• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Version 1.8

Jeanne68

Zaubergeister
Die Bildchen über der Kultur finde ich auch nicht so hilfreich....

Aber was mich viel mehr umtreibt ist die Tatsache, dass ich im Forschungsbaum (bin mitten im Kapitel III) plötzlich im Kapitel II "Geheime antike Wunder" und im Kapitel III "Antike Wunder des Sturms" finde.
Was bringen die mir? Irgendwie finde ich dazu keine rechten Infos...
 

DeletedUser11

Es wäre echt super wenn Wiki mal geupdatet werden könnte damit wir Wissen was die 4 neuen Wunder auf den Stufen bringen. Einfach ins Schwarze hinein gebe ich keine Dias für Wunder Runen aus wenn ich nicht weiss was sie genau bringen.

Bei den Wundern arbeiten wir aktuell an der Englischen Version des Wikis. Sobald dort alle Infos entsprechend angepasst wurden, werden auch wir in unserem Wiki aktualisieren, so dass die noch Fehlenden Stufen der alten Wunder angepasst werden und auch die neuen Wunder neueingefügt werden.

Ich muss euch, was das Wiki angeht jedoch noch um ein klein wenig Geduld bitten.

Aber was mich viel mehr umtreibt ist die Tatsache, dass ich im Forschungsbaum (bin mitten im Kapitel III) plötzlich im Kapitel II "Geheime antike Wunder" und im Kapitel III "Antike Wunder des Sturms" finde.
Was bringen die mir? Irgendwie finde ich dazu keine rechten Infos...

In jeder Forschung bekommst du 2 Antike Wunder. In der Ersten Forschung "Geheime Antike Wunder" bekommst du:

  • Walzer der Geheimnisse
    • Bringt dir bei jeder Erkundung ein paar Vorräte
    • Bringt dir Pro Tag einen Wissenspunkt
  • Goldener Abgrund
    • Bringt dir alle 3 Stunden etwas Gold zusätzlich
    • Bringt dir zusätzliche Bevölkerung
Bei der zweiten Forschung "Antike Wunder des Sturms" bekommst du folgende 2 Wunder:

  • Endlose Ausgrabung
    • Du bekommst alle 24 Stunden ein paar Vorräte
    • Du bekommst mehr Relikte pro Provinz
  • Nadel des Sturms
    • Die Stärke leichter Fernkampfeinheiten wird erhöht
    • Die Kaserne arbeitet ein wenig schneller
Die Höhe der einzelnen Bonis erhöht sich, je nach Ausbaustufe der Wunder.

Ich hoffe ich konnte beide Fragen einigermaßen gut klären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ganz ehrlich nur noch andauernd neue Wunder, aber das vor Wochen erforschte Söldnerlager ist bisher nur ein Platzhalter. Mir vergeht langsam der Spass am Spiel. LEIDER
 

DeletedUser11

Das Problem bei den Einheiten der Feen ist halt, dass diese Fliegen können. Dies hat uns jedoch vor größere Schwierigkeiten gestellt als wir am Anfang gedacht hatten. Aus diesem Grund verzögern sich diese beiden Einheiten auch noch.

Jedoch nur weil sich diese beiden Einheiten noch in der Entwicklung befinden, werden ja nicht alle anderen Arbeiten komplett auf Eis gelegt. Wir Arbeiten weiterhin auch an anderen Funktionen, die ins Spiel gebracht werden, sobald sie fertig sind. Hierzu gibt es verschiedene Entwicklerteams, die an unterschiedlichen Dingen arbeiten.
 

DeletedUser2837

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung, ich kann mich wieder einloggen, alles ist wieder gut. Einen schönen Feierabend euch! Sanni
 

DeletedUser897

Feedback ;)

Kurz , schön das einige Fehler beseitigt wurden , es passieren doch noch Wunder ..^^ 2 gemeldete sind Geschichte *g einmal das Suchsytem im Tunier und das mit der 8ten Begegnung bei kleinen Lappies ;) *freu*

Das Manko mit dem neuen Siegesfenster wurde hier schon angesprochen , ich finde es echt unübersichtlich , man muss echt genau hinschauen wieviele Verluste man hatte :eek:

Zu den 2 neuen Wundern , achje die Runenbeschaffung würd für fortgeschrittene Spieler extrem schwer -.- finde ich nicht gut bei zumal 1 zu 10 Chance jetzt !!!

Die Verbesserung ist für Elfen erlich gesagt ein Witz , ? wer nimmt noch Boggenschützen wenn er Magerinnen hat die 4 Zug / Reichweite haben und mehr drauf halt , bei Menschen kann ichs verstehn wenn der Gegner Treand/Sumpfmonster in Holzprovinzen heisst , da gibbts nur Arms als Fernies* .
Nadel des Sturms
  • Die Stärke leichter Fernkampfeinheiten wird erhöht
  • Die Kaserne arbeitet ein wenig schneller

Die 15% mehr Speed gehen die oben drauf auf das gesamte der Kaserne oder werden die dazu gerechnet ?
A; 500% atm + 15% = 575 % oder B; 500% +15% = 515%
A oder B
 

DeletedUser143

nehmen, kann mir da ein Inno vllt mal unter der Hand fix ein paar Runen verticken?
Mal im Ernst, wurde jetzt schon häufiger gefragt: Wie stellt Ihr Euch das so vor mit Runen für die Wunder?
Wird Zeit für eine Antwort.Man kann nicht alles ewig im Raum stehen lassen.

