht sein, daß die "unbrauchbare" Artefakte gegen was brauchbares tauschen wollten? Liebe Community - Bitte hebt mal alle die Hand, wer von euch "zu viele" von den alten Bären- und Phönix-Artefakten hat - vor allem die neueren Spieler, die nach 2019 angefangen haben (das ist übrigens 4 Jahre her)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Artefakte der Phönixe (2019) and Bären (2019).
  • Hinweis der Entwickler: Dies ist ein Wunsch aus der Community, den wir nun umsetzen werden. :)
...seid ihr euch da wirklich ganz sicher, daß die Community ausdrücklich die alten Bären- und Phönix-Artefakte gegen Futter tauschen wollte? Könnte es nicht sein, daß die "unbrauchbare" Artefakte gegen was brauchbares tauschen wollten? Liebe Community - Bitte hebt mal alle die Hand, wer von euch "zu viele" von den alten Bären- und Phönix-Artefakten hat - vor allem, die neueren Spieler, die nach 2019 angefangen haben (das ist übrigens 4 Jahre her)...
Liebe Romilly, dir ist aber auch schon bewusst, dass DE nicht der einzige Markt von Elvenar ist?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Liebe Romilly, dir ist aber auch schon bewusst, dass DE nicht der einzige Markt von Elvenar ist?
...aber DE ist ein wichtiger Markt für Feedback, da wir viele verschiedene Welten haben und somit auch viele Spieler - ich hab alle Evos aufgestellt und evoluiert - manche besitze ich sogar doppelt oder dreifach - insgesamt habe ich 149 nicht gebrauchte Artefakte + ein paar Folianten - aber kein einziges altes Bären- oder Phönix-Artefakt in meinem Inventar - für mich versperren nun viele "zusätzliche" Futterrezepte, die ich mir nicht leisten kann, weil ich die Artefakte nicht habe, die übrigen Futterrezepte, die nun teurer geworden sind (auch für Spieler, die weder in Artefakten noch in Kombiauslösern schwimmen) - unterm Strich kann ich nun also mit weniger Futter rechnen - (nicht) toll gemacht!...(falls jemand Sarkasmus nicht versteht)...
 

Neris

In einem Kokon
also mein Wunsch war es definitiv nicht, ich hatte mir nur gewünscht überschüssige Artefakte gegen andere tauschen zu können, meinetwegen auch 2 zu 1
gucke ich in mein Inventar, habe ich kein einziges Phönix- oder Bärenartefakt:
die habe ich alle verbaut und mühsam gecraftet, wieso sollte ich davon eins mehr herstellen?
was ich habe sind astraler Phönix

Screenshot_997.png

ich habe nur diese eine Seite Artefakte, angefangen bin ich im Januar 22
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Gibt es mehr als einen Futterbeutel??? Ich denke, man kann einen Futterbeutel für alle Evo-Tiere nutzen??? (der Effekt ist anders, ja, hängt aber doch mit dem Gebäude zusammen)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Gibt es mehr als einen Futterbeutel??? Ich denke, man kann einen Futterbeutel für alle Evo-Tiere nutzen??? (der Effekt ist anders, ja, hängt aber doch mit dem Gebäude zusammen)
...nein - das ist ganz normales Futter und die Rezepte sehen dann so aus... (es sind sogar 3 Futter, für die man vorher zur Herstellung des Artefaktes 3 Blaupausen benötigt - es ist aber keine "andere Sorte")...

Futterrezept.png
...das kostet so ein Artefakt...
Futterrezept2.png
...und die werden seltener und teurer...
Futterrezept3.png


"Wir haben ein Problem behoben, das es ermöglichte, Antike Wunder zu platzieren, auch wenn man nicht genügend Königliche Restaurierungen hatte."

Wie bitte? Seit wann braucht man Restaurierungszauber für Wunder?!?
...die brauchst du für die neuen Wunder in Kapitel 21 - auch so eine tolle Neuerung..


...woher die ganzen Fragmente kommen sollen, hat noch niemand beantwortet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanlar

Inspirierender Mediator
Dunkelfinster die Entwicklung!... ich hätt da auch einige Ideen mit denen man alles noch schneller im goldenen Abgrund oder dem GA-Strudel plazieren kann....
;) verzichte aber gern darauf INNO dabei noch bessere Ideen zu liefern^^
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Du verzichtest aber sehr laut und oft heute...
hast recht! etwas Hoffnung hab ich aber noch! irgendwas hier wird echt immer spannender.

Hab zum Abschluss für heut noch ne Frage an den Support.
Diese neuen Futterrezepte.... wo man Bären-oder Phönixartefakte versenken könnte.
Auf Beta hab ich diese Rezepte aktuell nicht mehr... sind diese nur noch in der Ankündigung ?
Oder wirds die wirklich auf Life geben?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ja, das wird so live gehen. Warum sollten wir was ankündigen, wenn es dann doch nicht live geht?
 
Oben