• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Version 1.8

DeletedUser1863

Sind ja nicht nur die strassen es fehlen Gebäude ect..gestern war die stadt weg..und ich kann bei diesen bildern nichts sammeln also nur neustart..ist einfach nur nervig..die bekommen hier garnix mehr gebacken..so sehe ich das..
 

DeletedUser

Also bei mir wird alles angezeigt. Kann auch mit deiner Internetverbindung, Plugins etc. zusammenhängen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@BIOS-12 : Hast du mal Cookie und Cache gelöscht? Bei mir tritt das auch hin und wieder auf, nachdem ich die Seite neu lade (was eine Sache von ein paar Sekunden ist) wird aber alles korrekt angezeigt. Machen wir einen Deal, wir löschen beide Cookie + Cache und schauen, was dann passiert. :) Scheinen ja auch nicht alle Spieler davon betroffen zu sein, was mich zuversichtlich macht, dass mein Vorschlag auch wirklich helfen könnte. :D
 

DeletedUser1863

Ja habe ich mache ich immer bevor ich reingehe ist ja gleich nach dem ladebildschirm so..PS wie oft soll ich hier noch löschen..??? wenn ich nur noch löschen soll kann ichs auch langsam bleiben lassen hier rein zu schauen wenn ich meine Nachtschichten rum habe.Also ich lösche immer und hab das ding immer gleich am anfang..
Hatte das problem ja vor dem update auch nicht also bin ich evtl. nen exot..und bei 100.000er übertragungsrate sowie bei anderen spielen null problem..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wie löscht du denn denn ? Hast du vllt. andere Programme am laufen, die das Laden von Dateien beeinflussen können ?
 

DeletedUser1863

Nein habe nichts anderes laufen..löche mit CC.cleaner oder bei bedarf von Hand..wie gesagt erst seit dem update ist das Problem zeitweise da nicht immer..so ist nu auch gut werde ich damit leben..
 
Oben