Hast dir die Antwort doch selber gegeben, verticken.....für Dias. Machen sie sogar ganz offiziell, nicht nur unter der Hand.:D
Oder warum sonst reduziert man die Anzahl der Runen für die Hilfe bei den neuen Wundern noch weiter während die Chancen aus allen anderen Quellen ins Bodenlose sinken.
Es gibt Fragen, die braucht man nicht beantworten und die wird dir keiner beantworten, die beantworten sich von selber.
 

DeletedUser2459

Hier die ersten Infos zum neuen Wunder: Nadeln des Sturms

Aussehen
anti1.png

Kosten und Nutzen Stufe 2
anit2richtig.png

Fernkämpfer Bonus
anti3.png


Also ich finde das Wunder einsame Spitze für Kämpfer. Ich werde auf jedenfall WP reinstecken und es ausbauen und eventuell in Zukunft die billigen Bogenschützen statt die Golems nehmen.
 

DeletedUser143

Gerade wieder mal ein Turnier gespielt. Warum habt ihr das Kampffenster nach dem Sieg so versaut. Klein und unübersichtlich das Ganze. Warum hat man hier schon wieder sinnlos Zeit und Geld verschleudert um etwas zu verschlechtern ? Gabs nix Sinnvolles zu tun ? Langsam reichts mit der Dauerkosmetik, die alles nur noch schlimmer macht.:(
 

DeletedUser4092

Das Siegfenster nach dem Kampf geht mal gar nicht.
Solltet ihr am besten gleich wieder das alte aktivieren wenn das geht.
 

Deleted User - 186166

Mal ne blöde Frage an alle - ich bekomm bei Turnieren nur eine Runensorte: die meines gebauten Wunders. Alle anderen Wunder lässt das Spiel grosszügig rechts liegen. Da ich auch noch dummerweise recht fortgeschritten beim Erobern bin...

...geht das nur mir so oder haben andere ähnliche Probleme ihre neu freigeschalteten Frühphasenwunder zuberunen?
 

Vollstrecker

Kluger Baumeister
ctulhu das empfinde ich auch so. Ich kriege immer noch viele Runen der ersten beiden Wunder, obwohl ich da schon die zweite Runenrunde durch habe und auch noch einige auf Halde. Und wie Du bin auch ich recht weit beim Entdecken, sodass jede Rune, die man irgendwie brauchen kann, immens kostbar ist. Mögliche Verbesserungen:
- Man kann selber ein, zwei oder drei Runensorten ausschließen (evtl abhängig von der Zahl der bereits gebauten Wunder), die dann nicht droppen
- Man kann aktiv auch Runen, die auf Halde liegen, zu Splittern machen.
- Der Dropalgorithmus sollte die benötigten Runen deutlicher berücksichtigen. Das ist aber schwierig zu verifizieren, a nach wie vor der Zufall eine Rolle spielt
- Wenn man schon Wunder derart inflationär raushaut, warum dann keines, das alle 24h einen oder zwei Splitter produziert?

Das immer noch große Problem ist, dass die Wunder eingeführt wurden, als schon viele Spieler sehr weit waren und damit eben nicht jeden Tag 3 Provinzen klar machen können sondern (in meinem Fall zB) alle zwei Tage eine. Da kriege ich dann eine Rune, die mit einem Erwartungswert von 10% brauchbar ist. Da sich meine Erfahrungen mit denen von ctulhu decken, liegt der Wert noch tiefer.
Klar, es gibt noch andere Wege - Wunder-Bauhilfe (und Tipp: Man muss denjenigen, dem man beim Wunderbau hilft, nicht entdeckt haben!) und die Turniere. Aber auch hier droppen die Runen in der angesprochenen Verteilung.
 

DeletedUser

Ja das Zersplittern sollte immer eine Option sein.

Ansonsten muss man halt auch mal WP in jemanden anderen investieren, wenn man gezielt einen Typ von Rune will.
 

Vollstrecker

Kluger Baumeister
Klar, und wieviele Runen kriege ich? Pro Tag ca 28 (24 für jede Stunde eingerechnet und 4 für eine halbe Provinz). Kaufen ist irgendwann auch keine Option mehr. Also sagen wir 30 von mir aus pro Tag. Wenn man dem gegenüber stellt, dass Wunder auf den mittleren Stufen schon so ca 500WP brauchen (also 250 um an Platz 1 zu kommen), dann sind das auch wieder 8 Tage. Für eine Rune eine gewünschten Typs. Gewünscht heißt aber auch noch nicht, dass die dann auch passt und nicht zum Splitter wird. Und dann 8 Tage für einen Splitter.... toll....
 
Oben