• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.63

DeletedUser4290

Das Wort ~ Rebalancing~ lässt bei mir irgendwie kein gutes Gefühl zu. :rolleyes:

Ich hoffe nur, dass dieses Mal wirklich positive Verbesserungen dabei heraus kommen, anstatt wie damals mit dem Leuchtturm, der ja laut Aussage der Beschreibung des Updates, auch hätte mehr abwerfen müssen und die große Überraschung dann im Nachgang kam

Bin mal gespannt und hoffe auf Gutes :D
 

DeletedUser5726

.... und wann wird der Chat endlich einmal richtig funktionieren? Gerade heute wieder das Problem gehabt, dass alle früheren Beiträge verschwunden sind!
 

DeletedUser10928

Auf Beta kam das Rebalancing erst mit 1.64.
Sicher, dass die Patchnotizen für die richtige Version sind?
Alternativ, dass 1.63 auf Live übersprungen wird und direkt 1.64 kommt?
 

Noctem

Met & Ambrosia
Rebalance von Setgebäuden… und ich hab die schon alle weggeschmissen weil sie nix getaugt haben... so ein Mist aber auch, jetzt muss ich beim nächsten Setgebäudeneventdingensgedöns eventuell vielleicht wieder mitmachen :eek:
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
..... und der Oberhammer wäre wenn die Mana produzierenden Event(set)gebäude auch eine Erhöhung der Ausgabe von 250% bekommen würden :D

Ach ja, man wird ja noch träumen dürfen .......:rolleyes:
 

65536

Weltenbaum
Alle Eventgebäude, die Güter produzieren, haben nun eine Erhöhung der Ausgabe von 250%.

Was auch möglich wäre, wenn eine "atmende Ausgabe" ermöglicht würde. Also je mehr vom jeweiligen Eventgebäude in der gesamten Welt gebaut sind, des to geringere Ausgaben. Werden diese Gebäude im Laufe der Zeit abgerissen und verringert sich somit deren Anzahl, umso mehr Güter werden von den übriggebliebenen produziert.

Eine Selbstregulation um häufige Balancings überflüssig zu machen.
 

Deleted User - 194095

@Tacheless

Die Produktion von "Tödliche Spieße" im Fallensteller (Amuni) wurde erhöht, um sie mit anderen Produktionen in Einklang zu bringen.

DAS finde ich ja mal prima (wenn auch für mich quasi schon zu spät), denn die 3h-Produktion im Fallensteller war doch arg "sinnfrei" bislang.

Ich hoffe darauf, dass dies insbesondere bedeutet, dass nicht nur die Gesamtmenge pro Zeiteinheit erhöht, sondern insbesondere das bislang einzigartig ungünstige "Kaufverhältnis" aus Mana-Einsatz und Fallenmenge für diese Produktionszeit angepasst wurde. Denn bislang waren ja die im 3-h-Takt produzierten Fallen fast 1,5x so teuer wie die mit den anderen Zeittakten produzierten Fallen (15 Min. / 1h / 9h - jeweils mit Faktor um 17, hingegen 3h-Taktung mit Faktor 24,3 - Faktorangabe jeweils ohne Boni aus Portal und "Biene").
 

DeletedUser4522

Spannender finde ich, dass PNs regelmässig im Nirvana landen... Und man sich nach 3 Tagen wundert, wo die Antwort geblieben ist... Bei Personen, die normalerweise innerhalb von 8 Stunden antworten...

Das passiert immer wenn man in bestehende Nachrichten schreibt, das Gegenüber diesen Nachrichtenstrang aber bereits gelöscht hat. Einmal gelöscht werden zum selben Thema keinerlei Nachrichten mehr angezeigt.
 

DeletedUser16938

Hallöchen liebes Elvenar Team ,

Nun ja ich kann nach diesen neuen Update 1.63 nur eins sagen das die anderen Fehler die vorher wahren vielleicht im großen und ganzen behoben werden konnten aber ich weiß das der eine oder andere jetzt vielleicht auch dadurch kein Ton mehr hat beim einsammeln von den Produktionen genauso vom einsammeln der Münzen von den Wohngebäuden und hab mein Browser 6 mal neugestartet gehabt genau so waren vom vor Tag meine Produktionen verschwunden Stahl ,Holz und Marmor was ich auf zwei Tage gesetzt hatte .

ich werde auch jetzt im Zukunft drauf achten wenn das nächste Update erscheint werde ich keine Produktionen ausführen !

und vielleicht kann mir jemand da verraten wo da der Fehler liegt?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Das was AmoxiSantos schrieb trifft teilweise auch bei mir und einigen meiner GIldenmitgliedern auch zu. Wir haben fast alle keinen Ton....was können wir tun? :confused:

Edit: Faszinierend...kaum schrieb ich das hier mit dem Ton....auf einmal hatte ich ihn wieder. ;-)
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Der fehlende Ton nach dem update war gestern schon ein bestätigter Fehler, der aber eben behoben wurde:D danke !

Hmmm, dafür fehlen Animationen von Gebäuden bei den Gildis und den Nachbarn, der Wunschbrunnen zB ist augenblicklich nur ein unergründlicher, tiefer Abgrund :p
 

Turbina

Starke Birke
Ich finde, auch die Reisenden Händler I bis III gehören in die Kategorie "Alle Eventgebäude, die Güter produzieren, ..." und sollten entsprechend angepasst werden.
 
Oben